19

Sie verlässt unsere 2 kinder und mich,nach 11 Jahren

bifi07
Danke, dir auch...und ganz viel Kraft!...

13.12.2015 14:54 • x 1 #16


M
Danke dir auch, auch wenn es gerade sehr schwer ist für dich /euch.

13.12.2015 14:57 • x 1 #17


A


Sie verlässt unsere 2 kinder und mich,nach 11 Jahren

x 3


R
Ich werde natürlich alles versuchen Stark zu sein,aber ich weiß nicht ob ich es schaffe.Bin heute Nacht wieder von Fenster zu Fenster gelaufen mit der Hoffnung daß sie vielleicht doch auftauchen wird.So blöd wie es auch klingt,verdammt ich Liebe sie noch so sehr.Wenn ich wenigstens die Antwort auf die wichtigste Frage hätte,die Frage nach dem Warum.Warum ist sie gegangen.Wenn Sie wenigstens mal gesagt hätte,Ralf ich Liebe dich nicht mehr oder ähnliches.Aber so!

13.12.2015 15:39 • #18


R
Also ich bedanke mich für die Hilfe von euch.Leider musste ich heute erneut einen unglaublichen Tiefschlag hin nehmen.Aber ich werde wohl damit leben müssen.Ich weiß nur eins,daß was die Frau mit uns gemacht hat ist glaube ich Beispiellos.Die Jungs sind jedenfalls am Boden zerstört.

18.12.2015 15:08 • #19


A
Ralf

es spricht ja nichts dagegen, daß du sie noch eine Zeit weiterliebst,
doch um deiner selbst und wegen deiner Kinder wäre es ein Drama wenn wirklich
geschieht, was du dir wünscht : Das sie zurückkommt ...

Das sie dich nicht mehr liebt sagt sie dir durch ihre Taten
und leider verhält sie sich den Kindern gegenüber unverantwortlich und egoistisch und lieblos ohne Gleichen.

Lasse dich los, all deine Wünsche, Sehnsüchte, Erwartungen, deine Ängste und deine Sorgen wegen ihr,
bleibe im Vertrauen und schaue auf die Liebe deiner Kinder, die dich jetzt noch mehr brauchen
und dir all ihre Liebe schenken. Schaue in ihre Augen, immer wieder, immer länger und du wirst spüren wie ihre Liebe zu dir überfliesst und wie sie dir die Kraft geben kann, zu tun, was zu tun ist : Annehmen und Akzeptieren, was ist. Hier und Jetzt ist wichtig, schenke den Kindern eine frohe Vorweihnachtszeit so gut es dir möglich ist.

Mögest du Kraft und Herzensfreude gewinnen, um gestärkt und voller Zuversicht in das neue Jahr 2016 zu wechseln.

Alles Gute!

18.12.2015 18:05 • x 1 #20


R
Du hast natürlich Recht.Das wichtigste sind die Jungs und das sind sie auch.sie wissen wie sehr ich sie Liebe,aber auch ich fühle wie sehr sie mich Lieben.Dann bekomm ich vor ein paar Tagen eine Nachricht von ihr mit der Frage.Ralf warum lieben die Jungs mich nicht,warum behandeln die zwei mich so schlecht.ich würde sie so gerne mal in den Arm nehmen aber sie wollen nicht.Ralf war ich eine so schlechte Mutter,daß sie mich so sehr ablehnen.ja daß war ihre Frage.ich habe geantwortet,Die Frage mußt du dir selber stellen.Unglaublich oder

20.12.2015 13:40 • #21


Turgan
Hallo Ralf,

wenn sie gehen will, wird sie es auch tun. Du kannst buchstäblich nichts dagegen machen. Dies ist Entscheidung deiner Frau und sie hat schon entschieden.

Das Leben geht weiter und wenn die erste Phase vorbei ist (Schock, Schmerz, Verzweiflung und Machtlosigkeit) wirst du sicherlich merken, dass sie nicht für dich bestimmt war. Mit der Zeit wirst du dich auch für die anderen öffnen und irgendwann klappt es sicherlich mit einer anderen Frau.

Ich weiß es ist nicht einfach. Ich habe es selbst erlebt und zwar verdammt schlagartig. Aber die Stärke eines Menschen liegt daran, dass er auch nach einem heftigen Prügel wieder aufstehen kann. Ich bin mir sicher du kannst es auch. Du hast deine Kinder und das ist die beste Motivation der Welt.

Nicht für dich, nicht für deine Frau aber für die Kinder lohnt es sich IMMER zu kämpfen. Koste was wolle.

Nimm dir Zeit die neue Situation zu verarbeiten und versuche dabei keine spontanen Entscheidungen zu treffen. Rede viel: mit Freunden aber auch hier auf dem Forum.

Kopf hoch! Das Leben geht weiter. Und bietet neue Chancen.

20.12.2015 14:13 • x 1 #22


R
Ja natürlich hast du Recht,genau wie die anderen.Aber das umsetzen ist für mich halt sehr schwierig.Die Jungs haben sie schon vor langer Zeit abgeschrieben.Ich versuche sie auch so gut es geht Rauszuhalten.Leider habe ich keine Freunde mehr und meine Familie habe ich wegen ihr verloren.Und gerade jetzt die Weihnachtszeit macht es auch nicht gerade leichter.Und dann ständig die Frage,was bewegt und denkt eine Mutter zwei Kinder zu verlassen.Das macht mich so traurig sauer wütend,aber auch Nachdenklich.was geht in einer Mutter vor ihre Kinder zu verlassen und bei ihrem Freund sogar zu verleugnen?

20.12.2015 14:36 • #23


Turgan
Vom Umsetzen brauchst Du gar nicht reden. Ich weiß es selbst, dass das sehr schwer ist.

Aber möglich.

Ich habe hier Menschen kennengelernt, die mir dabei weitestgehend geholfen haben bzw. helfen.

20.12.2015 21:17 • x 1 #24


R
Hallo an alle, es tut mir leid das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.Aber nach den vielen guten Antworten dachte ich das ich es ohne Hilfe schaffe.Obwohl ich in der Zwischenzeit mit den Jungs auf Kur war,bin ich keinen Schritt weiter,ganz im Gegenteil.Das schlimmste ist das ich vor kurzem erfahren habe,das sie ihre Kinder bei ihrem Freund verleugnet.mit der Aussage,das sie keine Kinder hat und auch niemals welche möchte.jetzt weiß ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

16.04.2016 13:30 • #25


G
Hey,
Zitat von Ralf68:
ich vor kurzem erfahren habe,das sie ihre Kinder bei ihrem Freund verleugnet.mit der Aussage,das sie keine Kinder hat und auch niemals welche möchte.jetzt weiß ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Wie bitte? bist Du dir da sicher oder ist das hören sagen? Hast Du sie mal drauf angesprochen?

Gruss,
g.

16.04.2016 13:43 • #26


Turgan
Hallo Ralf,

ich bin auf der anderen Seite des Medaillie - ich kämpfe um meine Kinder daher es fällt mir irgendwie schwer Deine Frau zu verstehen…

Ich habe keinen guten Rat für Dich außer eine Anmerkung. Du bist der Vater und Du hast jetzt allein die Verantwortung für die Kinder. Versuche dein Sorgerecht schnellst möglichst gerichtlich zu regeln.
Ich bin mir sicher, dass deine Frau sich gerade in einem Lieberausch befindet und handelt daher völlig irrational.

Irgendwann wird sie dies aber SEHR bereuen…

Ich wünsche Dir alles Gute!

16.04.2016 13:45 • #27


F
Ralf wie alt ist deine Frau?

16.04.2016 14:05 • #28


R
Hallo,also meine noch Frau oder ex ist 32 Jahre jung,naja und zugegeben ziemlich attraktiv.Am Donnerstag haben wir Gericht,s Termin,da geht es aber erst einmal um das Aufenthalt,s und Umgangsrecht,das ich aber zu 99,9% bekommen werde.es sind deswegen 2 Gutachten erstellt worden.Aber die Jungs wollen schon lange nichts mehr von ihr wissen.Die Fragen kein einziges mal nach ihr.

17.04.2016 12:42 • #29


R
Hallo an alle.wollte nur kurz das Ergebnis der Verhandlung bekannt geben.Jungs sind jetzt offiziell bei mir.

14.06.2016 16:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag