Was ist mit ihm los? Will er mich noch?

L
Hallo,
ich und mein Freund sind seit 9 Monaten zusammen. Ich bin 18 und er 20. Wir kennen uns aber schon seit 3 Jahren. Er lebt leider nicht mehr in meiner nähe. Es war eine fernbeziehung, die gut geklappt hat. Nach 3 Monaten hab ich ihm wegen einer Kleinigkeit gesagt, dass es aus ist. Natürlich wollt ich das nicht..ich habe gedacht, er denkt dann mal etwas nach, aber genau das war mein Fehler. Ein Tag später sagte er mir das er zu viel Stress hat und wir erstmal eine Pause machen sollten. Das war für mich damals das Ende. Er hat sich dann 1-2 mal die Woche gemeldet, damit der Kontakt nicht ganz abbricht. Ich habe immer wieder versucht ihn auf irgendeine Art und Weise eifersüchtig zu machen, hat auch geklappt, was ich nicht gedacht hätte. Seitdem haben wir fast kein Kontakt mehr, er hat aber nie gesagt dass es aus ist oder wir jetzt Kontakt abbrechen. Ich habe ihm vor einem Monat geschrieben was jetzt los ist. Da sagte er nur ich will einfach meine Ruhe jeder stresst ich habe ihn noch nie angerufen ! Lasse ihn seit monaten schon in ruhe. Ich habe jetzt vor naechste Woche in seine Stadt zu fahren um Klarheit zu kriegen. Soll ich ihn anrufen und Bescheid geben dass ich dann dort sein werde und ich warten werde ? Oder lieber doch schreiben ? Ich brauche echt unbedingt Hilfe ( ich will wissen was los ist, was mit uns ist. Ich habe nur zu große Angst dass er dann nicht rangeht oder wenn ja dass er nicht will dass ich komme ( auch wenn er nicht will, ich werde dort sein ! Ich kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren

04.11.2012 17:21 • #1


A
ich weis was du durch machts.meine grosse liebe ist auch wegen dem stress abgehauen.keinen kontakt seit zwei wochen.egal ob ich sie anrufe.sie hat die händy mailbox angeschaltet.oder e_mail werden nicht beantwortet.jeder dem ich es erzähle sagt.enweder:gib sie auf oder fang ein neues leben an. aber die verstehen nicht das wenn man so hart gekämpft hat wie wir beide und so glücklich waren.dann gibt man den anderen nicht auf.

04.11.2012 18:56 • #2


L
Kenne ich leider zu gut..schön dass du nicht sofort auf die anderen hörst. Erstmal kämpfen !
Hast du es mal versucht ihr ueber den weg zu laufen? Dich mit ihr zu treffen ?

04.11.2012 19:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag