133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

B
Leider bewahrheitet sich das immer wieder.Ich habe diesmal ungerne Recht behalten. Es sind immer die selben Muster. Wobei dieser Liebesbeweistest schon lächerlich war. WIe hast Du es rausgefunden?

03.01.2017 17:55 • #376


Frank
Ja, gab es. Ich hab bissl Druck gemacht. Sie ist heut den letzten Tag in der reha. Hat mich aber konsequent seit vier Tagen gemieden. Mein Gefühl sagte mir, da ist was. Hab sie aber bei FB erwischt und unter Druck gesetzt.

03.01.2017 17:56 • #377


A


Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3


Drops07
Sorry, verstehe das eben nicht so recht, Du hast per Telefon Druck gemacht und sie hat Dir dies dann gesagt? Hol bitte mal ein wenig weiter aus damit man so halbwegs versteht was nun passiert ist. Ist es ein Verdacht Deinerseits das sie sich verliebt hat?

03.01.2017 17:58 • #378


Frank
Ja. Ist ein Verdacht. Ich habe sie am Tel. nicht mehr ranbekommen. Sie nahm einfach nicht mehr ab. Ich habe SMS geschrieben. Keine Reaktion. Aber ich habe sie auf Facebook erwischt und ihr dei Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder oder. Hab auch damit gedroht, im Falle das sie nicht antwortet, die Verlobung aufzulösen. Da ist sie nur ein bissl rausgekommen. Sie schrieb mir nur zurück, das muß ich mit mir selbst klären. Das beweist doch schon alles. Und; ich kann ihr nicht helfen. Seitdem kein Kontakt mehr. Sie reagiert auf nix mehr.

03.01.2017 18:03 • #379


Eswirdbesser
@Frank

mit was du sie am Telefon unter Druck gesetzt?

03.01.2017 18:07 • #380


Frank
Kann ich ja gar nicht! Da sie nicht mehr abnimmt.

03.01.2017 18:10 • #381


Drops07
Nun mal langsam, weil ich seh da immer noch nicht durch. Du hattest einen Verdacht, wodurch wurde dieser genährt? Ist da etwas vorgefallen oder war das Dein Kopfkino?

Mit Pistole auf die Brust bekommst Du irgend ne Erklärung, ob diese dann so korrekt ist, weißt Du nicht. Was hat denn da Euer Theater und ihren Rückzug ausgelöst? So von ganz allein nach Eurem Gespräch entsteht doch nicht solche Situation.

Und ein Verdacht ist ein Verdacht, ohne konkretes Wissen ist dies dann eine Unterstellung, das sie dann dicht macht, irgendwie logisch. Irgendwas passt da nicht was Du schreibst.

03.01.2017 18:11 • x 1 #382


Frank
Gut. Ich kann dir auch das erklären. Sie hat mich seit vier Tagen komplett gemieden. Keinen Kontakt. Nix. Als ich heut aber bei FB reinsah, hat sie ein Bild gepostet gehabt, wo drauf stand: Kämpfe um alles in deinem Leben, aber kämpfe nie gegen dein Gefühl. Den Kampf wirst du verlieren. Deutlichere Worte brauch ich nicht. Danach hab ich sie angeschrieben, ob alles ok sei. Sie schrieb: Nein, nicht ganz. Hab sie dann gleich gefragt, was los sei, tat sie rumdrucksen. Bis ich gesagt hab, wenn nicht, dann. Schrieb sie mir die vorhin erwähnten Worte. Seitdem komm ich nicht mal mehr über FB an sie ran. Komplett Sense. Brauch ich da noch was dazu fügen?

03.01.2017 18:17 • #383


Drops07
Zitat von Frank:
Sie hat mich seit vier Tagen komplett gemieden. Keinen Kontakt


Sprich auch über Silvester kein Kontakt? Hat sie dort gefeiert?

Zitat von Frank:
Kämpfe um alles in deinem Leben, aber kämpfe nie gegen dein Gefühl. Den Kampf wirst du verlieren. Deutlichere Worte brauch ich nicht.


Diese Worte jetzt darauf zu beziehen, das sie sich in diesen Reha Thomas verliebt hat, das ist sehr wage, sie kann damit auch komplett etwas anderes meinen. Ohne konkrete Aussage würde ich diesen Verdacht mal auf Eis legen und im Grunde beginnen wir von vorne, das Spiel beginnt erneut und schon vorher haben Dir Leute geschrieben, dass Du diesen Reha Typen ausblenden sollst, der ist nur Beiwerk.

Hatte sie Dir nicht noch weitere Tests angedroht? Wie war denn Euer Kontakt nach Weihnachten bis vor 4 Tagen?

03.01.2017 18:22 • x 1 #384


Urmel_
Zitat:
Hab auch damit gedroht, im Falle das sie nicht antwortet, die Verlobung aufzulösen.


Männer drohen nicht, Männer handeln.

Ein Ultimatum als Mann ist demonstrierte Hilflosigkeit.

Und Frauen reagieren auf demonstrierte Hilflosigkeit auf emotionaler Ebene mit Verachtung, da der Mann so nur weiterhin geringe Anziehungskraft demonstriert.

Statt als Mann sein Ding durchzuziehen, sich eins zu grinsen, dass die Mädels gerne mal emotional auspendeln, auf Basis der Taten für sich selber zu entscheiden, ob man so ein Mädel haben möchte, fällst Du im Sinne einer positiven Anziehungskraft weiterhin und konsequent durch jeden Test der Dame (der Wert einer Dame und oder eine Schuldfrage spielen bei solchen Dynamiken keine Rolle, die sind bei coolen Mädels und bei nervigen Mädels vorhanden).

Deswegen: Solange Du als Mann Dich da völlig aus dem Konzept bringen lässt, wirst Du immer wieder in ähnliche Muster verfallen.

Der erste Schritt ist und bleibt daher die Arrbeit an Dir selbst.

Ich weiß, dass dies teils völlig gegen die gesellschaftlich akzeptierte Sicht geht. Aber als Mann muss man sich die Frage stellen, woher denn diese Sicht kommt. Es ist, auf globaler Ebene, ein weiterer Test der Damen. Mit welchem Zweck? Den besten Partner zu finden. Und was definiert (unter anderem) einen guten Partner? Dass er sich von den emotionalen Wellen der Damen nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Im Sinne einer positiven Anziehungskraft wollen Frauen keinen Mann, der solche Aktionen wie Du bringt. Da kriegen die echt Beklemmungen.

03.01.2017 18:22 • x 1 #385


Luto
Zitat von Urmel_:
Im Sinne einer positiven Anziehungskraft wollen Frauen keinen Mann, der solche Aktionen wie Du bringt. Da kriegen die echt Beklemmungen.

Etwas eindimensional und kategorisch, aber es stimmt in vielen Fällen.

03.01.2017 18:28 • #386


G
Zitat von Frank:
Als ich heut aber bei FB reinsah, hat sie ein Bild gepostet gehabt, wo drauf stand: Kämpfe um alles in deinem Leben, aber kämpfe nie gegen dein Gefühl. Den Kampf wirst du verlieren. Deutlichere Worte brauch ich nicht.

Und da gibts Du was drauf? Morgen steht da nen Katzenbild under Ihr akueller Gluecksnuss Score und weiter?.
Gruss,
g.

03.01.2017 18:31 • #387


Frank
@Drops07
Ja. Sie hat dort gefeiert. Ich hab ihr ne SMS geschrieben mit alles Gute und so und hab sie mein Schatz genannt, das ich sie liebe und hab drei Schmatzer ( Smileys) drangehangen, was bekam ich zurück? Das wünsche ich euch auch. Mehr nicht.
Das ich diesen Rehatypen ausblenden soll funktioniert nicht, da sie, ich habe in ihrer Abwesenheit mit ihren Jungs Kontakt gehabt, über Weihnachten, wo ich noch nicht da war, über den geredet hat. Und ihn förmlich in den Himmel gehoben hat, so die Jungs. Ihr braucht nicht fragen, sie stehen zu mir mit ihrer ( Jungs ) Meinung. Der Kontakt zwischen Weihnachten und Silvester war eher mehr frostig. Sagen wir es mal so. Ich hab gemerkt, das sie mir sehr fremd wurde, mit dem wie sie mit mir redete.
@urmel
Und das heißt komplette Ansage: Tschau Baby! So etwa?

03.01.2017 18:33 • #388


Urmel_
Zitat:
Als ich heut aber bei FB reinsah, hat sie ein Bild gepostet gehabt, wo drauf stand: Kämpfe um alles in deinem Leben, aber kämpfe nie gegen dein Gefühl. Den Kampf wirst du verlieren.


PS: Neben schlichter emotionaler Blähung ist so ein rauszerren des Seelenlebens auch ein weiterer Test. Lässt es den Mann kalt, legt die Frau nach und tut so, als wenn sie enttäuscht wäre. Tief drin wäre die Dame aber froh, wenn ein Mann die Ruhe hätte, so einen Furz als jenes zu sehen, was es ist. Ein Furz.

PPS: Aber wie die Damen so sind (Gießkanne) hat so etwas in die Öffentlichkeit gezerrtes natürlich auch noch einen weiteren Zweck. Denn im Zuge der GooooGrrrrl-Mentalität wird dies als Befreiung einer Dame von der Knechtschaft eines bösen unterdrückenden Mannes gesehen (manchmal zu recht, meistens aber Legendenbilung). Und zu welchem Zweck? Na? Damit sie als tendenzielles Opfer a) keine Verantwortung tragen muss und b) noch die Zuneigung der Umwelt hat. Damsel in Distress halt.

03.01.2017 18:36 • x 2 #389


Drops07
Zitat von Frank:
Das ich diesen Rehatypen ausblenden soll funktioniert nicht


Du sollst den mal als Problemquelle ausblenden, weil dieses, wie schon geschrieben, bei Euch liegt. Ihr habt frostigen Kontakt, ne blöde Nachricht zum Jahreswechsel, sie ignoriert Dich, bricht erneut den Kontakt, was brauchst Du noch, um die Dame auf den Pott zu setzen? Dieses ganze Verhalten ist auch ohne Reha Thomas zu schräg als das man diese Frau als seine Verlobte betiteln kann...

03.01.2017 18:39 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag