Jea
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
Zitat von luna24:ich bleibe in meinem onezee sitzen, den der so gehasst hat (jetzt erst recht)

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jea
Mitglied
Zitat von luna24:ich bleibe in meinem onezee sitzen, den der so gehasst hat (jetzt erst recht)

Mephisto
Gast
Mephisto
Gast
luna24
Mitglied
Mephisto
Gast
luna24
Mitglied
Mystic
Mitglied
Phoeniix
Gast
Kiretty
Gast
Zitat von luna24:... ist ja noch nicht alles
und die sammlung von einiger zeit
. Wird ja nicht schlecht.
Katalina
Gast
Zitat von Jea:Zitat von Katalina:so und jetzt langsam ins kleine Schwarze, will
ja ordentlich rüberkommen für euch..
Ach ja, da war ja wasmuss erstmal gucken, wo mein schwarzes ist. Wohne ja erst 2 Wochen hier, hab noch nicht den völligen Überblick.

Katalina
Gast

Troglodyt
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von Troglodyt::grinsen:Zitat von luna24:ich bleibe in meinem onezee sitzen, den der so gehasst hat (jetzt erst recht)

Katalina
Gast
ok schliess mich an, bissl chillen und dann nochmal starten..
Mephisto
Gast