Blumenpeter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 176
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blumenpeter
Mitglied
Frank
Mitglied
Drops07
Mitglied
Frank
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Frank
Mitglied
Drops07
Mitglied
Frank
Mitglied
Drops07
Mitglied
Zitat von Frank:Sie hat mich seit vier Tagen komplett gemieden. Keinen Kontakt
Zitat von Frank:Kämpfe um alles in deinem Leben, aber kämpfe nie gegen dein Gefühl. Den Kampf wirst du verlieren. Deutlichere Worte brauch ich nicht.
Urmel_
Mitglied
Zitat:Hab auch damit gedroht, im Falle das sie nicht antwortet, die Verlobung aufzulösen.
Luto
Mitglied
Zitat von Urmel_:Im Sinne einer positiven Anziehungskraft wollen Frauen keinen Mann, der solche Aktionen wie Du bringt. Da kriegen die echt Beklemmungen.
gordon
Gast
Zitat von Frank:Als ich heut aber bei FB reinsah, hat sie ein Bild gepostet gehabt, wo drauf stand: Kämpfe um alles in deinem Leben, aber kämpfe nie gegen dein Gefühl. Den Kampf wirst du verlieren. Deutlichere Worte brauch ich nicht.
Frank
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat:Als ich heut aber bei FB reinsah, hat sie ein Bild gepostet gehabt, wo drauf stand: Kämpfe um alles in deinem Leben, aber kämpfe nie gegen dein Gefühl. Den Kampf wirst du verlieren.
Drops07
Mitglied
Zitat von Frank:Das ich diesen Rehatypen ausblenden soll funktioniert nicht