133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

Frank
Muß aber leider dennoch was gestehen. Ich habe ihr vor Weihnachten einen Blumenstrauß nach hause bestellt. Ich wußte da ja, das sie am 4.1. nach hause kommt. Den wollte ich heut abbestellen. Tat leider nicht mehr funktionieren, da er schon auf Fahrt gegangen sei. Naja, man muß es auch sportlich sehen. Sie bekommt zwar noch nen Blumenstrauß, aber keine Antwort mehr. Ist auch nicht schlecht.

03.01.2017 22:19 • x 1 #406


R
Das ist sogar zufällig genial.

Es war ja auch schön. Und dafür gibts n Strauß.
Sehr würdevoller Abgang.

03.01.2017 22:22 • x 1 #407


A


Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3


Frank
@Random
Meinste? Ich ärger mich bloß, das mein Geld weg ist.

03.01.2017 22:25 • #408


R
Zitat von Frank:
@Random
Meinste? Ich ärger mich bloß, das mein Geld weg ist.


Dreimal nicht zum Problemfall gefahren und die Knete is raus.

03.01.2017 22:27 • #409


Frank
Stimmt. Aber da reicht einmal schon. Ne Tankfüllung war ein Fuffi. Die hab ich aber auch gebraucht. Und wo ich wieder daheim war, waren da nur noch paar Tropfen im Tank

03.01.2017 22:31 • #410


B
@frank: Du hast alles gegeben und alles versucht. Was auch immer ihr Problem war, darf ab jetzt ihr persönliches Problem bleiben.

Ob T. nun Auslöser, Symptom oder Nebelkerze war, ist angesichts der Tatsache, dass diese Frau nicht mehr sozialfähig ist, völlig egal.

Nach eurer Aussprache an Weihnachten Dir derart mit dem *beep* Ar*** ins Gesicht zu springen (und damit meine ich nicht das FB-Geschwurbel, sondern die Silvesternachricht und das übrige am langen Arm verhungern lassen), zeigt dass sie Deinen Wert nicht erkennt und nicht achtet.

Diese Frau hat also nichts mehr zu bieten, was für Dich noch interessant sein könnte. Da käme ab jetzt nur noch Bla und weitere abstruse Erklärungen für weiteres unterirdisches Verhalten. Das musst Du Dir nicht geben.

Genau richtig, die KS komplett durchzuziehen und Dir das auf keiner einzigen Ebene mehr anzutun.
Du hast genug von ihr gesehen und gehört, um Dich ab jetzt den Menschen zuzuwenden, die Dir gut tun.

Sollte bei ihr demnächst eine körperliche Ursache diagnostiziert werden, die SO ein Verhalten rechtfertigen würde (Gehirntumor, Schlaganfall, ...) weiß sie ja nach vollständiger Genesung und Wiederherstellung der Persönlichkeit, der Du seinerzeit den Antrag gemacht hast, wo Du wohnst und wo sie Dich auf Knien um Verzeihung bitten kann. Danach darf sie dann über einen längeren Zeitraum beweisen, dass sie wieder ganz die Alte ist und das Gehirn wieder voll funktionsfähig. Für alles andere sei Dir bitte zu schade.

Ich finde übrigens den Abgang per Blumenstrauß und vollständiger KS sehr souverän und elegant. Einen stilvolleren Abschiedsmove hättest Du Dir gar nicht ausdenken können.

An diesem Abgang wird sie noch was zu knabbern haben und erkennen, wer hier wen genervt hat und wer sich hier um wen hätte bemühen müssen.
Schön, dass Du wieder da bist, alles Gute für Dich und Tschö ist ein feines hohes Ross, auf das Du Dich damit gesetzt hast und im Galopp von ihr weg und hin zu einer besseren Beziehung mit einer Frau, die weiß was sie will, und pflegt was sie hat, reitest.

Ich hoffe, Du kannst die Trauer und Enttäuschung über sie schnell(er) dadurch überwinden, dass Du sie so siehst, wie sie jetzt ist, und nicht dem nachtrauerst, was sie mal war oder hätte sein können.

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du an diese Frau geraten bist und in ihr etwas gesehen hast, was sie ganz offensichtlich nicht mehr ist. Du verdienst besseres.

04.01.2017 00:00 • x 4 #411


Frank
@Bekannte
Danke für die wirklich guten Worte. Nur z.Z. sind sie nicht grad Linderung. Später aber bestimmt. Sie hat mich belogen und betrogen. Von vorn bis hinten. Ich hatte ihr vertraut. Ich war immer für sie da. Und sie? Sie hat nix besseres im Sinn als mich über Bord zu werfen. Danke für diese Großzügigkeit, wäre jetzt wohl angebracht. Kann ich aber leider nicht. Da ich das Schwimmen erst wieder lernen muß und das Wasser mir bis zum Hals steht. Oder anders ausgedrückt. Es tut wieder sehr weh so eine Enttäuschung.
Und entschuldige, wenn ich das anspreche. Aber solche Frauen von denen du da redest. Die mit dem Pflegen und so. Gibt es die wirklich noch? Mir ist leider keine begegnet.Es ist mittlerweile die zweite in vier Jahren, die mich hinter meinen Rücken betrogen hat. Da verlier ich leider langsam den Glauben an die holde Weiblichkeit.

04.01.2017 00:09 • x 1 #412


Nathan-2
Auch bei ihr wird ganz schnell der Alltag einkehren. Dann kann sie ja jetzt mit T. glücklich sein, denn er wird es ja auch sein da er sein Ziel in der Kur erreicht hat. Sieht fast so aus als wenn er der organisator des Test war und sie sich darauf eingelassen hat. Sehe es mal so, schon alleine die Tatsache dass sie so einem Blödsinn hier in der Kur diesen Test zu machen sagt doch schon alles über ihren Charakter aus.Es ist vollkommen verständlich dass es dich momentan kollosal schmerzt aber es kann ja durchaus sein dass diese Schmerzen dann bei ihr sind wenn es bei dir besser wird. Du warst drei Jahre mit ihr verlobt und kennst ihre Schwächen. T. kennt sie nur von der Kur und dort ihre Leichtigkeit. Sie hat ja auch noch zwei Kinder und ob die das auch alles so mitmachen steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich glaube auch wenn sie auf einmal bemerkt dass sie einen Fehler gemacht hat mit diesem T. dürfte es wohl sehr schwer sein dich zurück zu gewinnen. Dann müsste sie wohl auf den Brustwarzen angekrochen kommen und um dich kämpfen sofern du überhaupt noch einmal einer Rückkehr zustimmen würdest nach diesen Aktionen die sie gestartet hat.
Dass du jetzt plötzlich den Hahn zugedreht hast wird ihr bestimmt nach kurzer Zeit bewusst wenn sie merkt dass sie nicht mehr diejenige ist die den Ablauf des geschehens bestimmt sondern du. Sie will sich erst einmal klar werden was sie will und glaubt dass du dann parat stehst wenn sie meint mit sich im reinen zu sein. Dass du dann weg bist wird sie dann merken und dass sie eben den Bogen so überspannt hat dass die Bogensehne gerissen ist.
Sollte sie dir noch einmal irgendetwas schreiben empfehle ich nur eine kurze Antwort : Besprich das mit deinem Neuen, ich bin dafür nicht mehr zuständig.
PS. Was mich an der ganzen Sache bei ihr etwas gestört hat war am 1. Weihnachtstag als du mit deiner kleinen bei ihr vor der Tür standest und sie fragt dich, willst du reinkommen. Da hättest du ihr auch antworten können eigentlich ja aber wir können das auch hier im Treppenhaus besprechen.

04.01.2017 00:37 • x 1 #413


Frank
@Nathan-2
Ich sag dir ganz ernsthaft was ich denke. Dieser T. wird sich in sie verguckt haben. Ist ja auch ein ganz liebes Mädel. Darum wird er den Plan geschmiedet haben mit diesen Test. Das vermute ich. Und siehe da. Plan ging nicht ganz auf, tue ich sie zu einer Verlängerung überreden und so lange becircen bis sie mein ist. So denk ich mir den ganzen Spass. Kann sein, muß nicht sein. Erweckt aber den Anschein. Ich war erst seit 28.03.15 mit ihr verlobt. Keine drei Jahre. Das möchte ich hier richtig stellen. Und ja, ich kenne auch ihre Schwächen. Aber das Schöne ist, was beide noch nicht wissen, ich habe ihre Kinder über FB eingeweiht. Der Große hat nicht umsonst gesagt, das ich ihm wie ein echter Pappa, den er nie hatte, rüberkomme. Wir sind sehr gut befreundet. ( Ihre beiden Söhne und ich). Dazu möchte ich sagen, was sie schon beide angekündigt haben, beide werden ihren Neuen und auch sie (O-Ton): nicht mal mit dem Ar.... angucken. Sie solle merken, das sie einen Fehler gemacht habe, der nicht zu korrigieren sei. Ob sie es machen, keine Ahnung. Zutrauen tu ich es beiden. Mich dann wieder zurück gewinnen? Das glaube ich nicht. Der Zug ist weg. Ich habe keine Lust mehr ihr Spielball zu sein. Und Weihnachten? Ich weiß nicht. Ich glaub das war ein einziges großes Theater, wo ich fairerweise eine 10 ziehen muß. Anders kann ich mir das nicht erklären.

04.01.2017 00:51 • #414


Nathan-2
Alleine schon die Aussage, ich trage in der Kur den Verlobungsring nicht mehr damit ich ihn nicht verliere, sagt doch schon alles. Sie hat ihn in der Kur wohl nicht mehr getragen um T. zu zeigen dass sie nicht mehr verlobt ist und er freie Bahn hat.

04.01.2017 00:59 • x 1 #415


Frank
@Nathan-2
Sehe ich genau so. Ich lass mir keinen Bären aufbinden!

04.01.2017 01:01 • #416


B
@frank: Du bist wahnsinnig verletzt. Und hast auch noch den wunden Punkt aus Deiner vorherigen Ehe. Du sinnst auf Rache bzw. Genugtuung und möchtest, dass sie spürt, wie weh sie Dir getan hat und erkennt, was sie da gerade mit Füßen tritt.

Und auch wenn Du das jetzt gerade anders empfindest: Das wird sie schneller und nachhaltiger, wenn Du jetzt auf dem hohen Ross sitzen bleibst und sie NICHT Deine Verzweiflung und die Demontage Deines Selbstbewusstseins sehen lässt! Auch nicht über die Kinder oder andere gemeinsamen Berührungspunkte.

Vollständige KS, bis Du Dich gefangen hat, ist jetzt das beste für Dich.

Keine Sachen übergeben, keinen Kontakt zu den Kindern suchen. Wann immer Deine Gedanken in ihre Richtung schweifen, lies den Beipackzettel eines Medikaments bis Du ihn auswendig kannst. Und danach die Bedienungsanleitung des Fernsehers. Oder lerne russische Vokabeln. Oder geh in den Wald schreien, bis Dein Kopf leer ist. Aber lass sie nicht mehr sehen, was in Dir und mit Dir los ist.

Denn Du und Deine Gefühle sind ab heute zu wertvoll(!), um sie so einer Person zu zeigen. Hat sie ja eindrucksvoll bewiesen. Sie ist es nicht wert, Dich, Deine Liebe, Deinen Schmerz oder auch nur Deine Rücklichter sehen zu dürfen. Du hast sowas wie sie gar nicht nötig.

Und nicht etwa sie hat Dich belogen und betrogen und weggeworfen.
Sondern sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt, ist ab heute für Männer frei, die Dir nicht das Wasser reichen können und hat die beste Beziehung, die sie hätte haben können, mit Schmackes in den Sand gesetzt.

Dass Du so viel über T nachdenkst, ist Deiner Vorverwundung aus der anderen Beziehung geschuldet. Ich persönlich glaube nicht, dass da irgendwas gelaufen ist, was über Schwärmerei und kurbedingte Realitätsflucht bei ihr oder bei ihm hinaus ging. Nicht T hat Deine Beziehung zu ihr zerstört, sondern sie. Sie hat bewiesen, dass sie es nicht wert ist, von Dir geliebt und umsorgt zu werden. Also sag Deinem Herzen wieder und wieder, dass die Person, die es liebt, nicht mehr existiert. Und wenn Du nachts aufwachst, weil Dein Herz ein schlechtes Gedächtnis hat und Dir Bilder von früher einspielt und Dein Selbstbewusstsein gerade einen Tritt in die Weichteile bekommen hat, dann raus aus dem Bett und so lange sit-ups bis Du nicht mehr kannst.

Da musst Du jetzt durch. So weh das auch tut. DAMIT Du irgendwann mal eine der Frauen anziehst, für die sich Deine Liebe lohnt. Bleibst Du in den Gedankengängen hängen, die Du jetzt gerade hast, wirst Du das gleiche Trauma mit den nächsten Frauen wieder und wieder erleben, bis Du darüber hinausgewachsen bist und verstanden hast, dass es nicht darum geht, dass Du einer Frau ausreichst, sondern eine zu finden, die gut genug für Dich ist.

Die hier war es nicht.
Die war nicht gut genug für Dich.
Die kann T oder X oder Y geschenkt haben.
Du verdienst und bekommst besseres.

04.01.2017 01:31 • x 4 #417


N
Hey Frank

Tut mir leid das tu hören. Habe schon geahnt das sowas passiert.

Sie lässt sich vom Kurschatten blenden bis sie irgendwann die bittere Realität einholt. Für eine ernsthafte Beziehung ist sie einfach zu labil.

Kontaktabbruch halte ich auch für das beste. Da muss sie jetzt allein mit fertig werden.

04.01.2017 09:21 • #418


unbel-Leberwurst
Owei, diese Wendung hatte ich jetzt nicht mehr erwartet. Kopf hoch!
Du handelst aber genau richtig.

Dann bleibt ja nur noch abzuwarten, wann sie, wie @Bekannte so schön schreibt, auf Knien angekrochen kommt.

04.01.2017 09:25 • #419


N
Auf Brustwarzen hat mir besser gefallen

Die Sache ist doch die, sich davon nicht mehr einlullen zu lassen. Nach diesen ganzen Spielchen sollte klar sein das diese Frau keine Beziehung führen kann.

04.01.2017 09:54 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag