133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

Frank

Das denke ich auch. Genau das selbe hab ich mir gestern gedacht!
Gibt da so einen schönen Spruch: Die Pfoten unserer Haustiere sind oft sauberer als so mancher Charakter unserer Mitmenschen. Hab ich bei FB neulich gelesen. Und genau so ist es.

06.01.2017 12:41 • x 1 #436


Frank
Da ich jetzt mal bissl Zeit zum Nachdenken gefunden habe, ist mir diese Frau komplett schleierhaft geworden. Mann, wie blöd war ich? Hab das hier alles nocmal durchgelesen.
Ich fasse mal kurz zusammen. So für mich jetzt. Meine beiden Großen haben mich da auf was hingewiesen, was ich so noch gar nicht betrachtet hab. Ungefähr ab Mitte November fing sie auf einmal an, ob wir nicht das WE mal ausfallen lassen können, da ihr der Arm so weh tue. Ich habe jetzt aber den Verdacht, das ab da schon was anderes lief. So. Jetzt kommt Zusammenfassung. Sie geht zur Reha, spielt da so ne Show ab, macht mich vor allen dort fertig, lädt mich zu sich zu Weihnachten ein, spielt mir da ein sehr schönes Theater vor und tut mich dann zwischen Weihnachten und Silvester komplett abschießen. Also ehrlich mal. Warum hab ich nicht mal eher auf mein Gefühl gehört? Ich hätte mir den ganzen Weihnachtsschmarrn ersparen können. Ich kann es nur so erklären, das ich mich da schon in der Trennungsphase befand. Und zwar in der Nicht-Wahrhaben-Phase. Ich muß komplett vernagelt gewesen sein! Ich such mir jetzt was Besseres (hoffentlich). Und hak den ganzen Quatsch hier mal ab. Ich danke euch allen nochmal das ihr für mich da wart. Was Besseres hätte mir nicht passieren können. Obwohl die Zeichen von den anderen hier ich auch zu lange verweigert hab. Sonst hätte ich die Wahrheit viel eher begriffen. Trotzdem Danke an alle!
VG Frank

09.01.2017 16:49 • x 3 #437


A


Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3


Wulf
Zitat:
Ungefähr ab Mitte November fing sie auf einmal an, ob wir nicht das WE mal ausfallen lassen können, da ihr der Arm so weh tue. Ich habe jetzt aber den Verdacht, das ab da schon was anderes lief.

Warmer wechsel... Der T. wird noch seinen Spaß haben.
Deine Kids sind aufmerksam
Da Männer keine Taschentücher nehmen, wie viele Handtücher bis jetzt?

09.01.2017 17:36 • #438


Frank
@Wulf
Warmer Wechsel? Naja. Aber der konnte zur damaligen Zeit noch nicht aktuell gewesen sein. Tja. Was würden wir ohne unsere Kinder nicht alles verpassen. Und die letzte Frage von dir: Ausreichend. Aber, das Schöne. Ich schein drüber! ( Hoffentlich!) Ist jetzt nur noch Wut da.

09.01.2017 18:09 • x 1 #439


Nathan-2
Zitat von Frank:
Ungefähr ab Mitte November fing sie auf einmal an, ob wir nicht das WE mal ausfallen lassen können, da ihr der Arm so weh tue. Ich habe jetzt aber den Verdacht, das ab da schon was anderes lief.

Ich glaube nicht dass sie schon was anderes hatte. Der ist das vermutlich zu viel geworden mit deiner Kleinen und deiner ganzen Situation. Jetzt kam die Reha. Dort ging es in der ersten Woche noch für dich normal zu. Dann kamen abeds die Glühweine und der Weihnachtsmarkt, sie und T. , kamen sich näher. Dann wurde von denen dieser Eifersuchtstest inszeniert. Da ihr T. als Alleinstehender ohne krankes Kind ihr womoglich auch finanziell noch mehr bieten kann war die Verlobung mit dir erledigt.
Dann lässt sie auch noch den bescheuertesten Spruch los kämpfe nicht gegen deine Gefühle denn den Kampf wirst du verlieren. Als zivilisierter Mensch muss man sich nicht gehen lassen wenn man gerade mal Gefühle für einen anderen hat.

09.01.2017 19:45 • x 1 #440


Frank
@Nathan-2
Nee, das ist, damit du gar nicht in Versuchung kommst zu kämpfen. Könnte evtl. peinlich oder kritisch werden. Wenn du so ein Spruch losläßt, egal ob Männlein oder Weiblein, nimmst du dem gegenüber auch wirklich ALLE Chancen. Hab´s bei mir gemerkt.

09.01.2017 20:16 • #441




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag