Zitat von IrinaY:Isley, liest hier keiner mit oder reagiert ihr alle nur auf Schlagworte? Ich will gar nicht für immer! Er ist ein Teil, der irgendwann geht. Das will ich auch. Der Moment zählt. Was dann ist oder vorher war, das interessiert uns nicht! Es geht um unser Glück jetzt! Ich bin die, die ich sein will und tue das, was ich tun möchte. Ich bin nicht bereit für eine Bindung für immer. Ich genieße den Moment.
Seine Frau könnte das auch tun. Aber sie ist mit dem Handy und den Nachbarn beschäftigt. das sagt er mir nicht nur, das habe ich erlebt. z.B. bei der Weihnachtsfeier, als sie nur von Kindern, dem Haus und ihren Nachbarsfreundinnen geredet hat. Und es ist mir egal! Sie hätte auch über Chirurgie sprechen können. Ich denke nicht über sie nach. Mir fällt nur ein Trend unter Frauen auf.
Du tust nur naiv oder bist es sogar ?
Was glaubst du was du nach 18 Jahren Ehe noch so super schönes an deinem jetzigen Typen findest? Wärst du mit ihm so lange zusammen?
Sag es doch so wie es ist !
Du machst das jeweils für ein paar Monate , wer weiss dadurch das ihr euch selten sehen könnt, denn er schmeisst ja neben Arbeit sogar noch Haushalt und Hausaufgaben, geht das ganze vielleicht sogar 1 Jahr und dann ist Dir was ?
Langweilig ? Weil der Hormonrausch weg ist?
So dann suchst du dir einen neuen.
Wenn es denn so wirklich ist , nur die Zeit geniessen. Was ich dir nicht abnehme.
Aber davon abgesehen, das alles, hat nichts aber auch gar nichts mit einer Partnerschaft mit Höhen und tiefen, mit Alltag und Beziehungsarbeit zu tun.
Du brezelst dich 2 mal pro Woche am Abend auf, gehst was essen anschliessend ab in die Kiste.
Und du bist Super Woman.
Toll