2tePerspektive
Gast
Zitat von Pat_01:Ich weiß nicht genau, was ich dir drauf antworten soll und ob du überhaupt eine antwort erwartest..
Es geht nicht darum, dass du mich nicht liebst oder ich dich nicht. Es geht darum, dass das alleine noch keine auf dauer funktionierende beziehung ausmacht.
Du warst für mich da, genauso wie ich für dich da war. Es geht nicht darum, dass ich dir wurst gewesen wäre oder du mir.
Wenn du alles nur auf meine geduld reduzieren willst, kann ich dich nicht hindern, mach es.
Und ich war ehrlich zu dir, auch wenn du stark daran zu zweifeln scheinst.
Ich hatte mit dir die bisher beste zeit in meinem leben und du hast mein leben bereichert, auch wenn dir das jz vl blöd vorkommt, wenn ich das schreib.
Ich hoffe, du wirst noch viele glûckliche kapitel in deinem leben haben.
Was das geschockt sein angeht: ich hab mir gar nix spezielles vorgestellt. Ich war nur perplex, dass du von einer sekunde auf die andere deine sachen packst und wieder daheim einziehst. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, das war alles.
Es ist mir klar, dass es schwer ist, es zu wahrzuhaben und auch mir fällts schwer, es nach der langen gemeinsamen zeit zu realisieren, auch wenn das jz vl deppert klingt.
Und noch was: auch wenn ich nunmal jemand bin, der versucht mit dingen ruhig, vernünftig und logisch umzugehen, heißt das nicht, dass mir das alles am Ar. vorbeigeht oder es mir gleichgültig ist oder gar toll dabei geht. Auch wenn es evtl. mal so wirkt.
ui da bekomm ich gleich mal ein dejavu
die frau hat wenigstens den mumm klartext zu reden, sie sagt dir genau warum eure beziehung so einfach keinen sinn mehr macht. da du dich permanent auf sie zu bewegst, nicht bei dir bleibst und jeder von ihr herbeigesehnten reibung aus dem weg gehst, ist stück für stück deine anziehung gegen null gesunken. du klingst insgesamt recht rationell, an deiner stelle würde ich mich ausschliesslich mit mir selbst beschäftigen und sie soweit möglich ausblenden. selbst wenn du es wie durch ein wunder schaffen solltest mit ihr direkt wieder in eine beziehung zu rutschen wird sich das alles wiederholen. in einem schnelleren zyklus. tritt einen schritt zurück, auf dich selbst zu.