Sie verhält sich zweideutig

M
Guten Morgen,

Kurz zu meiner Geschichte. Meine Freundin hat mich vor etwa 2 Wochen auf einen Schlag verlassen und sagte das sie keine Gefühle mehr hätte. Das kam so überraschend für mich, vor allem weil sie 2 Tage davor noch mit mir gekuschelt und geküsst hatte.

Ich meldete mich nicht mehr von mir aus bei ihr und folgte den Tipps von YouTubern wie man seine Ex zurückgewinnen kann und machte viel mit Freunden und gab ihr das Gefühl sie nicht zu brauchen .

Sie schrieb mir jeden Tag von sich aus und manchmal reagierte ich kurz darauf und manchmal nicht . Ich merkte wie sie Interesse bekam an mir und sie wollte sich dann vorgestern mit mir treffen weil sie seid gestern eine Woche nach Polen gegangen ist. Sie schrieb mir davor noch das sie mich vermissen würde und das sie eigentlich nicht wegen der Gefühle Schluss gemacht hat, sondern weil wir uns und besonders sie in der Beziehung nicht mehr vertraut haben und es am Ende nur noch Streit gab und sie außerdem mich immer kontrollieren wollte in der Beziehung. Man muss dazu sagen das sie extren eifersüchtig ist also sogar wenn es nicht mal einen Grund gibt .

Danach habe ich mich wie gesagt mit ihr in ihrer Wohnung getroffen vor dem Beginn der Schule und sie hat mich richtig verliebt angeschaut und wollte mich die ganze Zeit umarmen und hat sich auf mich gelegt und mit mir gekuschelt und sich von mir über den Rücken streichen lassen . Als sie vor mir stand und mir Bilder am handy gezeigt hat hat sie sich von mir von hinten umarmen lassen und sich an mich drücken lassen und als ich sagte: ich könnte so ewig stehen bleiben mit dir erwiederte sie : ich genauso . Und dann fragte sie ob ich nicht doch mit nach Polen wolle weil es eigentlich so abgemacht war als wir noch zusammen waren aber ich sagte nein und sie wollte mich gar nicht gehen lassen und hat geweint und gesagt das sie es bereut schluss gemacht zu haben weil sie mich gern dabei gehabt hätte.
Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und hat sich auf mich gesetzt und mich festgehalten bzw. gebettelt das ich nicht gehen soll und gesagt das wir es nach dem Urlaub ja versuchen können mit ner neuen Beziehung.
Als ich dann schließlich zuhause war hat sie mir bevor sie los gefahren sind nach Polen noch einen Text geschrieben das ich das wichtigste bin in ihrem Leben und der Beste bin auch wenn wir nicht zusammen sind und dann auf einmal kam das sie keine Beziehung will weil das Vertrauen fehlt und es nicht funktionieren würde und ich habe ihr eben klar gemacht das ich mehr als freundschaft von ihr möchte und seid dem hat sie sich dann immer mega zweideutig verhalten hier mal ein paar Beispiele:

Erst sagt sie das sie mich liebt und etwas von mir möchte , danach sagt sie das sie wenig gefühle hat und das sie keine Beziehung will.

Oder erst schreibt sie mit herzen und kusssmiley und danach schreibt sie als wären wir nur Freunde .

Ich hab ihr halt sehr oft gestern und vorgestern geschrieben das ich sie vermisse und sie liebe und seid dem ist sie irgendwie wieder abweisend geworden und meldet sich fast nicht mehr . Nun ist ihr Datenvolumen leer geworden und sie hat mir über SMS geschrieben das ich sie ja anrufen kann wenn ich telen will .

Das Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich bei ihr stehe weil sie jedes mal etwas anderes sagt und sich beim Treffen dann mega anhänglich verhält aber danach wieder wie wenn wir nur Freunde wären und wenn ich ihr sage das ich keine Freundschaft will sagt sie zb: wieso das wäre doch nicht schlimm .

Meine Frage ist jetzt erst einmal ob jemand von euch weiß was sie eigentlich will und wie ich mich verhalten soll um sie zurück zu bekommen und ihr helfen kann eine Vertrauensbasis aufzubauen .

Dankeschön!

20.05.2018 11:12 • #1


gala
Die Frau hat den Spieß umgedreht... das ist passiert...
Erst hattest du sie an der Angel, da du distanziert warst und die ein oder anderen guten Tipps beachtet hast. Nun hat sie das ganze abewr umgedreht... ich bin immer wieder erstaunt wie gut Frauen darin sind...

Was sie will:
Dich am Haken haben, da ihr das einen Push für ihr eigenes Ego gibt

Was sie nicht will:
Eine Beziehung mit dir. Sobald sie sich deiner sicher ist, wirst du wieder uninteressant.

Was du tun solltest:
Ihr die kalte Schulter zeigen und aus diesem Spießumdrehen lernen.
Sobald du ihr wieder die kalte Schulter zeigst, wird sie wieder Gas geben. Was du dann tun musst, ist schlicht und egreifend darauf sch.n und dir selbst einen Ego-Push daraus holen, dass die Frau dir hinterher läuft, aber keine neue Chance mehr bekommt.

20.05.2018 15:46 • #2


E
Zitat von Mx18:
Meine Frage ist jetzt erst einmal ob jemand von euch weiß was sie eigentlich will


Ich denke es sollte für Dich wichtiger sein, was Du willst. Willst Du dieses hin und her ewig mitmachen? Ist da eventuell ein Anderer und sie will Dich warm halten?

20.05.2018 16:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag