Jordis
Gast
Zitat von Magestic:Zitat von Seebär:Ganz ehrlich, sie zurückgewinnen, wäre sehr dämlich von Dir. Aber Du kannst ihr ja Blumen schicken. Damit rechnet sie nicht und Du signalisierst den Eltern gleichzeitig, das Dir was an der Tochter liegt.
Aber ich frage mich wozu? Damit Du weiter Dich erniedrigen lassen kannst?
also alle sagen ich soll auf keinen fall mehr reagieren, ob ich will das sie ankommt oder nicht...
Ich selber denke ja, dass sie so oder so nicht mehr ankommen wird.. wenn allerhöchstens wenn ich es schaffe im guten aus der sache rauszukommen bzw. mit ihr doch noch einigermaßen harmonisch auseinander geht.. dann bleibe ich ihr als guter in erinnerung und sie würde evlt. doch irgendwann ankommen. Aber wenn ich diesen krieg jetzt weiter so durchziehe bezweifle ich GAAANZ stark das sie mit sicherheit niemals wieder ankommen wird.
im ernst? Die blumen würden sie sofort verbrennen.. nette idee aber die wir absolut nicht zünden.
Ach Magestic. Nie im Leben kommt die zurück, wenn Du Dich wieder in die Wurst verwandelst. Sie hat null Respekt vor Dir. Und von welchem Krieg redest Du? Ich frage mich, was Du Dir hast zu Schulden kommen lassen, außer zwei Tage mal nicht hinter ihr herzurennen. Du verstehst das Ganze immer noch nicht. Gibt es hier niemanden, der es ihm erklären kann? Ich bin dazu offenbar nicht in der Lage und errieiche ihn nicht.
Nochmal: Niemand, keine Frau auf dieser Welt will einen Mann, der sich benimmt wie ein Haufen Elend. Der alles mit sich machen lässt,,der rückgratlos auf sich herumprügeln lässt, der ihr nicht die rote Karte zeigt und sie vom Platz wirft. Begreife das endlich. Du bist gerade wieder interessant geworden. Umsonst war das Theater nicht. Und Du faselst immer noch davon klein beizugeben.