8

Sieben Jahre weggeschmissen hat er

M
Das er sich so viel bieten lässt, ist ja Gott sei Dank sein Problem. Und auch der Rest der unaufgearbeiteten Vergangenheit. Wenn ihn der Bumerang dann trifft, bist Du schon lange über den Berg.

17.03.2018 22:32 • #16


Gorch_Fock
Krasse Geschichte, Gestrandete. Aber formulier ruhig mal aus - darf auch länger werden - was in der Zeit passiert ist. Hilft meist auch einem selbst die Sache selber besser zu verarbeiten.

17.03.2018 23:01 • #17


G
...was ist passiert...mir hat er bei der Trennung gesagt, er möchte alleine wohnen und sein Leben geniessen...ok, nach drei Wochen hat er sie in einer Matchbörse kennengelernt, wo man nur ja oder nein drücken muss. So dämlich wie er war, hat er seinen Titel mit angegeben und sie hat sich gedacht, dass das dann ein neuer Goldesel ist- leider hat sich das alles bewahrheitet...ich sollte Hellseherin werden...sie möchte nicht, dass wir Kontakt haben - er soll die sieben Jahren einfach vergessen - sie hat auch nie Kontakt zu ihren Exen...und wenn er zu uns kommt, muss er genau erklären, warum und wie lange am Besten noch...ein Trauerspiel...mein Ex hasst Kontrolle, aber diese ....hat ihm sein Gehirn entfernt oder es ist eine Etage tiefer gerutscht...als er das letzte Mal da war, hat er was nachgeplappert, was sie ihm eingeimpft hat und ich habe für mich beschlossen, den Kontakt zu beenden. Ich brauche das nicht, dass man mit nachsagt, ich will meinen Ex in meine Nähe locken - wisst ihr, wie weh diese Worte mir getan haben, da es ja nicht stimmt, er wollte unbedingt bei uns Reparaturen durchführen...weil er ja immer für uns da sein wollte...dummes Geschwätz...leider war ich da auf seine Hilfe angewiesen, da er auch die Unterlagen und der Käufer war...egal, danach war es für mich gegessen...er stand dann noch kurz vor Weihnachten vor meiner Tür mit drei Boxen, die er mir zurückgeben wollte , obwohl ich ihm gesagt hatte, seine restlichen Sachen sind in meinem Auto und ich möchte ihn nicht sehen. Ich hatte an dem Tag einen Kumpel bei mir und das hat ihn ins Schleudern gebracht. Was denkt er denn? Sein Leben startet neu mit einer Frau und ich warte und weine ihm hinterher? Seine Post kommt hier immer noch an- auch nach einem halben Jahr ist er nicht in der Lage oder bekommst es nicht auf die Reihe. Mittlerweile donnere ich die Post in den Briefkasten. Der Postbote schmeisst weiter ein, obwohl sein Name ab ist - ist wohl bequem...mein Leben geht weiter, aber es ist nicht immer einfach...diese Kontaktsperre fühlt sich irgendwie nicht richtig an, aber das ist mein Selbstschutz. Ich glaube, das findet er nicht so gut, dass ich auch in meinen E-Mails (wenn es denn unbedingt sein muss aus organis. Gründen) nicht so nett zu ihm bin - wozu auch, er hat diese Person gegen mich ausgetauscht...Herz gegen Berechnung - eine gute Wahl

18.03.2018 07:37 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag