Magestic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
es gibt wieder ein bisschen was neues.. Ja, ich halte euch weiterhin auf dem laufenden und ja, ich schreibe hier wieder über sie. Dazu ist dieser Threat gedacht und auch dieses Forum. Was ich im Alltag mache hat mit dem hier nichts zu tun.. das hier sind einfach meine Gedanken und wenn ich schon angst haben muss hier etwas zu erzählen oder zu schreiben, dann verfehlt dieses forum den sinn für mich. Ich halte kontaktsperre und tu etwas für mich, aber ich möchte hier nach wie vor erzählen, was ab und zu in mir vorgeht und alles noch passiert.
Sie ist gestern mittags oder so da gewesen während ich arbeiten war. Sie hat ihren tisch und deckenlampen abgeschraubt und schon ein paar sachen mitgenommen.. Sieht so aus als würde sie den termin am samstag garnicht einhalten wollen. Ich habe den eindruck sie drückt sich vor der Begegnung und will diskussionen und vorallem vorwürfe wegen ihrem neuen nicht vor ihren eltern hören.
Und da sind wir auch schon beim nächsten thema. Ein arbeitskollege hat mir (unwissend über das alles) gestern erzhält, dass sie in facebook gepostet hat, dass sie sonntag morgens um 5 Uhr in der Großstadt (wo sie eig. nie ist) ihren standort mit einer freundin markiert hat. Sie war wohl wieder feiern. Freitag und Samstag! (ich habe ihm dann auch gesagt, ich möchte sowas nicht mehr wissen)
Also jetzt bin ich mir fast zu 100% sicher, das es keinen neuen gibt in den sie verliebt ist. Wenn das so wäre würde sie nicht 2 mal hintereinander feiern gehen sondern zeit mit ihm verbringen. Es mag sein, das sie jemanden nett findet und ihn mag, aber mehr auch nicht... Sie nutzt es um mir richtig weh zu tun und mich damit loszuwerden, weil ich ihr im letzten gespräch sagte: "solange da kein neuer ist oder mehr mit dem laufen wird, gibt es für uns noch eine chance".
Da ich anfangs ja überhaupt nicht akzeptieren wollte und damit nicht klarkam, hat sie dieses Thema glaube ich ausgeschmückt und mir deshalb davon erzhält. Warum hätte sie das sonst machen sollen, wenn es ernst ist..
Fakt ist, der auszug ist ihr ernst. Sie sagt sie hasst mich (was sie aber schon 100 mal gesagt hat) weil sie immer noch verdammt wütend über alles ist. Und sie lenkt sich mit allem was sie tun kann komplett von mir ab... Wie sind da eure erfahrungen? Kann sowas wirklich funktionieren? Ich lese immer nur, dass Männer nach der Trennung ständig feiern gehen, sich mit frauen ablenken und eher Frauen diejenigen sind, die das nicht können und sich verkriechen.
Ist das nicht nur verdrängung und ablenkung? In der regel ist es doch so, dass dann in ein paar wochen/monaten die gefühle wiederkommen, wenn das feiern und die männer einem überhaupt nichts geben und plötzlich wieder langweilen. Bei wem ist sowas schon mal passiert? Bei meiner Ex Ex war es nämlich genauso.. Der neue mann, war plötzclih doch nicht so toll und sie hat nur verglichen. Nach 4 Monaten kam sie zurück...