Hollow
Gast
Zitat von Magestic:Ja, das stimmt, für mich war es zwar schwer, aber es fühlt sich an als wären es 5 tage gewesen. Die zeit vergeht wie im flug... Ich hoffe, das es mir bald noch besser gehen wird. Ich habe 5 Emails aus beruflichen gründen (Online Marketing).. ich kann die nachrichten als spam melden..
Es wird schwer die zu ignorieren und irgendwie ist das auch ein zeichen von schwäche, das auszublenden. Ich möchte mich dem stellen und damit umgehen können. Ist leichter gesagt als getan und ich rechne auch nicht mit emails.. aber wenn eine kommt, will ich so stark sein, darüber stehen und mich selbst dazu motivieren NICHT zu antworten. Das wäre für mich schon auch ein großer schritt es mal durchziehen zu können. und dann werden mich irgendwann auch diese bescheuerten texte kalt lassen. und zwar nicht weil ich wie ein weichei, wegschaue sondern weil ich tatsächlich über sie hinweg bin. Aber wie gesagt, da wird keine email mehr kommen.
PS: die hausverwaltung hat gerade angerufen udn schickt mir morgen den vertrag. Den lege ich ihr zur unterschrift am samstag auf den tisch.. dann ist das auch erledigt.
Ignorieren ist immer schwer, aber das muss der innere Schweinehund mal rausgelassen warden, der Dir immer in den Hintern tritt, wenn Du einen Rückschritt machen willst. Und Nachrichten lesen wäre genau so ein Rückschritt.
Warum schreibt Die Dir, wenn sies tun sollte? Ist vollkommen egal, ihr seid getrennt und
Somit hat das keine Bedeutung mehr. Also wieso lesen und sich neue Gdanken machen?
Nicht motivieren nicht zu antworten; nicht antworten und fertig. Vorher aber auch nicht lessen, das muss dir klar werden!
Egal ob oder was kommen wird; nicht reagieren! Und, ich sags nochmal, nix mehr von ihr lesen wenn was kommen sollte!

Echt jetzt?