16

Sie schreibt bin nicht Ihr Typ

KäptnNemo
Das war ein Hinweis Alex, da viele gerne mal übersehen, das Threads älter sind und sich hinterher wundern, wenn der TE nicht mehr schreibt

15.06.2016 15:56 • #16


E
Zitat von Käptn Nemo:
Das war ein Hinweis Alex, da viele gerne mal übersehen, das Threads älter sind und sich hinterher wundern, wenn der TE nicht mehr schreibt


Alles okay, .. vielleicht können trotzdem noch manche sich hier darüber austauschen auch wenn der TE nicht mehr zurück schreibt , dass wollte ich auch damit sagen, aber ja tatsachlich übersehen es manche hier , wie auch immer .

15.06.2016 16:08 • #17


A


Sie schreibt bin nicht Ihr Typ

x 3


G
ja, huch. Tomaten auf den Augen ist wohl ansteckend

18.06.2016 11:15 • #18


Feeling
ich bekenne mich schuldig.. habe es angeleiert

18.06.2016 18:45 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag