SIE badet in Selbstmitleid.
"Oh ich bin so ein armes Mädchen, oooooh du hast meine Erwartungen nicht erfüllt, ooooooooh DU bist nicht gesprungen und hast dich mir unterworfen, also liebst du mich nicht mehr mimimimimimimi *sniff* *sniff*

"
Und damit versucht sie, DEIN Mitleid zu erhaschen. Brüllen und beleidigen hat nichts gebracht, also fangen wir mal an zu säuseln und zu flennen. Vielleicht zieht ja das. Und wenn du antwortest, hat sie damit Erfolg.
Ich empfehle dir ebenfalls, NICHT zu reagieren. So wie sie sich aufgeführt hat, sollte es nichts mehr zu reden geben.
Miss sie an ihren TATEN, nicht an ihren Worten.
Zitat:Ich schätze sie überhaupt nicht so schlau ein, dass sie solche spiele überhaupt erkennt. Sie wil von mir hören das ich sie noch will, das denke ich auch.. aber was ist wenn es genau das ist, was sie braucht um es sich vllt doch anders zu überlegen?
Nach all dem Theater, was sie in eurer Beziehung und vor allem in den letzten Tagen vollführt hat - willst du sie tatsächlich immer noch zurück?!
Wenn du ihr sagst, du willst sie zurück, hat sie gewonnen. Dann bist du endgültig vor ihr zu Kreuze gekrochen. Und glaub mir, ihr "freundlicher" Ton wird ganz schnell wieder umschlagen, wenn sie sich in Sicherheit wiegt, wenn sie weiß, sie hat die Zügel in der Hand. Und die gibst du ihr auf einem Silbertablett zurück, wenn du jetzt ankriechst.