Hallo zusammen. Heute war ja der große Tag...
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..

Vorweg: ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und es total verkackt.
Wir waren gestern auf einer firmenfeier von Kunden eingeladen. Ich unterhielt mich auch mit Kollegen über die Geschichte und sie wollten mich ablenken. Wir sind alle danach noch feiern gegangen. So weit so gut.
Wir wollten leider erst um 6 Uhr nach Hause und da ich wusste das meine Ex kommt, bin ich bis 8 Uhr noch draußen gewesen. Ich dachte ich zieh mich um, leg mich an See und sie kann alles wie geplant ausräumen.
Ich kam heim, legte mich kurz hin und war sofort weg..
Um 11 Uhr dann der Schock. Sie kam alleine in die Wohnung. Ich total im Ar...
Wusste nicht was ich tun soll und war total in Panik. Ich versuchte im Schlafzimmer zu bleiben aber sie durchlief die ganze Wohnung.
Also musste ich eine Begegnung erzwingen. Sie war sehr glücklich und fröhlich. Ich natürlich nicht. Ich habe wirklich ernsthaft versucht mich zusammen zu reisen, kein Gespräch zu suchen, Emotionen zu zeigen usw.
Aber ich habe das mal sowas von in den Sand gesetzt. Es tut mir echt leid das ich die Tipps nicht befolgen konnte und ich weiß jetzt das ich es eh total verkackt habe, aber im Endeffekt war es Vllt ganz gut um aufzuwachen.
Wir fingen an zu reden auch wenn sie es sehr eilig hatte. Sie hat eine neue Wohnung und ist heute direkt dort eingezogen. Es hat alles reibungslos gekappt und sie sagte, das sie mir nicht mehr böse ist.
Das mit dem gardassee, den Typen und ihrem neuen Schwarm in den sie verliebt ist, war alles gelogen. Sie sagte sie wollte mich verletzen und es mir heimzahlen.
Ich hab wirklich versucht, nicht über die Beziehung oder über einen Neuanfang zu reden, aber ich konnte einfach nicht anders. Sie war nicht interessiert (natürlich) aber im Endeffekt hat sie mich dann entblockiert... Sie sagte es gibt keine Chance mehr und sie will keine Hoffnungen machen. Sie will Single sein und ihr Leben genießen. Hochzeitspläne und das ganze bla bla, davon hat sie genug. Sie sagte das war einfach nur dumm. Ich fragte sie ob wir Vllt irgendwann wieder Kontakt haben könnten oder mal was essen gehen wenn Gras über alles gewachsen ist.. Und sie sagte das sie drüber nachdenkt. Das wir ab und zu schreiben können aber sie nicht mehr über eine Beziehung mit mir reden will.. Was in 6 Monaten oder einem Jahr ist, kann sie nicht sagen oder planen .. Vllt lernt sie auch jemand ganz neuen kennen sagte sie...
Das alles hat mich verrückt gemacht. Ich habe immer noch ein Klos im Hals und schei. noch mal ich habe vor ihr weinen müssen.. Unattraktiver und dümmer ging es nicht. Aber ich glaube das war der noch tiefere Fall den ihr meintet. Ich bin heute wirklich tief gefallen und mir geht es grauenvoll. Ich fühle mich total bescheuert und hilflos...
Sie sagte das sie mir heute Abend noch schreibt und wir ab und zu Kontakt haben können aber mehr auch nicht. Sie will erst mal ihre Ruhe...
Ich habe ihr eine Kontaktsperre vorgeschlagen aber sie sagte es wäre ihr egal und das es nicht sein muss. Aber ich soll es machen wie ich will.
Leute es tut mir leid. Ich fühle mich echt schei. wenn ich euch das jetzt alles so schreiben muss und ich fühle mich noch schlechter weil ich alles falsch gemacht habe .. Ich wollte einfach den Kontakt und eine mögliche Chance irgendwann mal nicht verlieren.. Auch wenn es totaler Quatsch ist