1

Sie schämt sich für mich - was ist los?

D
hallo erstmal,

also ich bin total in meine Freundin verliebt, wir sind seit fast 6 Monate zusammen, wir sehen uns jeden tag und ich versuche jeden tag anders zugestallten was ihr auch gefällt und ihr nie langweilig wird sich mit mir zu treffen, ich kaufe ihr alles, wir gehen immer irgendwo essen und sie steht bei mir echt an erster stelle, ich würde alles für sie tuen und das weiß sie auch alles.

ich bin zwar echt eifersüchtig aber ich kann ihr vertrauen bloß ihr ex freund mit der sie mehrere Jahre zusammen war ist 3 4 mal im Monat bei ihr zuhause weil er mit ihren Brüdern befreundet ist, sie verheimlicht mich vor ihren Brüdern und ihren vater doch sie haben schon eine Vorahnung das sie mit mir zusammen ist, also, mir macht es angst das sie wieder mit ihren ex mehr als nur Kontakt hat und wenn ich sie drauf anspreche dann tickt sie immer voll aus und kommt immer nur mit du musst mir vertrauenan, das kann ich aber nicht wirklich wenn es hierum geht, weil sie dann auch nicht ans Telefon geht wenn er da ist als würde ich nicht existieren!

Und sie lässt mich sehr oft draußen warten und wenn eine Freundin sie besuchen will obwohl sie weiß das wir uns gleich treffen dann lässt sie mich auch draußen warten. ich fühle mich von ihr wie dreck behandelt und seit einigen Wochen küsst sie mich auch nicht mehr so oft und in der Stadt habe ich das Gefühl das sie sich schämt für mich, doch sie sagt immer wieder zu mir dass sie mich liebt und sie kinder mit mir haben will bloß sie kann ihre Gefühle noch nicht richtig zeigen.

in letzer zeit behandelt sie mich auch immer schlechter und vor einigen tagen hat sie mich sitzen gelassen um mit ihrer Freundin heimlich in die Disco zugehen ich hab sie dann erwischt und sie meinte zu mir wenn ich ihr in die Disco folge ist Schluss, ich bin ihr gefolgt und nun gibt sie mir die schuld das es Schluss ist, obwohl sie zu mir meinte als sie zuhause war wir treffen uns in 10 Minuten sie ist aber nach 2 Minuten zur disco gegangen. ich liebe sie echt über alles und ich kämpfe darum sie zurück zubekommen doch sie macht mich nur fertig das alles meine schuld ist

Soll ich sie gehen lassen oder weiter um sie kämpfen? ich habe das Gefühl das ich ohne Sie nicht kann und ich muss jede Sekunde an sie denken obwohl sie mich blöd behandelt, ich weiß das sie mich Liebt aber keine Ahnung was mit ihr los ist.
Tut mir leid für die komische Schreibart

17.03.2011 02:20 • #1


elwynn
hallo dennis,

ein guter start nach einer trennung ist sicher dieses forum.
hier bist du nicht allein und keiner wird dich mies behandeln.

zu deiner geschichte muss ich sagen, das ganze klingt ja schon komisch.
wie kommst du drauf das sie dich liebt? viele von den lesern hier hatten das gleiche gefühl und wurden doch enttäuscht.

das sich deine freundin nicht zu dir bekennt ist ja schon ein problem und vll ein hinweiss das dein gefühl dich vll täuscht.
ich will dir keine illusion nehmen, vll irre ich mich gewaltig. aber warum sollte man den menschen den man liebt nicht der welt zeigen?
eine freundschaft zwischen ihren brüdern und ihrem ex ist auf jeden fall kein grund dich zu verheimlichen.
das sie dich anlügt (wegen der disko) finde ich persönlich sogar noch schlimmer. dich in 10 minuten treffen zu wollen wärend sie in der disko ist, ist nicht fein. sowas macht man nicht.

sie scheint zu hause (bei brüdern und familie) zu wohnen, darf ich fragen wie alt ihr seid?

achja, kämpfen oder gehen lassen.
jeder wird dir raten (auch wenn es für dich nicht richtig anhört) halte erstmal abstand. warte einige zeit ab und schau wie sie handelt. wenn sie sich meldet ist möglich das sie dich liebt. aber sollte sie sich nicht melden war es wohl nie so fest wie du es gefühlt hast.

eines kann ich dir nur sagen, die trauer wird vobei gehen. es werden noch genug schöne tage kommen in der diese geschichte wie ein kleines intermezzo, nur eine errinerung, sein wird.

lass den kopf nicht hängen.

elwynn

17.03.2011 03:02 • #2


A


Sie schämt sich für mich - was ist los?

x 3


kuette
elwynn hat recht, wart erstmal ab was passiert, wenn sie was von dir will wird sie sich melden.

17.03.2011 09:08 • #3


K
Hallo ,

Wenn eine Frau ,dich so behandelt, dann sollte man überlegen , ob man nicht die Konseqeunzen zieht.
Deine Freundin hat keine´Achtung und Respeckt vor Dir , wenn sie dich nicht mal ihren Eltern vorstellt.
Und ich bin auch der Meinung , dass man dem Partner auch nicht alles abnehmen sollte.
Und dann findet man hier im Forum gute Tipps wegen Kontaktsperre .
Heute hatte ich auch die Konsequenzen hezogen und die Koffer gepackt und bin ausgezogen, das Gesschrei war gross, aber andere Mütter haben auch viel nettere Töchter .

Gruss K

18.07.2011 18:37 • #4


A
hallo dennis

das verhalten deiner freundin ist sehr verletzend. was willst du mit einer freundin, die dich belügt, der du nicht trauen kannst, schon gar nicht wenn es so bei ihr zuhaus hergeht, sie nicht ans tel. geht, dich warten läßt weil sie disco und freundin vorzieht.

solch einer freundin würde ich sehr schnell den laufpass geben, denn sie liebt, schätzt und achtet dich nicht.

doch sie sagt immer wieder zu mir dass sie mich liebt und sie kinder mit mir haben will bloß sie kann ihre Gefühle noch nicht richtig zeigen.

deine freundin kann keine zwölf mehr sein wenn sie schon jahrelang einen anderen vor dir hatte, sie verhält sich aber so.

lass dich nicht runterziehen von ihr, schau nach vorn und suche dir eine freundin, die ehrlich ist, die dich liebt und zu dir steht!

alles andere halte ich für zeitverwendung, gehe unter die leute, mach was, sei aktiv, treibe sport o.ä. und du wirst schnell über den kummer hinwegkommen!

18.07.2011 19:21 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag