40

Sie will auf einmal keinen Kontakt mehr

DieSeherin
Zitat von Askerr:
Ich verstehe das alles einfach nicht und komme irgendwie nicht über sie hinweg.

warum hängst du einer person nach, die dich schlecht behandelt? weil das ganze verheißungsvoll war? nein, oder? weil das ganze ein endgültiger absprung aus der verarbeitung deiner letzten beziehung gewesen wäre?

31.01.2022 11:30 • x 1 #16


CanisaWuff
Zitat von Askerr:
und als ich mal etwas emotionaler wurde wegen einem Thema und sagte, dass ich dem und dem am liebsten den Kopf abreißen würde

ich kann sie verstehen. Da hat ein Trigger eingesetzt, wenn ich mich mit jemandem treffe, der relativ aggressiv spricht, dann ziehe ich mich auch zurück.
Auch wenn Du es vielleicht nicht so gemeint hast, da laufen in ihrem Kopf Dinge ab, die Du gar nicht nachvollziehen kannst. Jedoch zeigt mir das komplette Blockieren, dass sie wohl wirklich Panik hat.
Lass Ihr Ruhe und Zeit, vielleicht kommt sie wieder alleine auf Dich zu.

31.01.2022 12:23 • x 1 #17


A


Sie will auf einmal keinen Kontakt mehr

x 3


D
Zitat von Askerr:
Alles passte perfekt.

Echt?
Wohl eher nicht, denn
Zitat von Askerr:
Mir ging nur einiges etwas zu schnell, S. nach dem 3. treffen etc. Ich bin ein Mensch, der etwas länger braucht um Gefühle zu entwickeln und mich einer Person komplett zu öffnen.
Nach ca. 4-5 Wochen wollte sie dann nochmal mit mir reden und meinte, dass sie keine Gefühle entwickeln kann, wenn ich ihr nicht das jetzt gebe, was sie in einer Beziehung von mir bekommen würde.

Druck macht man beim K@cken, aber nicht bei einem potentiellen Partner.

Weißt du was? Sei froh, dass du die los bist. So viel Drama verträgt kein gesunder Mensch.

31.01.2022 15:19 • x 2 #18


N
@DonaAmiga du kriegst ein Like für deine Ausdrucksweise

31.01.2022 16:32 • x 1 #19


D
Zitat von Nostraventjo:
@DonaAmiga du kriegst ein Like für deine Ausdrucksweise

Danke. Meine Ausdrucksweise ist eben voll aus dem Leben ins Klo gegriffen.

31.01.2022 16:36 • x 1 #20


yessi78
Sorry, aber wir lesen doch jetzt nur seine wörtliche Wiedergabe der Dialoge.

Für mich klingt es so, das Madame eben gesehen hat, dass sie nicht das bekommt, was sie braucht.
Nach drei Monaten kann man das beurteilen…und da man keinen Menschen ändern kann, ist es dann wohl besser selbst aktiv zu werden, nach dem Motto: Love it or leave it.

Ich bin ähnlich mir meinem letzten lover verfahren, nachdem ich nach drei Monaten festgestellt habe, doch wohl nicht "gesehen" worden zu sein.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Was allerdings überhaupt nicht heißt, dass man nicht trotzdem blutet, obwohl man sein Fell gerade eben nochmal gerettet hat….

31.01.2022 16:45 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag