Zitat von Magestic:okay, na dann teilen wir uns ja unser leid. Also ich habe es jetzt auch so gemacht, dass wir nicht im streit verbleiben, ich meinen standpunkt zwar klar mache, aber mich von ihr distanziere und für MICH nach vorne schauen muss.. Sie vermutet zwar, dass ich sie vllt. noch will aber ich breche den konakt komplett ab, mische mich bei ihrem neuen nicht ein und werde zu dem allen nichts mehr sagen. Ich will nicht mehr der jammerlappen sein der sich alles gefallen lässt und einfach meinen weg gehen, die dinge an denen unsere beziehung gescheitert ist, für MICH herausfinden und bessern. Was ihre probleme waren muss sie selbst für sich entscheiden. Ich werde weder auf sie warten, noch irgendetwas versuchen. ich werde einfach verschwinden.. Was dann passiert ist mir erstmal egal.. Wichtig ist, dass sie mich im guten in erinnerung behält und nicht im streit oder als Depp... dann, aber höchstens dann denkt sie vllt noch mal an mich... ob meine worte etwas an ihrer verdrehten sichtweise ändern, keine ahnung. Aber wenn das nicht hilf, dann hätte garnichts etwas daran geändert..
Ja, das teilen wir.
Ich kann nur leider die KS nicht so gut aufrecht erhalten, wie ich das gerne hätte.
Haben ein Ehrenamt, mit viel Verantwortung da kann ich nicht einfach wegbleiben, so geht das halt einfach nicht.
Aber wenn wir uns sehen, gibt es eine Umarmung und ann ist das Thema auch erledigt.
Auf einem Geb, wo wir beide eingeladen waren, saßen wir nebeneinander, haben uns unterhalten. Wie 2 Kumpels, keine Emotionalität, keine alten Thema, einfach nett unterhalten.
Das mag sein, dass ihr das reicht, weil sie ja eine Freundschaft möchte, aber wenn sie dann dinge gefragt hat, die zu weit gingen, wird das einfach abgelenkt und nicht beantwortet.
KS ist eine gute Sache keine Frage, aber selbst ohne eine KS; kann man Distnz aufbauen, zwar schwerer, aber es geht.
Wichtig ist hierbei nur, dass ihr dann aufhört, eure Emotionen und Gefüle zu zeigen.
Seid der, der ihr wart, bevor ihr sie kanntet, denn dort hättet ihr das auch niemals alles erzählt.