liebe cleomania!
ich finde das benehmen deines freundes lächerlich, kindisch und unnötig.
Zitat von Cleomania: Als ich rechtzeitig wieder zum Strand und ihn abholen wollte, kam er mir sauer entgegen. Ich würde ihm immer "mit allem allein lassen" und ich "würde immer abhauen".
also bitte, braucht er 24/7 deine volle aufmerksamkeit?
klingt für mich nach einem selbstwertproblem.
ich hätte mich an deiner stelle gar nicht entschuldigt. ihr hattet was abgemacht, er spielt die beleidigte leberwurst und du kriechtst noch zu kreuze. ich würde ihn in seinem saft schmoren lassen.
du hast nichts schlimmes angestellt, lass dich nicht klein machen.
es gibt menschen die nicht damit umgehen können wenn der partner sich zeit für sich selbst nimmt, das ist aber alleinig deren thema.
Zitat von Cleomania: Danach hat er stundenlang nicht und erst am Flughafen wieder ein paar Sätze mit mir gesprochen. Auch nach der Landung besserte sich seine Laune nicht. Ich unterhielt mich mit einer Frau am Gepäckband, er wollte nur seine Ruhe haben und war *beep*.
und wenn er angefressen ist, sollst du die klappe halten, demütig daneben stehen und keinerlei unterhaltung mehr mit anderen führen?
ja sag mal gehts noch?
wie ist denn die lage jetzt? hat er sich beruhigt oder ist der bub noch im schmollwinkerl?