Sie spricht von anderen Männern - warum?

R
Wie verhalte ich mich nun am besten?

Fakt ist, dass ich sie sehr mag und auch anziehend finde. Aber ich möchte natürlich nicht einer von vielen Typen sein.
Soll ich Initiative zeigen und sozusagen Butter bei die Fische machen?

12.04.2017 18:43 • #16


T
Mach einfach deine Erfahrungen. Initiative wäre gut, aber unter zuviel Druck solltest du dich dabei nicht setzen, das bringt nix.

Vielleicht auch mal generell an dir ein bisschen arbeiten. Dir scheint die Ex noch im Magen zu liegen. Du machst künftige Handlungen davon abhängig. Das ist nicht gut. Versuche das Geschehene locker zu nehmen und sei nicht so verletzt und zu vorsichtig wegen der Vergangenheit. Lass die Dinge laufen und hab Spaß. Ein ruhiger und zurückhaltender Mensch wird von anderen Menschen, die es nicht sind, in erster Linie als langweilig wahrgenommen. Vielleicht kannst du da auch etwas ändern. Auf Dauer hast du jedenfalls mit deiner ruhigen Art eher schlechte Karten bei den Damen, es sei denn du suchst dir eine die genauso drauf ist.

12.04.2017 19:14 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag