17

Sie schreibt jeden Tag!

W
Sie ist doch am 18. erst ausgezogen oder, wenn ich den anderen Thread richtig einbeziehe? Vielleicht kann die @Forenleitung sie zusammenlegen, dann bleibt es übersichtlicher. Ihr hattet quasi seit eurer Trennung nie keinen Kontakt oder?

Wie ist denn jetzt Dein Stand der Dinge? Im letzten Thread schriebst Du, Du wolltest sie zurück? Wie ist es mittlerweile?

Ich würde mir jeden Kontakt verbitten. Vor allem da ich davon ausgehe, dass dies hier der Grund für ihr schreiben ist:

Zitat von Matze25:
Zu meiner Ex-Dame: Sie benötigt viel Aufmerksamkeit und kann nicht lange allein sein.

22.08.2018 15:47 • #16


O
Zitat von willan:
Sie ist doch am 18. erst ausgezogen oder, wenn ich den anderen Thread richtig einbeziehe? Vielleicht kann die @Forenleitung sie zusammenlegen, dann bleibt es übersichtlicher. Ihr hattet quasi seit eurer Trennung nie keinen Kontakt oder?

Wie ist denn jetzt Dein Stand der Dinge? Im letzten Thread schriebst Du, Du wolltest sie zurück? Wie ist es mittlerweile?

Ich würde mir jeden Kontakt verbitten. Vor allem da ich davon ausgehe, dass dies hier der Grund für ihr schreiben ist:



Na gut DAS wiederum ist eine andere Sache.... Wenn sie nicht alleine sein kann und Aufmerksamkeit benötigt kann man die Nachrichten tatsächlich, denke ich, nicht so ernst nehmen. In dem Fall würde ICH trotzdem freundlich bestimmt zurückschreiben aber keine Konversation darus entstehen lassen. Post? Ja danke, lieb von dir, schönen Abend noch! Boom! Wenn daraus was entsehen sollte einfach nicht mehr antworten.

22.08.2018 15:55 • #17


A


Sie schreibt jeden Tag!

x 3


C
Zitat von OhneNamen:


Warum inpliziere ich abgeschlossen mit nicht antworten weil ja blockiert? Ich mein du sagst doch mit einer neutral Antworten viel mehr aus. Eben das du die Entscheidung akzeptiert hast und für dich dein Leben weitergeht. Warum muss man denn immer komplett bei 0 auseinadergehen wenn man sich im Guten getrennt hat?

Ich schreibe einfach nicht wenn ich nicht auch an den anderen denke. Fertig. Alles andere ist nicht logisch.

Bei FB und IG gebe ich dir recht, das ertrage ich auch nicht und habe in den Einstellungen geändert das ich nichts aufploppen sehe von ihm. Aber auch hier muss es ein löschen nicht direkt sein WENN ich mir ein 2te Chance einräumen möchte. Im Gegenteil, ich mal ein Bild posten wie toll man sich macht, wo man ist, mit wem man eine gute Zeit und einfach im Kopf bleiben auf charmante Art und Weise selbstverständlich.

Wenn du glaubst das sie einen anderen hat dann was? Der muss erst einmal an eure Zeit rankommen. vielleicht sogar ganz gut, dann sieht sie schneller was sie an dir hatte. vielleicht, so realistisch sollte man eingestellt sein, ist der Neue aber auch wirklich passender für sie und du hast einen Grund aufzuhören zu hoffen.


Völlig ok, wenn Du das so für Dich handhabst.
Aber jeder tickt halt anders und auch in einem anderen Rhythmus.
Wenn man sich im Guten trennt, klar, dann geht man sicher anders vor.
Aber ich zB sehe es so, wenn ich lese, dass der TE seine Energie daran setzt, ob und was er ihr antworten soll, das würde mich dann gar nicht zur Ruhe kommen lassen, wenn noch alles so frisch ist und ich verletzt bin, weil man mich verlassen hat.
Nach 5 Wochen (wie bei Dir), sieht es vielleicht auch schon anders aus als beim TE, wo es gerade einmal eine Woche her ist.

Ich muss ja auf MICH achten und schauen, dass es mir gut geht dabei.
Und wenn ich mich unwohl fühle mit einem Kontakt nach der Trennung, dann muss ich eben FÜR MICH den Cut machen.
Und dann ist es mir realtiv latte, ob mein Ex das jetzt als kindisch oder doof ansieht, denn er/sie ist ja nicht für mich verantwortlich sondern ich bin es

22.08.2018 15:56 • x 3 #18


O
Zitat von Catwoman2017:


Da gebe ich dir Recht. Jeder muss und soll das selbst für sich handhaben. Ich weiß auch nicht ob meine Strategie besser ist aber ich will das mein Freund zu mir zurückkommt und da kann ich mir nicht vorstellen das eine drastische Kontaktsperre mir sperren etc. etwas in ihm auslöst. Aber das sind immer alles 50/50 Vermutungen und Spekulationen. vielleicht ist es auch genau das was er braucht um zu sagen 'ja jetzt so fehlt sie mir' und nicht meine Art den Kontakt aufrecht zu erhalten. Es gibt hier kein richtig oder falschsondern so wie du sagst, jeder soll das tun was er für richtig erachtet weil es einem damit besser geht. Das ist hier doch die Hauptsache

22.08.2018 16:11 • x 1 #19


Matze25
Zitat von willan:
Sie ist doch am 18. erst ausgezogen oder, wenn ich den anderen Thread richtig einbeziehe? Vielleicht kann die @Forenleitung sie zusammenlegen, dann bleibt es übersichtlicher. Ihr hattet quasi seit eurer Trennung nie keinen Kontakt oder?

Wie ist denn jetzt Dein Stand der Dinge? Im letzten Thread schriebst Du, Du wolltest sie zurück? Wie ist es mittlerweile?

Ich würde mir jeden Kontakt verbitten. Vor allem da ich davon ausgehe, dass dies hier der Grund für ihr schreiben ist:




Oh ich wusste nicht das der hier im Forum war. Das wäre tatsächlich gut ihn zusammen zu legen.

Nein wir hatten keinen Kontakt mehr.
Sie ist Samstag mit freunden und dem typen feiern gegangen und da haben wir auf WA nochmal kräftig Stress. Am 19. ist sie dann mit dem nach Berlin gefahren, angeblich zu einer Freundin.

Seitdem ist stillschweigen. Ausser der letzten 3 nachrichten in den letzten 3 Tagen. Ich habe meist so 4/5 h später freundlich aber bestimmt geantwortet.

Naja ich würde sie nur zurück nehmen wenn sie sich helfen lässt. also eine Therapie macht. Denn sonst werden die alten Themen wieder ausgepackt.

22.08.2018 16:12 • #20


W
Zitat von Matze25:
Seitdem ist stillschweigen. Ausser der letzten 3 nachrichten in den letzten 3 Tagen.


Das ist doch kein Stillschweigen und 4/5 Stunden später antworten auch keine Kontaktsperre.

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn darin zu sagen, ich würde wenn. Das ist wie hätte, hätte Fahrradkette. Sie hat sich ja außerdem getrennt. Und ihre Situation muss sie von sich aus verändern wollen, nicht für Dich.

Mein Rat: lass sie ziehen, mit dem andere Typen oder allein, unterbinde den Kontakt komplett und schau nach vorne.

22.08.2018 16:20 • x 2 #21


O
Also ich weiß ja nicht wie eure Beziehung verlaufen ist, wie ihr miteinader umgegangen seid etc. aber wenn ich lese Therapie dann muss ich auch sagen, lass es lieber bleiben. Irgendwie klingt das alles nicht wirklich gesund für mich und dann sollte man lieber das Ende so hinnehmen und jemanden Neues finden mit dem man neue Seiten schreiben kann. Wenn sie deine Traumfrau ist und du ohne wenn und aber für sie durchs Feuer gehen würdest UND eure Beziehung grundsätzlich sehr harmonisch verlaufen ist und euch nur der Altag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dann bleib dran aber wenn die Beziehung eh stressig war dann denke ich gib etwas Neuem die Chance. Und wenn es das ist das sie eine Therapie macht und danach mit gesundem Wille freiwillig zu dir zurückkommt.

