mindfreak
Mitglied
- 1
ich bin mit meiner Freundin 18 Jahre alt seit einem Jahr, alles war super alles perfekt, sie sagt so gut wie immer du bist der beste, ich kann mein leben ohne dich nicht vorstellen .... , vor zwei Wochen ist sie plötzlich komisch geworden, sie redet mit mir weniger, wir treffen uns weniger, hab mit ihr darüber geredet und sie meinte irgendwas stimmt nicht aber ich weiß nicht was, und dann sagt sie ich habe angst etwas zu verpassen wegen dieser Beziehung deswegen fühle ich mich nicht glücklich !
ich will nur verstehen was meint sie denn damit ?
was kann man verpassen wenn man in einer Beziehung ist ?
ich hab sie gefragt willst du auch ONS oder sowas haben und sie war leicht sauer und meinte denkst du ich bin eine billige frau oder was ? und dann meinte sie ich will einfach single sein
so nach einer Woche ist sie zu mir gekommen und hat mit mir Schluss gemacht !
sie hat gesagt ich liebe dich aber ich glaube wir müssen Schluss machen
wir haben geweint dann ist sie weg und nach 6 stunden schreibt sie mir folgendes:
mir geht's schlecht
ich glaube ich habe zu schnell Schluss gemacht
können wir vielleicht von vorne neu anfangen ?
ich bin richtig schockiert und verstehe wirklich nichts, ich weiß nicht woran es liegt, ich weiß nicht mal warum sie Schluss gemacht hat (ich meine der richtige Grund) sie erzählt mir einfach nichts sie sagt ich weiß das selber nicht ...
könnt ihr mir bitte helfen wenn ihr Erfahrungen damit habt,
lohnt es sich weiter zu machen oder wird sie das dann auch später machen