Zitat:Sie steht ja mal zu rein gar nichts. Wahrscheinlich hat sie die Lampe nicht mal selbst abgebaut.
Nein, dass tut sie auch absolut nicht. Ich bin an allem schuld. Ich bin der versager, das Ar. uws.. Die lampe hat ihr Vater natürlich wieder abgeschraubt.
Zitat:Ich rate Dir, dem PC ein Passwort zu geben und Deinen privaten Kram einzuschliessen. Nicht einmal Deine Privatsphäre wird von ihr respektiert.
Die hat sie noch NIE respektiert.. ich hatte anfangs der beziehung kein passwort drin..nach einem streit, löschte sie sämtliche bilder, mit mädchen (freunden von früher) und von uns alle bilder auf meinem rechner. Darauf hin richtete ich ein passwort ein.. auch auf meinem handy.. Das hat uns 2 Jahre streit gekostet, sie behauptete ich würde fremdgehen, hätte geheimnisse und habe etwas zu verbergen. Und jetzt marschiert sie ein und aus, wie es ihr passt.. packt meine bettdecke ein und schraubt die deckenlampen ab, bevor ich überhaupt neues gekauft habe..
Zitat:Bemühe Dich nicht ihr Verhalten zu verstehen. Die Arbeit ist es absolut nicht wert. Und spiegelt auch nicht das Verhalten jeder Frau wieder.
Mir reicht es auch langsam echt mit ihr.. ich lese im Narzisten Threat, dass man sich überhaupt nicht die mühe machen soll irgendwas zu verstehen. Diese menschen sind einfach krank.. ich hoffe, dass nicht jede frau so ist, aber momentan bin ich echt vorsichtig, da auch viele meiner freunde und bekannte solche frauen haben/hatten...
Zitat:Was Du lernen solltest: Dich nicht mehr so verbiegen zu lassen. Kompromisse nur so weit eingehen, wie Du es mit Dir selbst vereinbaren kannst.
Einen geraden Rücken zu haben. Niemals, aus Angst der Partner verläßt einen, solche Behandlung zu ertragen.
Das war echt ein großes problem.. Sie hat es eben einfach geschafft, das von anfang an so zu verpacken als hätte das was mit liebe zu tun.. hat sich am anfang dies und das liebevoll gewünscht.. und ich bin natürlich drauf angesprungen, weil ich frisch verliebt war.. ich dachte: "ok, wenn ich sie liebe, dann kann ich das schon machen".. das war total dämlich. Im streit dann, hat sie mir ihr anderes gesicht gezeigt und da ich sowas noch nie erlebt habe wusst ich überhaupt nicht wie man reagieren soll, wenn die eigene freundin zu einem Ständig "H.Sohn" oder "s.Missgeburt" sagt... ich war so geschockt, das ich dachte, sie hätte ernsthafte probleme und anfangs wollte ich helfen, dachte ich kann es ihr austreiben und eben MIT Rückrad zu sagen, dass ich mir sowas nicht gefallen lasse und nächstes mal weg bin.. Das hat aber alles nichts geholfen.. Im gegenteil, hat sie mich nach 3 Monaten Beziehung am anfang nach einem Streit über nacht mit einem anderen betrogen. Ich fand das 2 Monate später mitten in der Nacht raus, als ich ihr handy nahm und mal reinschaute.. Ich war komplett fertig da ich Bilder aus der nacht sah die sie ihrer freundin geschickt hatte und erzähle wie gut das mit ihm war...ich weckte sie sofort, streitete und SIE ohrfeigte mich auch noch! Ich habe schluss gemacht und sie am nächsten morgen raus geworfen. Ich konnte es aber nicht aushalten und schrieb ihr 3 tage später wieder.. sie entschludigte sich nicht einmal.. sie sagt bis heute, "wir waren nicht zusammen" wir waren ein paar stunden auseinander.. Das schmerzt mich bis heute..
Sie fing an in streits mit sachen nach mit zu werfen, mich zu ohrfeigen, meine familie und freunde zu beleidigen. Sie nahm sich freiheiten raus, die ich nie haben dufte und wenn ich das ansprach, dann war es ja alles garnicht nicht so schlimm...Die hemmschwelle ging KOMPLETT verloren und ich war nur noch ihre Marionette... Ich denke das war der größte fehler meines leben, dass ich ihr das verziehen habe...
Zitat:Teile Dich mit und bleibe offen, respektiere und achte Deinen Partner, aber erhalte auch Deine Grenzen.
Das habe ich trotz allem bei ihr immer getan, obwohl sie es nie verdient hat.. meine grenzen habe ich leider viel zu schnell verloren..
Zitat:Finde Dich selbst, nimm Dich an, liebe Dich und steh zu Dir. Dann hast Du mehr als die halbe Miete
Das muss ich erstmal wieder lernen...
Zitat:Deine Überlegung sollte jetzt sein, wo hast Du Dich in der Beziehung verbogen.
Eigentlich fast überall.. wobei ich sagen will das ich mich verbogen habe, sondern einfach nur auf ihre Bedürfnisse und wünsche geachtet habe.. Wir hatten sehr sehr viel Gemeinsamkeiten, die selben hobbies udn Leidenschaften.. Das hat alles sehr gut gepasst. Ich denke das unsere Wertvorstellungen ein wenig auseinander gingen.. Unserer Vorstellung von liebe und Beziehung.. Sie sagte manchmal sachen, die ich seltsam fand, aber dachte mir immer, ach das wird schon. Sowas hält uns nicht von einer glücklichen Beziehung ab. Ich weiß nicht ob sie das alles ernst gemeint hat, aber im grunde hatte ich schon das Gefühl, das wir auf "einer Wellenlänge" waren. Was aber definitiv der fall war, ist, dass ich ALLES getan habe was sie sich gewünscht hat: räumst du bitte auf, machen wir dies und das, gehen wir in den urlaub, kaufst du das bitte, in einer beziehung musst du das machen. usw... da habe ich jedesmal nachgegeben.. solange ich das tat, gab es kein streit. Hatte ich aber ein mal keine lust, war ich gleich wieder das A..loch.
Zitat:Für die nächste Beziehung, nicht gleich so eng binden, Dir und dem Partner Freiräume lassen. Und erst einmal alleine leben.
Oh das werde ich auf jeden fall machen. Ich weiß, dass ich zb. ein problem habe mir zeit zu lassen. Das konnte ich noch NIE, bei keiner bisher. Wenn ich etwas haben will, dann immer sofort und gleich und zu 100%... das muss ich dringend ablegen und mich in geduld üben... mir die zeit nehmen, meinen partner GENAU anzuschauen.. ich überstürze alles jedes mal und wundere mich dann wenn es nicht passt, aber ich in der schei. stecke