L
Linkindr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Meine Beziehung vor dieser, kann man eigentlich vergessen. Dauerte nur ein paar Monate, wie die 2 vorigen Beziehungen auch.
Das war von der Intensität her, einfach null mit dem hier zu vergleichen.
Ausserdem habe ich immer Schluss gemacht.
Da gab es dann weniger zu verdauen für mich.
Lustigerweise habe ich mich ähnlich verhalten wie meine ex Freundin jetzt.
Mit einer meiner ex-Freundinnen bin sogar noch befreundet.
Da bestehen aber absolut keine Gefühle mehr, das ist 15 Jahre her und sie ist verheiratet.
Das hier jetzt ist die erste Beziehung bei der ich verlassen wurde.
Ich war davor mehrere Jahre Single.
Das Gefühl der Einsamkeit hat sich erst entwickelt gehabt, als Freunde von mir alle in Beziehungen kamen und ich mich dann irgendwie selbst isoliert habe.
Das habe ich dieses Mal nicht vor. Ich weiss eigentlich was ich zu tun habe, ich versuche glaube ich durch diesen Thread neue Ansichtsweisen über mich selbst zu finden.
Meine Beziehung vor dieser, kann man eigentlich vergessen. Dauerte nur ein paar Monate, wie die 2 vorigen Beziehungen auch.
Das war von der Intensität her, einfach null mit dem hier zu vergleichen.
Ausserdem habe ich immer Schluss gemacht.
Da gab es dann weniger zu verdauen für mich.
Lustigerweise habe ich mich ähnlich verhalten wie meine ex Freundin jetzt.
Mit einer meiner ex-Freundinnen bin sogar noch befreundet.
Da bestehen aber absolut keine Gefühle mehr, das ist 15 Jahre her und sie ist verheiratet.
Das hier jetzt ist die erste Beziehung bei der ich verlassen wurde.
Ich war davor mehrere Jahre Single.
Das Gefühl der Einsamkeit hat sich erst entwickelt gehabt, als Freunde von mir alle in Beziehungen kamen und ich mich dann irgendwie selbst isoliert habe.
Das habe ich dieses Mal nicht vor. Ich weiss eigentlich was ich zu tun habe, ich versuche glaube ich durch diesen Thread neue Ansichtsweisen über mich selbst zu finden.