9

Sie will mich ist aber nicht bereit

Michael84
Hallo Werte Forumschaft. Ich hatte im Februar ein krasses Erlebnis mit einer Frau, meinen Artikel gibt's hier ja noch zu lesen.
Nachdem sich meine Enttäuschung über das Beziehungsende doch Recht schnell gelegt hatten habe ich vor 2 Monate auf ner Party eine Frau kennengelernt. Sie ist mir sofort durch ihre Aura aufgefallen. Habe sie dann natürlich angesprochen. Es lief auch ganz gut. Nummern ausgetauscht etc. Jetzt kam aber raus, als sie ihrer Freundin von mir erzählt hat das ich Mal was mit ihrer Freundin hatte. Und ja ich wurde da nicht so gut dargestellt, obwohl ich damals zu dieser Frau immer ehrlich war. Naja. auf jeden Fall hat sie mit mir dann den Kontakt abgebrochen. Dieses Wochenende hab ich sie wieder getroffen, auf einem Fest.
Sie kam direkt zu mir, hat direkt gesagt wie attraktiv sie mich findet und aber das ich ein A. Bin, wegen ihrer Freundin. Ich hab dann alles von meiner Seite gesagt wie es aus meiner Sicht war. sie hat mir das geglaubt. Aber betont das es eben doof war das ich was mit ner Freundin hatte, aber ich kanns nunmal nicht ändern. Trotzdem war sie direkt ganz anders.
Hat meine Hand direkt genommen, haben den ganzen Abend geknutscht usw usw es hat auf jeden Fall gefunkt.
Sie gab mir dann wieder ihre Nr, hatte die damals gelöscht.

Am nächsten Tag schrieben wir. Ich entlockte ihr das sie mich wieder sehen will. Als ich dann konkret fragte nach einem Termin, bin ich wieder abgeblitzt. Sie meinte ich habe was an mir was sie total anzieht, aber die Vorgeschichte und das sie sich nicht bereit für eine Beziehung fühlt lasse nur den Schluss zu was Freundschaftliches zuzulassen. Mir kam es so vor als weiss sie nicht was sie will. Erst ja dann wieder nein. Ich hab auch das Gefühl das sie will aber irgendwas stimmt nicht ganz. Bzw hat sie auch Angst, weil sie oft betrogen wurde.

Hab ihr gesagt das ich das alles akzeptiere, es trotzdem schön fand und hab mich dann ohne Tamtam verabschiedet. Ich hab jetzt nur das Gefühl doch aktiv zu werden, nicht heute nicht morgen, vielleicht am WE, da werde ich sie sicher sehen.

Was meint ihr?

06.06.2017 09:47 • #1


B
Und wo ist das Problem? Ich denke du bist recht jung, da wirst du immer auf Frauen treffen die den kennen oder die kennen, dass ist vollkommen normal.

Also entweder wurde der restliche Text geschluckt oder es gibt schlicht kein Problem, ich denke du kannst da locker an die Sache ran gehen, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Wenn sie dir gefällt dann sollten auch Freundinnen nicht im Weg stehen, da jeder Mensch das Recht hat zu lieben.

06.06.2017 09:52 • #2


A


Sie will mich ist aber nicht bereit

x 3


Michael84
Zitat von Blake88:

Also entweder wurde der restliche Text geschluckt

Genau, jetzt vollständig.

Übrigens jung nicht ganz mit 33

06.06.2017 10:00 • #3


Urmel_
Zitat von Michael84:
Sie kam direkt zu mir, hat direkt gesagt wie attraktiv sie mich findet und aber das ich ein A. Bin, wegen ihrer Freundin. Ich hab dann alles von meiner Seite gesagt wie es aus meiner Sicht war. sie hat mir das geglaubt. Aber betont das es eben doof war das ich was mit ner Freundin hatte, aber ich kanns nunmal nicht ändern.


Du bist da auf dem völlig falschen Dampfer. Wenn Du Dich für sowas rechtfertigst, dann stellst Du die Weichen für viel Kummer in einer Beziehung.

Die wichtigste Frage ist also, warum Du Dich rechtfertigst. Und jetzt streich mal alle Gründe aus Deinem Kopf, die Du darauf antworten möchtest, denn die Antwort an sich ist falsch. Also sind auch alle Gründe, die Du nennen willst, falsch.

Du hast also das Problem, dass Du als Mensch falsche Dinge tust, die Dich Partnerschaften kosten werden. Das geschwätz der Dame interessiert den Führer nicht. Es geht um Dich und Deinen Kopf, der Dir sagt, dass Du Dich rechtfertigen musst.

Da musst Du ansetzen. Krieg mal den Quark aus Deinem Kopf!

06.06.2017 11:39 • x 1 #4


E
Na ja... ziemlich dumm gelaufen würde ich sagen.

Mir wäre zwar auch klar, dass man immer beide Seiten hören muss, um eine halbwegs klare Sicht auf die Dinge zu bekommen und letztendlich haben ja beide meist Bockmist gebaut...

Ich würde mich an der Stelle der Frau aber auch zurückziehen.
In der Regel vertraue ich meinen Freundinnen und gestehe ihnen so viel goodwill zu, dass sie mir nicht aus purer Berechnung einen Mann madig machen. Wenn mich eine warnt, dann wohl zu recht. Außerdem sind mir die Freundinnen wichtiger als ein neuer Flirt. Deswegen ist es sowieso ein Grundsatz von mir, dass ich mit Exen von Freundinnen nichts anfange.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass du ein schlimmer Finger bist. Nur einen möglichen Grund aufzeigen, weshalb sie sich zumindest unsicher ist.

06.06.2017 11:48 • #5


Angestellte88
Da bin ich voll und ganz bei @elisabeth123.
Freunde/Exfreunde von Freundinnen sind tabu.
Das ist ein Ehrencodex, der nicht gebrochen wird.
Daher wird auch das Verhalten der Dame rühren.

06.06.2017 11:51 • x 1 #6


Urmel_
Zitat von Angestellte88:
Das ist ein Ehrencodex, der nicht gebrochen wird.


Wenn eine Frau Interesse an einem Mann hat, ist es ihr völlig wumpe, was die Schwesternschaft davon hält.

Klar, nach außen wird immer schön auf Engelchen gemacht, hat aber hat bislang noch keine Dame davon abgehalten, bei einem Mann im Bett zu landen.

Ich weiß, ihr würdet sowas nie im Leben machen und meine Erfahrungen sind da allesamt Ausnahmen.

06.06.2017 13:14 • x 5 #7


Angestellte88
Zitat von Urmel_:

Wenn eine Frau Interesse an einem Mann hat, ist es ihr völlig wumpe, was die Schwesternschaft davon hält.

Klar, nach außen wird immer schön auf Engelchen gemacht, hat aber hat bislang noch keine Dame davon abgehalten, bei einem Mann im Bett zu landen.

Ich weiß, ihr würdet sowas nie im Leben machen und meine Erfahrungen sind da allesamt Ausnahmen.


Tja lieber Urmel, da scheinst du dich ausnahmsweise einmal zu täuschen.
Natürlich gibt es immer wieder Frauen die auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen, möchte ich gar nicht abstreiten.
Aber bei dem Thema kann ich aus Erfahrung sprechen.
Mich hat die Tatsache damals davon abgehalten mit dem Ex einer guten Freundin im Bett zu landen, obwohl ich ihn schon immer toll fand und auch lange Jahre kannte. Er war einfach tabu und fertig.
Das Thema besteht sogar aktuell bei einer Freundin von mir.

06.06.2017 13:18 • #8


Urmel_
Ihr seid euch selbst die größte Konkurrenz und Neider. Ein Umstand, mit dem man als Mann sehr viel Spaß haben kann. Aber auch sehr vorsichtig sein muss.

Und klar gibt es Damen, die keine Courage haben sowas durchzuziehen, aber darum macht es mit den Vollblutweibern auch mehr Spaß.

06.06.2017 13:27 • #9


Angestellte88
Das hat mit Courage herzlich wenig zu tun.
Mir ist eine Freundschaft einfach nur viel mehr wert, als ein kurzer Fi** mit ´nem Typen.
Sorry....

06.06.2017 13:30 • #10


Urmel_
Zitat von Angestellte88:
Das hat mit Courage herzlich wenig zu tun.
Mir ist eine Freundschaft einfach nur viel mehr wert, als ein kurzer Fi** mit ´nem Typen.
Sorry....


Gefühle=Wahrheit.

Wir reden hier von echter Anziehung, bei der ein Mann und eine Frau echt Lust aufeinander haben.

Dein wertgemindertes Beispiel mag zwar dazu dienen, Deine Agenda irgendwie durchzuwinken, hat aber mit dem von mir geschilderten Fall wenig gemein.

06.06.2017 13:38 • #11


Angestellte88
Mensch Urmel, du bist doch sonst auch so Weise und kennst uns Frauen in- und auswendig
Dann solltest du auch wissen, dass für die meisten von uns S.ohne Gefühle nicht in Betracht kommt.
Bei mir waren damals Gefühle im Spiel. Sehr sogar. Trotzdem habe ich es nicht zugelassen, der Freundschaft wegen.
Und ich hatte eine schei** Lust auf den Kerl. Fast wäre es auch soweit gewesen, aber ein Glück haben wir Frauen all unser Blut ja noch im Kopf zum Denken und nicht in einem anderen Körperteil in dem Moment.

06.06.2017 13:43 • #12


Urmel_
Zitat von Angestellte88:
Mensch Urmel, du bist doch sonst auch so Weise und kennst uns Frauen in- und auswendig
Dann solltest du auch wissen, dass für die meisten von uns S.ohne Gefühle nicht in Betracht kommt.
Bei mir waren damals Gefühle im Spiel. Sehr sogar. Trotzdem habe ich es nicht zugelassen, der Freundschaft wegen.
Und ich hatte eine schei** Lust auf den Kerl. Fast wäre es auch soweit gewesen, aber ein Glück haben wir Frauen all unser Blut ja noch im Kopf zum Denken und nicht in einem anderen Körperteil in dem Moment.


Ich stelle ja gar nicht in Abrede, dass man nicht doch, aus vielerlei Gründen die Kurve bekommt oder sich eben keinen Ärger einhandelt, aber wenn eben der Traummann/Traumfrau auftaucht, und damit meine ich jetzt, dass die Emotionen völlig am Anschlag sind und dazu noch ne Situation entsteht (Glas Wein, romatische Situation), da dann schnell keine Gefangenen mehr gemacht werden.

In der Mehrzahl der Fälle, bei denen ich persönlich beteiligt war, habe ich aber von den Mädels so krasse Aktionen mitbekommen (bei der Mehrheit), dass ich mich da lieber an den Wahrscheinlichkeiten orientiere.

06.06.2017 14:22 • x 1 #13


Michael84
Zitat von Urmel_:

Du bist da auf dem völlig falschen Dampfer. Wenn Du Dich für sowas rechtfertigst, dann stellst Du die Weichen für viel Kummer in einer Beziehung!


Liebe Urmel, ich habe mich nicht gerechtfertigt, ich habe nur gesagt was war und sie hat dann auch verstanden, das ich doch nicht der besagte böse junge bin.

Deswegen hat sich auch kurzzeitig ihren Kopf ausgeblendet. Am Tag drauf dann wieder angestellt..

06.06.2017 14:40 • #14


Urmel_
Zitat von Michael84:

Liebe Urmel, ich habe mich nicht gerechtfertigt, ich habe nur gesagt was war und sie hat dann auch verstanden, das ich doch nicht der besagte böse junge bin.

Deswegen hat sich auch kurzzeitig ihren Kopf ausgeblendet. Am Tag drauf dann wieder angestellt..


Jesus.

Das wird ein langer Ritt.

Logan, Du hast Dich voll und ganz gerechtfertigt, in dem Du die Sache überhaupt zum Thema gemacht hast. Über sowas lacht man, zuckt die Schultern und fragt die Dame, wie denn das Wetter auf ihrem Planeten so ist.

Du bist vom Typ her ein Mann, der denkt, dass die Damen ein Geschenk an die Männer sind und sie darüber hinaus die Institution der Emotionen.

Sie sind emotionale Wesen, der ganze Rest ist Budenzauber.

Es ist sogar noch viel schlimmer, denn wenn Du die Damen ihre Emotionen ohne Grenzen ausleben lässt wirst Du (extrem verkürzte Geschichte) gegen einen bösen Buben ausgetauscht. Lernst Du entweder jetzt, oder wenn Dich Deine Frau nach dem Kind austauscht oder nie. Liegt an Dir.

Hollywood, ole!

06.06.2017 14:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag