Trebor72
Gast
Zitat von frechdachs1:
Wenn jetzt alle Männer und Frauen ihren Partner verlassen, weil es im Bett nicht mehr läuft... oha dann wird es viele Scheidungskinder geben. Warum sehen dann die Betrogenen nicht ihren Anteil daran? Ist es denn richtig eines der Grundbedürfnisse in einer Beziehung zu verweigern? Ist dann die Partnerschaft wirklich noch intakt wenn das der Partner aber noch wünscht? Und die wichtigste Frage... wenn sie nicht betrogen, sondern direkt verlassen werden, gehts ihnen dann besser?
So durch bin ich nicht, der Betrogene hat keine Schuld.
Was kann ich dafür, wenn ich alles Mögliche für die Beziehung mache, dennoch ein Loser, der nichts auf die Reihe bekommt, als schwachsinnig rumzuheulen, hofiert wird?
Ist das meine Schuld? Wo habe ich einen einzigen Fehler gemacht?
Man kann hier auch von Idiotie sprechen wenn man raushaut, dass der Betrogene Schuld ist.
Ganz klar ja, wenn die Beziehung sauber beendet wird, ist das leichter zu ertragen, als zu wissen, während ich mit ihr zusammen war,ist ein anderer drübergerutscht.
Was denkst du denn, glaubst du So Was kann man mal so nebenbei abhaken, da würde ich etwas ganz anderes viel lieber machen.
.