Hollow
Gast
Zitat von Magestic:Also glaubt ihr alle, das obwohl es ihr wohl gerade schlecht geht, sie trotzdem kein Interesse mehr hat mit mir zusammen zu sein?
Das spielt doch überhaupt keine Rolle!
Vollkommen egal was die denkt oder auch nicht. Was hast du davon, wenn Du dir darüber Gedanken machst?
Du denkst mehr darüber nach, was SIE denken könte als endlich mal an DIR zu arbeiten.
Die Leute sagen seit Ewigkeiten, nix antworten und Dir juckts in den Fingern? Dann antworte ihr, aber beschwer dich dann hier nicht.
Ich versteh Dich echt nicht, sorry!
Regel, was wegen der Wonung und dem Geld zu regeln ist und dann hak die Sache endlich ab!
Nochmal, die situation, in der Du jetzt grad bist, bist du nur, weil Du es selbst zulässt! Da kann niemand sonst was zu außer Dir! aber ich hab langsam das Gefühl, Du willst nix ändern. Anders kann ich mir die ständing neuen, bzw gleichen Fragen nicht erklären.
Wie bereits gesagt wurde, anscheinend bist du immer noch nicht am tiefsten Punkt um zu verstehen was zu tun ist.
Zitat von Magestic:Ihr sagt wenn ich antworte Bekomme ich genau das von ihr zurück und ich soll selbst auf die Schnauze fallen?
Wo hat das bitte jemand geschrieben? Liest du was die leute Dir hier raten?