133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

Frank
@urmel
So aber nicht! Die Verantwortung liegt da voll bei ihr. Und sie Opfer? Das ich nich lache!
@Drops07
Was bleibt sonst übrig. So was brauch ich nicht. Und so was heirate ich nicht.

03.01.2017 18:41 • #391


Eswirdbesser
Zitat von Frank:
@urmel
So aber nicht! Die Verantwortung liegt da voll bei ihr. Und sie Opfer? Das ich nich lache!
@Drops07
Was bleibt sonst übrig. So was brauch ich nicht. Und so was heirate ich nicht.


Sie hatte Tests angedroht...

Űberleg was du dir als Mann wert bist, egal was sie erzählt...

Die macht mit dir was sie will, jetzt gilt es Grenzen zu zeigen. ..

In Form von Taten, keine Worte mehr...

03.01.2017 18:47 • x 1 #392


A


Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3


Drops07
Zitat von Frank:
Und sie Opfer? Das ich nich lache!


Nun ja, lachen tust Du ja nicht, sie hatte vor nicht so langer Zeit sich ja schon einmal als Opfer positioniert, von daher beherscht sie dieses Spiel wohl.

Zitat von Frank:
Und so was heirate ich nicht.


Wenigstens eine gute Erkenntniss aus diesem Drama...

03.01.2017 18:48 • #393


Frank
@Eswirdbesser
Dazu müßte ich sie aber mal erwischen. Wenn man mich meidet funktioniert das schlecht.
@Drops07
Ich muß konsequent jetzt sein. Schon meiner Kleinen zu liebe. Schließlich wird es für sie am schwersten werden, da sie ihre Mutti sehr liebt. Das wird auch noch ein Drama. Oje.

03.01.2017 18:50 • #394


Urmel_
Zitat von Frank:
@urmel
So aber nicht! Die Verantwortung liegt da voll bei ihr. Und sie Opfer? Das ich nich lache!


Und?

Wenn Du denkst, dass ich mit meinem WIssen so eine Situation abwenden kann, dann täuschst Du Dich.

Was Dir Deine Emotionen verschleiern ist der Blick auf die Tatsache, dass man als Mann sowas über sich ergehen lassen muss. Stoisch.

Das Problem ist nämlich, dass wenn Du auf die Tanzfläche gehst, Du per se verloren hast.

Und weißt Du auch warum? Weil alle Beteiligten nicht nach der Wahrheit suchen, sondern nach Schwäche und Schuld. Und wenn Du Dinge richtigstellen willst, Du in den Augen aller um Dich herum als schuldig angesehen wirst. Das ist die Realität, die Dich als Mann umgibt.

Aber das siehst Du nicht. Dein ganzes Handeln zeugt davon, dass Frauen Deine emotionalen Knöpfe kennen, diese drücken und Du so reagierst, wie sie es vorhersehen. Was automatisch dafür sorgt, dass die Anziehungskraft sinkt.

Deine gedachte Ratio ist Dein Ego im Rausch der Disney-Werte, welches Deine Ratio verwendet, aber große Teile der Abläufe ausblendet, weil sie Deiner Rationalisierung nicht entsprechen.

Ergo, Du bist Dein größter Feind.

Ergo, die Arbeit beginnt bei Dir selbst.

03.01.2017 18:51 • x 2 #395


Drops07
Zitat von Frank:
Dazu müßte ich sie aber mal erwischen. Wenn man mich meidet funktioniert das schlecht.


Wozu musst Du sie erwischen? Zieh mal ne Grenze, kein Kontakt, Ignorieren, lass die Tante auflaufen.....das musst Du ihr nun nicht noch als Lagebericht auf nem Tablett servieren, spüren muss sie das, ohne Vorwarnung und Ankündigung!

03.01.2017 18:53 • #396


Frank
@Drops07
Sie hat aber von uns noch Sachen, die ich ihr bestimmt nicht schenken werde. Mehr will ich nicht mehr. Ihre Tel.-nr., genau so wie bei FB oder sonstwas hab ich auch schon gelöscht. Von daher hab ich jetzt keine Nr. um sie anzurufen, also muß sie mich ja anrufen, da sie bestimmt die Klamotten weg haben will. Stören doch bestimmt, wenn der andre einzieht.
Aber von mir aus kann sie sie auch wegschmeißen. Ist mir egal, ich will sie nicht mehr sehen, da sind zu viele Emotionen dann im Spiel.

03.01.2017 18:55 • #397


Drops07
Zitat von Frank:
Sie hat aber von uns noch Sachen


Diese sind JETZT so Lebensnotwendig das DU diese JETZT brauchst? Hat keine Zeit ein paar Wochen?

03.01.2017 18:57 • #398


Eswirdbesser
Zitat von Frank:
@Eswirdbesser
Dazu müßte ich sie aber mal erwischen. Wenn man mich meidet funktioniert das schlecht.
@Drops07
Ich muß konsequent jetzt sein. Schon meiner Kleinen zu liebe. Schließlich wird es für sie am schwersten werden, da sie ihre Mutti sehr liebt. Das wird auch noch ein Drama. Oje.


Du sollst sie net erwischen, keine Worte mehr, ich wűrde mir so einen Zauber net gefallen lassen...

Ich wűrde die jetzt ignorieren. ..

Die erzählt dir doch nur was vom Pferd...

Die macht mit dir was sie will, weil sie es kann....

Denn du lässt es zu, weil du keine Entscheidung triffst...

Das ist in Ordnung, aber trage dafűr auch Verantwortung....

03.01.2017 18:59 • #399


Frank
@Eswirdbesser
Siehe geänderter Beitrag oben.






Ach, fällt mir grad wieder ein. Sie hat zu mir am WeihnachtsWE auch gesagt, das sie in der Reha den Ring nicht mehr trägt. Auf die Frage warum kam: Ich will ihn nicht verlieren. Das sagt KEINE Frau, die ernsthafte Absichten hat. Weil sie die Partnerschaft auch über den Ring definiert.

03.01.2017 19:01 • #400


Wulf
@Frank : Was du auf jeden Fall bei ihrer Anwesenheit net ablegen darfst sind die Stiefel mit der Stahlkapp!
Nach dem durchlesen ist es wohl eindeutig. Und die Klamotten holst du dir in aller Ruhe nur noch ab, besser noch: Sie kanns in eine Kiste packen und schicken.

03.01.2017 19:16 • #401


Frank
@Wulf
Nee, die kannse machen was sie will damit. Interessieren mich nicht mehr.

03.01.2017 19:18 • #402


Nathan-2
Zitat von Frank:
Meiner Meinung nach überlegt sie sich wie sie mich jetzt abschießen kann. Ohne evtl. Folgen für sie.

Welche Folgen müsste sie befürchten bei einer Trennung ?
Das Leben mit einem Partner mit Hund ist halt schöner als mit einem Partner der ein krankes Kind hat. Wenn sich alles so zuträgt kannst du froh sein dass es jetzt vorbei ist und nicht erst nach einer Heirat.
Wenn es dir auch sehr schlecht geht zeige Stärke. Schreibe ihr eine Nachricht in die Kur dass sie dir Bescheid geben soll wann sie wieder zu Hause ist damit du deine Sachen abholen kannst die du noch bei ihr hast und dass sie den Ring auch nicht mehr anziehen braucht weil du ihn auch zurück haben willst da die Verlobung ja durch ihr Verhalten gelöst ist.
Dann kannst du den Kontakt zu ihr wieder einstellen. Jegliche Diskussion ist hier sinnlos.
Als Schlusssatz würde ich ihr noch anfügen dass sie den Charaktertest leider nicht bestanden hat.
Auf jeden Fall sollte sie das Geschwafel mit den Gefühlen unterlassen denn das sind doch nur die Ausreden für eine Willensschwäche.

03.01.2017 21:30 • #403


Frank
@Nathan-2
Gut gemeint von dir. Ich hab mich aber für ein Kontaktverbot entschieden. Und ich kann dir auch die Gründe dazu sagen. In meiner jetzigen Situation hätte sie viel zu leichtes Spiel. Das will ich ihr jetzt nicht gönnen. Ich fühl mich abgebrannt, schwer enttäuscht, belogen und betrogen. So kann ich ihr nicht gegenüber treten. Entweder platzt bei mir ein Fass, was ich nicht grad will oder die lullt mich am Ende wieder mit ihrem Gefasel ein. Was ich auch nicht will. Daher bleibe ich bei Kontaktverbot. In ein paar Wochen sieht die Welt für mich schon freundlicher aus. Dann kann ich ihr immer noch gegenüber treten. Außerdem habe ich heut schon von ihr alles gelöscht und nicht eine Nummer etc. doppelt iwo hingeschrieben. Also kann ich ihr von daher auch nicht mehr schreiben. Aber danke für deinen Rat.

03.01.2017 21:44 • x 3 #404


R
Bravo Frank!

03.01.2017 21:49 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag