Seit zwei Wochen ist sie nun schon weg
Seit zwei Wochen versuche ich einen Text für dieses Forum zu schreiben. Ich sitze vor einem leeren Blatt Papier. Sobald ein Satz ausgeschrieben wurde, zieht es meinen Ringfinger automatisch auf die Delete Taste. Dann blinkt nur noch der Cursor. Ein. Aus. Ein. Aus… daneben steht das Wort *beep*. Dieses blinken steht wahrscheinlich als Symbol für die Zeit. Die Zeit seitdem sie weg ist.
Seit zwei Wochen wandeln sich die positiven Gefühle die ich 16 Monate in mir trug in negative um. Mit einer Power und Kraft die ich nicht unter Kontrolle habe. Um es bildlich zu machen:
Gott hat mich persönlich in den Ar. *beep*, dann hat er ihn rausgezogen und voll in mein Gesicht gespritzt. Er lachte dreckig und riß mein Herz raus, dann zog er seine Maske ab und zeigte sein wahres Gesicht. Jep. Es ist meine Freundin… Ex Freundin. *beep*
Seit zwei Wochen schreit mein Aschenbecher „Leer mich“. Im Mülleimer sehe ich heute Morgen noch eine Zig., geschmückt mir ihrem dunkelroten Lippenstift. Die Erinnerung schoss mir sofort durch den Kopf. Sie hatte diese drei Tage vor der Trennung nach dem S. geraucht. Wir rauchten danach immer eine zusammen. Es war unser gemeinsamer kleiner Brauch. *beep* am offenen Fenster, egal wie kalt es war. Ich umarmte sie von hinten während mein G. sich an ihren P. presste, küsste ihren Nacken und wanderte immer Höher bis zu ihrem Ohr, während sie an der Kippe zog und sie dann mit ihrer Hand zu meinem Mund führte und mich ziehen liess. Dabei legte sie meine Hand auf ihre Brust. Auf die Linke. Genau. Dort wo ihr Herz ist. Ja Genau; nach jedem Mal.
Ich vermisse sie so. Durch Sie weiß ich was Liebe ist und auch wenn ich es in allen drei früheren Beziehung gesagt habe, erst jetzt kenne ich die Bedeutung. Ich liebe Sie. Leider
Wie es zu der trennung kam? Ich weiß es bis heute nicht. Keine Erklärung. Sie hat zwar danach noch zweimal den Kontakt per sms gesucht, aber ich wollte mir diesen Gnadenschuß nicht antun. Es gab keinerlei Anzeichen. Es lief wie im Märchen. Zu Beginn unserer Beziehung, ca. nach 4 Monaten, hat sie sich schon einmal von mir getrennt. Mit dem Grund das es ernst wird und sie mir nicht zumuten wolle mit ihr durch ihre schei. finanzielle Situation zu gehen. Es war keine aussichtlose Situation, aber für eine Frau von 26 Jahren doch ziemlich hart. Ich bin dann eine Woche später zu ihr und habe ihr gesagt das wir das zusammen hinbekommen. Ich sagte ihr dort zum ersten Mal das ich sie liebe und sie unterstützen werde so gut ich es kann. Meine Worte erwiderte sie sofort. Auf die Frage ob sie Zeit braucht oder ich sie loslassen soll, sagte sie auf gar keinen Fall. Sie hatte eine Kurzschlußreaktion und es täte ihr leid das sie nicht mit mir geredet hat. Ab dem Zeitpunkt stieg unsere Liebe von Tag zu Tag. Einmal zum Mond bitte.
Wir hatten eine Beziehung die voller Liebe und Vertrauen war. Wir lachten jeden Tag und waren glücklich. Sie sprach irgendwann von gemeinsamer Zukunft und wie solle es in einem Märchen anders sein? Genau Ihre Vorstellungen passten perfekt zu meinen. Anfang 30 heiraten, Mitte 30 Kinder. Wir wussten auch was wir auf unseren Grabstein schreiben wollten: „*beep" dich Leben - Unsere Liebe war zu stark für dich“. Ab dem Tag wo dieses Gespräch stattgefunden hat haben wir auf dieses Ziel hingearbeitet. Es war ein Gefühl von reife, von Verantwortung für unser Glück.
In den ganzen Monaten hatten wir keine Geldsorgen, aber wir mussten jeden Euro umdrehen. Den Gedanken immer an Morgen. Was ist Morgen. Können wir uns Zig. leisten? Schon wieder Nudeln? Das hat uns zwar belastet aber wir haben uns durch unsere Liebe immer aufgebaut. Der finanzielle Aspekt wurde auch besser. Sie hatte zwei neue Jobs und ich auch ein paar Aufträge mehr. Sie hat immer zu mir gesagt: „Wenn ich dich jetzt schon, trotz der Probleme so liebe, wie ist es dann erst wenn wir mal keine finanziellen Sorgen haben“ - Das werde ich wohl nie erfahren.
Am Wochenende vor zwei Wochen dann wie aus dem Nichts die Trennung. Gründe gab es keine. Sie kam Samstag Abend nicht nach Hause, als ich irgendwann eingeschlafen bin sah ich Sonntag Morgen das ihre Zahnbürste weg war. Sie kam Sonntags früh wieder, sah total schei. aus, wollte nicht sprechen, wollte nicht das ich ihr nahe komme. Abends war sie wieder weg.
Ein anderer Typ? Ich weiß es nicht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Was mich zweifeln lässt ist das sie seit der neuen Stelle zwei drei Fotos mit einem Typen gemacht hat und er diese auf FB gestellt hat. Aber das ist zu weit hergeholt.
Montag dann per Sms das wir reden müssen. Alles klar ich kam dann nach Hause und sie saß da. Kühl und völlig fremd. Sie sagte mir dann das sie mit meiner Einstellung nicht klarkomme. Und sie nicht so egosistisch sein will und verlangen kann das ich sie änder. HÄÄÄÄÄ? Was für eine Einstellung? zu was ? zu wem ? Was meinst du ? Mir wurde immer klarer das sie es ernst meint und ich habe nicht weiter nachgefragt weil mir in dem Moment nur eine Frage wichtig war: Soll ich dich loslassen? Sie schaute weg, fing an zu weinen und sagte Ja. Ich packte meine wichtigsten Sachen, schlug nochmal gegen unsere Bilder an der Wand und verschwand zu einem Kollegen.
Zwei Tage später schrieb sie was mit den Sachen ist. Ich habe nicht geantwortet und am nächsten Tag während sie arbeiten war meine Sachen geholt und ihr meinen Schlüßel da gelassen.
Als ich dort war habe ich noch eine längere Mail an ihre beste Freundin geschrieben, weil ich wusste das die beiden am Mittwoch für zwei Tage nach München fahren. Es war eine Liebeserklärung an Sie und gleichzeitig auch das ich alles akzeptieren und respektieren werde was meine Freundin sich wünscht. Das sie jederzeit ohne zu stolz zu sein mit mir reden könne, so wie sie es immer getan hat
Mittwoch Nacht schrieb mir IHRE Freundin das es besser wäre ich ziehe einen Schlußstrich.
Es ist noch nicht ganz vorbei: Mittwoch Nacht rief mich meine Ex Ex Freundin wie aus dem Nichts an. Hatte mit ihr ein zwei Jahre kein Kontakt und null Gefühle mehr für Sie. Sie fragte mich ob ich am 1.6 mit nach Hamburg ziehen will. WAS ZUM TEUFEL IST HIER GRADE LOS? Versteckte Kamera? Ich hab gesagt nein. Freitag dann die erste Sms von meiner Freundin: „Es tut so verdammt weh aber es ist besser so“ das war alles, ich schrieb ihr zurück das ich ein Angebot aus Hamburg bekommen hab zum 1.6, der Zeitpunkt natürlich fantastisch wäre und ob sie reden wolle. Sie schrieb Nein und schrieb Das mir Hamburg gut tun würde. Das wars… fast
Ich schrieb ihr dann nochmal einen Brief. Yes. Eine totale Liebeserklärung, das ich nicht nach Hamburg möchte und nur dorthin gehen werde wenn sie uns aufgibt mit dem letzten Satz: Was wäre ich für ein Mensch der deine Eintscheidung nicht akzeptiert. Das würde mich zwar jetzt nicht glücklich machen aber später. Ich will das du glücklich bist. Darauf kam dann irgendwann es tut ihr leid, und ihr tut es so verdammt weh.
Kein Kontakt bis vergangenen Samstag. Ich bin mich am ablenken. Versusche auf andere Gedanken zu kommen und war auf einem Konzert. Nach dem Konzert kam eine Sms: „Hallo wo bist du? Sie schickte mir daraufhin ein Bild von einem Poster, eines unserer Lieblingsband. Am 27. hier in der Stadt. Ich nicht geantwortet, weil ich mir keinen reim draus gemacht hab. Drei Stunden später: „Kommst du vorbei“ … Ich hab eine Stunde lang überlegt was ich darauf Antworte, Ich hab geschrieben Heute nicht mehr, ruf mich morgen an. Daraufhin sie: Tut mir leid, der Club, die Musik, das Poster… war eine dumme Idee. Sry., darauhin bin ich wieder Kopf gesenkt nach Hause und eingeschlafen.
Bis Heute den 14.5 16:31 Uhr nichts . Ausser heute Morgen ein Foto von ihr mit diesem Typen. Nichtssagend. Aber es erinnert mich an meine Alte Freundin. Sie lächelte, aber es war bemüht. Ich hab dann aus Hilflosigkeit schneller den Freundin entfernen Knopf gedrückt als mir lieb war. Für die Jüngeren: Ja ihren Beziehungsstatus hat sie schon vor einer Woche von vergeben auf Nichts gestellt.
Ich habe mich in den letzten Tagen entschieden nach Hamburg zu ziehen bzw. zu gesagt. Richtig, Falsch, Keine Ahnung. Im Moment will ich sie zwar zurück aber nehmen wir an diese Hoffnung zerbricht, dann möchte ich hier weg. Nicht für immer aber zumindest bis ich über Sie hinweg bin. In meinem Kopf kommt sie am 31. zum Flughafen gelaufen und sagt ich solle nicht gehen. aber ganz ehrlich, wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit. Stur? Ja ein bischen, aber es sind soviele Dinge die mich beschäftigen. Was wenn sie mit dem Typen was hat bzw hatte. Wie lange geht das schon. Waren all die Abende mit ihrer Freundin gelogen. Sowas könnte ich nicht verzeihen und will es im Moment nicht wissen. Oder doch? Ich melde mich nicht weil ich enttäuscht bin. Ist das das wahre Gesicht meiner Freundin? Melden kann ich mich nicht. Zweimal verlassen werden von einer Frau ist echt verdammt hart und sie muss wissen was sie will. Sie weiß was ich denke und fühle.
14.05.2014 15:34 •