8

Sie will single sein aber ist sich nicht sicher

M
Hallo,
ich bin mit meiner Freundin 18 Jahre alt seit einem Jahr, alles war super alles perfekt, sie sagt so gut wie immer du bist der beste, ich kann mein leben ohne dich nicht vorstellen .... , vor zwei Wochen ist sie plötzlich komisch geworden, sie redet mit mir weniger, wir treffen uns weniger, hab mit ihr darüber geredet und sie meinte irgendwas stimmt nicht aber ich weiß nicht was, und dann sagt sie ich habe angst etwas zu verpassen wegen dieser Beziehung deswegen fühle ich mich nicht glücklich !
ich will nur verstehen was meint sie denn damit ?
was kann man verpassen wenn man in einer Beziehung ist ?
ich hab sie gefragt willst du auch ONS oder sowas haben und sie war leicht sauer und meinte denkst du ich bin eine billige frau oder was ? und dann meinte sie ich will einfach single sein
so nach einer Woche ist sie zu mir gekommen und hat mit mir Schluss gemacht !
sie hat gesagt ich liebe dich aber ich glaube wir müssen Schluss machen
wir haben geweint dann ist sie weg und nach 6 stunden schreibt sie mir folgendes:
mir geht's schlecht
ich glaube ich habe zu schnell Schluss gemacht
können wir vielleicht von vorne neu anfangen ?

ich bin richtig schockiert und verstehe wirklich nichts, ich weiß nicht woran es liegt, ich weiß nicht mal warum sie Schluss gemacht hat (ich meine der richtige Grund) sie erzählt mir einfach nichts sie sagt ich weiß das selber nicht ...
könnt ihr mir bitte helfen wenn ihr Erfahrungen damit habt,
lohnt es sich weiter zu machen oder wird sie das dann auch später machen

07.03.2017 16:17 • #1


Doing
Ich plaper mal unseren Beziehungsgöttern einfach nach:
Emotionen/Gefühle sind für Frauen das alles entscheidende. Das ist somit der Grund warum sie Schluss gemacht hat, weil ihre Gefühle ihr das so sagen. Klingt komisch, ist aber so
Ihr fasst das falsch auf, es geht nicht drum das ihr EINS seit. Es geht viel mehr darum ein Team zu sein. Sprich jeder braucht seinen Freiraum, hat er den nicht wird er auf Dauer unglücklich.

Es muss einfach für jeden selbstverständlich sein, dass jeder noch sein eigenes Leben lebt. Sie mag dich noch, vermisst aber ihren Freiraum, so Prophezeie ich das einfach mal

07.03.2017 16:29 • x 2 #2


A


Sie will single sein aber ist sich nicht sicher

x 3


Doing
Ich weiß halt nicht inwieweit ihr euch da einengt oder nicht. Das müsstest du halt etwas genauer darstellen. Versucht ihr jede Freie Minute zusammen zu verbringen? Hast du/sie das Gefühl man müsste beim anderen um Erlaubnis fragen wenn man mal was alleine, ohne Partner, macht? Mit Kumpels einen Sauf-Urlaub planen, oh ne Jungs kann doch meine Freundin nicht alleine lassen.
Wie siehts das aus? Klebt ihr förmlich aneinander, oder hat noch jeder sein eigenes Leben? Vorallem: Ihr habt euch Verliebt als Ihr Single wart, wie weit seit ihr von diesem Leben bereits weg?

07.03.2017 17:08 • #3


Urmel_
Zitat:
ich hab sie gefragt willst du auch ONS oder sowas haben und sie war leicht sauer und meinte denkst du ich bin eine billige frau oder was ? und dann meinte sie ich will einfach single sein


Beste!

Yo, Du kannst einer Frau doch nicht auf den Kopf zusagen, dass sie Lust auf andere Wiener hat! Ich meine, dass dies vermutlich der Fall bei ihr ist, aber sowas wird Dir nie ne Frau in dem Alter bestätigen. Überleg doch mal, was dies für deren Wert (sich selber und anderen Wienern gegenüber) bedeuten würde.

Zitat:
ich glaube ich habe zu schnell Schluss gemacht

SIe kriegt kalte Füße, vermutlich ist der andere Typ doch nicht so leicht zu haben gewesen oder sie ist sich unsicher und will bis zum nächsten Typen Dich als Ersatzspieler im Team wissen.

Mach Dein Ding, lass die Kleine laufen und wenn Du nicht zu sehr auf den Knien rutscht kommt von ihr vielleicht etwas mehr, was man als echten Invest werten kann. So aber spielt sie nur mit Dir. Kollege, Du bist der Preis. Verkauf Dich nicht unter Wert, sowas finden Frauen nicht anziehend.

07.03.2017 17:15 • x 3 #4


T
Zitat:
sie meinte irgendwas stimmt nicht aber ich weiß nicht was

Bedeutet, sie weis sehr wohl was nicht stinmt, will es dir aber nicht sagen (aus Scham, Unreife, uvm.).




Zitat:
dann sagt sie ich habe angst etwas zu verpassen wegen dieser Beziehung deswegen fühle ich mich nicht glücklich !

Bedeutet, sie liebt dich nicht mehr und hat dich höchstens noch gern.




Zitat:
sie hat gesagt ich liebe dich aber ich glaube wir müssen Schluss machen

Bedeutet, sie liebt dich nicht mehr, will es dir aber nicht diekt sagen (tun die meisten Menschen nicht).




Zitat:
wir haben geweint dann ist sie weg und nach 6 stunden schreibt sie mir folgendes:
mir geht's schlecht
ich glaube ich habe zu schnell Schluss gemacht
können wir vielleicht von vorne neu anfangen ?

Nichts weiter als die Wankelmütigkeit eines unreifen Teenagers. Glaubst du nicht? Dann nimm sie einfach zurück und sieh was passiert.




Zitat:
ich weiß nicht woran es liegt, ich weiß nicht mal warum sie Schluss gemacht hat (ich meine der richtige Grund)

Es ist der selbe Grund wie bei allen anderen: mangelnde Liebe.


Sie ist noch sehr jung und damit zwangsläufig unreif. Du solltest ihre Worte nicht auf bare Münze nehmen. Ich weis nicht was ich will, ich habe Angst was zu verpassen, ich will mich trennen, nein ich will mich doch nicht trennen, das alles spielt am Ende keine Rolle, da es so oder so nur auf das eine hinauslaufen wird: mangelnde Liebe.

07.03.2017 17:31 • x 2 #5


Mi32
Hallo,
Ich kenne deine Freundin nicht. Mit 16-20 wollte ich auch unabhängig sein. Da gab es soviel zu entdecken und auszuprobieren. DEr Drang mach Neuem war riesig.
Du bist 23 habe ich gesehen, das ist doch das perfekte alter um eine neue Liebe zu finden. Alle sind noch unabhängig. Ich will hier keinem auf die füssen treten, aber die meisten sind noch kinderfrei und haben keine Verpflichtungen. Genieße die zeit. Zieh mit deinen Jungs um die Häuser. Da ergibt sich doch mit 23 immer was. Tanze auf jeder Party. Geniese dein Alter, deine Freiheit. Es gibt soviel hübsche andere 18 jährige die evtl schon reifer sind als deine ex. Wenn du sie zurück bekomme solltest, will sie vielleicht in ein paar Monaten wieder nix verpassen. Mit verpassen könnte sie das Leben meinen. Das Leben als unabhängige neuerwachsene der noch alle Türen offen stehen.
Tut mir leid wenn das was ich geschrieben habe sich nicht toll für dich anhört. Wie geschrieben, so dachte ich mit 18. Vielleicht ist sie anders

07.03.2017 17:46 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag