4

Sie zögert mit Herausgabe meiner Sachen

C
Was denkt ihr, was er denkt... das ist stochern im Nebel. Das haben wir alle durch. Interpretieren, hoffen, Unsicherheiten rauslesen... das hab ich alles durch, falle da auch immer mal wieder auf die Schnauze. Auch heute noch.
Aber ihr interpretiert das, was ihr rausdeuten wollt. Macht euch nicht verrückt. Ihr schadet euch nur!

11.07.2012 00:03 • #16


L
Also ehrlich gesagt will ich da gar nichts erhoffen. Wie gesagt: Waren auch nur Vermutungen. Hoffen tu ich da eigentlich nichts mehr. Mir ist klar wie er sich mir gegenüber verhält und das reicht mir eigentlich. Falls (aber wirklich nur falls) er zurückkommen sollte würde ich ihn gar nicht mehr mögen, nachdem was er abgezogen hat. Auch wenns schmerzt und ich immer noch enttäuscht bin nach der langen Warterei hab ich das Gefühl ohne ihn besser dran zu sein, zumindest wäre ich jetzt sicher nicht mehr mit ihm glücklich, nachdem er sich so feige und verlogen verhält.

11.07.2012 00:16 • #17


A


Sie zögert mit Herausgabe meiner Sachen

x 3


ba_
Hallo!
Wenn ich mich mal anschliessen darf, meiner macht das ganz genauso! ! !
Warum werden wir so hingehalten? ? Verstehe das absolut nicht, er hat ja die neue!
Geht nicht mal drauf ein als ich ihn fragte wegen den sachen..stattdessen die antwort es schläft niemand da... Häh?!

11.07.2012 06:38 • #18


ba_
@Maggie ich denke du hast recht mit der theorie nicht ganz loslassen wollen!
Das mit den fotos is ja der oberhammer offensichtlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr! !
Und meiner sagt wegen eines mir gehörigen augen makeup entferners es schläft keiner bei ihm?! Check ich alles nicht was hat denn das bitte mit dem zu tun ? Ob jemand bei ihm schläft hab ich ja nicht mal gefragt! ! Seltsam!

11.07.2012 06:49 • #19


M
@ba_ : ich übersetzte mal Ex-deutsch/ deutsch-Ex das heißt soviel wie, es schläft niemand bei ihm, der den augen make up entferner benutzen würde...also, passiert dem fläschchen nix!
versteht einer die logik hinter dem ganzen...aber jetzt mal alle hin und her interpretiererei beiseite: es hat auch was mit respekt, anstand und höflichkeit zu tun, seinem ex partner, egal wer sich trennt, seine sachen möglichst zügig und ohne langes hin und her zurück zu geben!

11.07.2012 09:25 • #20


P
Hi Leute ...kleines Update ...
Wieder sind 4tage vergangen u immer noch keine Reaktion!

was soll denn das ?

ich weiß (aus sicherer quelle)das sie die letzten Tage abends immer
zu Hause war ....

also 10min fürs Klamotten abholen ist doch echt nicht zuviel verlangt...

ich verstehs einfach nicht.
sie will nidd mehr und ich will nur schnell meine Sachen und
für mich abschließen ...

nochmal: was soll das ?

11.07.2012 18:26 • #21


M
Fahr hin, klingel, hol den Kram ab und gut ist.
Du zögerst es auch hinaus, indem du wartest und alles mögliche interpretieren möchtest.

11.07.2012 18:41 • x 1 #22


P
an maralou...

ich zögere gar nichts hinaus!

wollte mit raschem abholen vor ein paar Tagen es sogar beschleunigen
Um selber danach besser mit der Situation klarzukommen!

Sie wollte sich vor Tagen melden....
ich hab mich drangehalten und gewartet !
sie ist in zeitdingen u organisieren eigentlich immer zuverlässig.
deshalb verstehe ich es nicht ...

Einfach hinfahren ist auch so ne Sache !
wird dann vllt wie hinterherstalken ausgelegt !
Hab ich auch kein Bock drauf ....

11.07.2012 18:50 • #23


M
Ist doch sch...egal wie es ausgelegt wird. Das sind DEINE Sachen und die willst du wiederhaben. Du gehst hin, verlangst deine Sachen und gehst so schnell wie möglich wieder. Das ist kein Stalken, sondern dein gutes Recht!

11.07.2012 18:57 • x 1 #24


K
Zitat von Peer:
was soll denn das ?


Zitat von Peer:
nochmal: was soll das ?


Zitat von Karma:
Für mich als Aussenstehende liest sich das ... nach kommste heut nicht, kommste morgen und kein Bock, respektive egal (sinngemäss mach' nicht so 'ne Welle wegen der Plörren).






Netten Gruss, Karma

11.07.2012 19:31 • #25


ba_
@ Peer: mach es wirklich so- fahr einfach hin, verlange deine sachen. und dann geh wieder. ohne große worte. so würd ich es machen.. keine lust auf so einen kindischen schei** ! ! dazu musst du dir zu schade sein.

gott sei dank hab ich nur mehr diesen blöden entferner bei ihm

11.07.2012 19:32 • x 1 #26


ba_
@Maggie danke fürs übersetzen

11.07.2012 19:34 • #27


M
@ba_
Brauchst du den Entferner überhaupt? Also brauchst du ihn wirklich unbedingt und kannst nicht ohne?
Wenn die Antwort lautet: Naja, eigentlich nicht, hmm, könnte ich ja auch nachkaufen...
Dann kann er das Zeug doch behalten, bis es schimmelt.
Auch eine Form des Loslassens...

11.07.2012 19:56 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag