Zitat von Nathan-2:Ich würde aber meiner Verobten sagen dass sie sich entscheiden muss ob sie mit Personen die so einen Charakter haben weiterhin den Kontakt hält oder unserer Beziehung
Ich empfinde solche "Entweder oder.." Geschichten immer sehr Fragwürdig, da der Partner ein eigenständiger Mensch ist, welcher frei darüber entscheiden können muss, mit welchen Personen dieser Kontakt hat oder eben auch nicht. So Pistole auf die Brust wegen son paar Reha Bekanntschaften wäre zu viel Kindergarten, damit ist der TE dann wieder nicht Souverän.
Gleichzeitig lenkt dies dann wieder vom Ursprünglichen Thema ab, nämlich dieses Kindlich Blöde Machtspiel ihrerseits, ich meine eine Frau welche Attraktiv ist hätte da wohl ganz andere Möglichkeiten, welche mehr Elegant wären und wo Gleichzeitig kein Seelischer Schaden entsteht, mal vom Schaden welche die Beziehung und Vertrauen genommen haben, mal ganz zu schweigen.
Zitat von Frank:Aber Vertrauen kann sie nur erwarten, wenn sie mir das auch beweist, das ich ihr vertrauen kann. Ist leider so.
Da bist Du aber auf nem Holzweg, Vertrauen solltest Du von Dir aus haben, und Madam hätte solch krasse Nummer nicht abziehen können, wenn dieses eben vorhanden gewesen wäre, da Du Dich in solchem Fall entspannt zurück gelehnt hättest, Deine Verlobte die Show abziehen lassen hättest welche in dem Fall ins leere gelaufen oder gar schlimmer zum Eigentor geworden wäre. Sie kann Dir nichts beweisen, entweder Du vertraust oder eben nicht.
Zitat von Frank:ob da nicht evtl. doch mehr mit diesem T. läuft
An der Stelle kannst Du darauf vertrauen was sie Dir sagt, sie sagt da ist nix, also musst Du darauf eben vertrauen. Kannst Du das an der Stelle nicht, weil die ganze Geschichte komisch ist oder weil noch Unklarheiten bestehen, dann könnt ihr gemeinsam nur die Unklarheiten beseitigen oder eben Eure Verlobung canceln und getrennter Wege gehen.
Und das ist eben Dein Dilema, da Du einerseits erst einmal Zufrieden bist, das es nun halbwegs aufgeklärt ist, anderseits aber nicht in der Lage mal auf den Tisch zu haun und Deiner Verlobten klar zu machen, das diese Show ein beschissenes Spiel ist und sie sich, wenn ihr etwas an der Beziehung liegt, nie wieder so einen Blödsinn einfallen lassen soll. So wie es jetzt ist, würde ich sagen 1:0 für Deine Verlobte.