22.08.2018 16:36 • #22


M
Zitat von OhneNamen:
Also ich weiß ja nicht wie eure Beziehung verlaufen ist, wie ihr miteinader umgegangen seid etc. aber wenn ich lese Therapie dann muss ich auch sagen, lass es lieber bleiben. Irgendwie klingt das alles nicht wirklich gesund für mich und dann sollte man lieber das Ende so hinnehmen und jemanden Neues finden mit dem man neue Seiten schreiben kann. Wenn sie deine Traumfrau ist und du ohne wenn und aber für sie durchs Feuer gehen würdest UND eure Beziehung grundsätzlich sehr harmonisch verlaufen ist und euch nur der Altag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dann bleib dran aber wenn die Beziehung eh stressig war dann denke ich gib etwas Neuem die Chance. Und wenn es das ist das sie eine Therapie macht und danach mit gesundem Wille freiwillig zu dir zurückkommt.



Naja ich denke halt das eine Borderlinepersönlichkeit hat in Bezug auf soziale enge Kontakte und wenn ich nicht getan habe was sie sagt hat sie an der Beziehung gezweifelt. Ich kam gut damit klar bis es vor einigen Monaten immer schlimmer wurde.

Die Beziehung an sich war harmonisch und extrem schön. Sowohl gefühlstechnisch als S. war ich voll bedient. Ich war soweit das ich gesagt habe ich heirate diese Frau. Und ich halte persönlich nix vom Heiraten.

Sie hat 3 weitere male geschrieben in der letzten halben Stunde. Ich habe ihr jetzt mal klar und deutlich gesagt das ich keine Freundschaft mit ihr möchte. Darauf kam ein danke mehr wollte ich nicht wissen. Sie hat mich wiedee getriggert und icj bin drauf reingefallen.

Biah wieso ist das so schwer...Die letzzen Tage ging es mir extrem gut!

22.08.2018 18:08 • #23


Matze25
*vergessen einzuloggen sorry!

22.08.2018 18:10 • #24


O
Aber wenn sie Borderlinerin ist wird sie mit Sicherheit wirklich auch nicht was sie will. Da würde ich wirklich einfach jetzt cool bleiben und freundlich immer mal wieder antworten und sie einfach austoben lassen. Wenn du Bock hast schreib, wenns dir dabei nicht gut geht dann lass es lieber auch. Ich denke hier bist du am wichtigsten. Ich habe Erfahrung mit Borderlinern und die wechseln ihre Gefühle wie manch anderer Unterwäsche. Da muss wirklich erst einmal Ruhe und Ordnung rein bevor sie merken was sie wirklich wollen.

23.08.2018 08:23 • #25


Matze25
Zitat von OhneNamen:
Aber wenn sie Borderlinerin ist wird sie mit Sicherheit wirklich auch nicht was sie will. Da würde ich wirklich einfach jetzt cool bleiben und freundlich immer mal wieder antworten und sie einfach austoben lassen. Wenn du Bock hast schreib, wenns dir dabei nicht gut geht dann lass es lieber auch. Ich denke hier bist du am wichtigsten. Ich habe Erfahrung mit Borderlinern und die wechseln ihre Gefühle wie manch anderer Unterwäsche. Da muss wirklich erst einmal Ruhe und Ordnung rein bevor sie merken was sie wirklich wollen.



Naja seit ich sie kenne gibt es immer wieder dieses Hin und Her. Zwischen Liebe und Sinnlosigkeit. Ich glaube im Dezember 17 war ich auch schon mal hier im Forum. Es ist schier unmöglich ihr wad Recht zu machen. Ich liebe sie und das weiss Sie genau...Sie versucht im Moment mich nit allen Mitteln zu provozieren...Ich kümmere mich im Moment einfach um mich selbst...Ich brauchw einen gewissen Abstand um reflektieren zu können wie ich reagiere sollte sie doch iwann wieder vor meiner Tür stehen...Habe mir selbst ein Limit von 4 Wochen gegeben...In denen Ich sie in Ruhe lasse und warte was von ihr kommt...Danach schließe ich damit ab...Ich denke diese Frau hst mich innerlich sehr zerrüttet ib deb letzten Jahren...

Vielen dank für deine Worte

23.08.2018 08:55 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag