Michael84
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Nachdem sich meine Enttäuschung über das Beziehungsende doch Recht schnell gelegt hatten habe ich vor 2 Monate auf ner Party eine Frau kennengelernt. Sie ist mir sofort durch ihre Aura aufgefallen. Habe sie dann natürlich angesprochen. Es lief auch ganz gut. Nummern ausgetauscht etc. Jetzt kam aber raus, als sie ihrer Freundin von mir erzählt hat das ich Mal was mit ihrer Freundin hatte. Und ja ich wurde da nicht so gut dargestellt, obwohl ich damals zu dieser Frau immer ehrlich war. Naja. auf jeden Fall hat sie mit mir dann den Kontakt abgebrochen. Dieses Wochenende hab ich sie wieder getroffen, auf einem Fest.
Sie kam direkt zu mir, hat direkt gesagt wie attraktiv sie mich findet und aber das ich ein A. Bin, wegen ihrer Freundin. Ich hab dann alles von meiner Seite gesagt wie es aus meiner Sicht war. sie hat mir das geglaubt. Aber betont das es eben doof war das ich was mit ner Freundin hatte, aber ich kanns nunmal nicht ändern. Trotzdem war sie direkt ganz anders.
Hat meine Hand direkt genommen, haben den ganzen Abend geknutscht usw usw es hat auf jeden Fall gefunkt.
Sie gab mir dann wieder ihre Nr, hatte die damals gelöscht.
Am nächsten Tag schrieben wir. Ich entlockte ihr das sie mich wieder sehen will. Als ich dann konkret fragte nach einem Termin, bin ich wieder abgeblitzt. Sie meinte ich habe was an mir was sie total anzieht, aber die Vorgeschichte und das sie sich nicht bereit für eine Beziehung fühlt lasse nur den Schluss zu was Freundschaftliches zuzulassen. Mir kam es so vor als weiss sie nicht was sie will. Erst ja dann wieder nein. Ich hab auch das Gefühl das sie will aber irgendwas stimmt nicht ganz. Bzw hat sie auch Angst, weil sie oft betrogen wurde.
Hab ihr gesagt das ich das alles akzeptiere, es trotzdem schön fand und hab mich dann ohne Tamtam verabschiedet. Ich hab jetzt nur das Gefühl doch aktiv zu werden, nicht heute nicht morgen, vielleicht am WE, da werde ich sie sicher sehen.
Was meint ihr?