Apocalyptica
Gast
Zitat von Magestic:Genau so sehe ich es auch. Es war von Anfang an alles nur *beep* was sie geredet hat und das ist es was ich ihr sagen will. Du must der überhauptnix mehr sagen. Immer dieses "Ich will ihr aber noch was sagen!". die lacht sich doch tot über deine Verzweiflungstaten! Das ich auf ihre schei. nicht mehr anspringe. Du springst aber immer wieder auf ihre "schei. an, merkst Du das den wirklich nicht?" Soll sie mich blockieren oder eifersüchtig sein oder von mir aus auch als Depp hinstellen. KANN DIR VOLLKOMMEN EGAL SEIN! Langsam habe ich auch das Gefühl egal was ich mache, ich werde immer der Ar... sein. Richtig. Wärst du meine Ex und würdest du so reagieren, ich würd mich belachen wie armseelig die Aktionen sind! Aber auch das kann dir egal sein! Ich habe ihr bisher nichts geschrieben und wenn es wirklich richtig ist ihr nicht mal meine Meinung zu schreiben dann lass ich es halt .Mal gucken, wie lange diese Erkenntniss anhält. Ich kann ir vorstellen, dass Du in ein paar Tagen/Wochen ihr schreibst und darum bettelst dass sie zurückkommt Ich denke halt einfach immer, dass wenn mir was so auf den Zeiger geht und ich ihr was sagen will das ich es ihr einfach sage. Was bringt's Dir? Mit jeder Aktion die jetzt noch kommt, machst Du dich zurecht vor ihr noch mehrn zum Deppen. Sein mal ein Kerl und kein Weichei. Es ist mir mittlerweile auch echt egal wie und ob sie darauf reagiert, IST ES NICHT Hauptsache ich werde sowas los. Was bringts dir den? Nix Das ist halt so eine innere Wut die ich in mich rein fresse
Nochmal:
Alles was passiert, passiert aus einem Einzigen Grund:
Weil DU es zulässt und ihr Spiel mitspielst!