1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

M
Zitat von fe16:
deine Ideen sehr gut

knix

15.02.2018 15:16 • x 1 #136


BerndOtto
Zitat von Puppenmama5269:
Warum wiederhole ich mich die ganze Zeit bei dir?
Er ist weg aus folgenden Gründen.
Er hat gemerkt das Familie Arbeit bedeutet. Und da hatte er kein Bock drauf.
Er hat gemerkt das er kein Bock auf Verantwortung hat.
Er wollte nicht erwachsen werden.
Er hatte/ hat ganz miesen Einfluss von der Bundeswehr.
Kameraden die alle samt jünger sind, die keine Frau und Kinder haben.
Die noch Party machen können. Die rum Nudeln können. Die saufen können wie ein Loch.
Und da wollte/will er mithalten. Um sich zu behaupten das er auch ein toller Hecht ist.
Die Bundeswehr hat ihn verändert, aber es zeugt von schwachem Charakter das er zum Mitläufer wurde. Er ist nicht stark genug.
That's it.


Wow. Ist bei meiner Frau ganz ähnlich gewesen. Zwar nicht Bundeswehr, aber Arbeitsumfeld. Hatte auch keine Lust auf die Arbeit in der Familie etcpp. Ich verstehe Dich nur zu gut. Und nein: Der betrogene Partner muss nicht immer Anteil an einer Affäre haben, es gehören also nicht immer zwei dazu. Dir alles Gute! Bernd

15.02.2018 15:27 • x 2 #137


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


Caddy80
@puppenmama, such dir einen guten Anwalt..meiner zahlt kein Unterhalt.und Hilfe vom Amt...das dauert und bringt irgendwie nix. Langsam verliere ich den Mut. Kein Wunder, dass so viele Alleinerziehende an der Armutsgrenze sich bewegen.

15.02.2018 15:37 • x 2 #138


H
Zitat von Caddy80:
@puppenmama, such dir einen guten Anwalt..meiner zahlt kein Unterhalt.und Hilfe vom Amt...das dauert und bringt irgendwie nix. Langsam verliere ich den Mut. Kein Wunder, dass so viele Alleinerziehende an der Armutsgrenze sich bewegen.


Das ist leider traurige Realität in unserem Land und ich wundere mich schon lange nicht mehr darüber, dass viele Väter bzw. Partner keinen Unterhalt bezahlen. Diese traurige Tatsache regt mich schon immer auf, aber wir können es halt leider auch nicht ändern.

VG Holzer60

15.02.2018 15:43 • x 1 #139


P
@Caddy80

Hab ich schon lange längst. Danke dir.
Ja, da gebe ich dir recht. Es ist erschreckend.

15.02.2018 18:07 • #140


P
Nun ist es bald so weit.
Am Freitag kommt er um das komplette Wochenende die kinder zu sehen. Das erste mal nach 2 1/2 Monaten.
Es fühlt sich grad schrecklich an. In mir kocht sehr viel wut und Angst.

Wovor habe ich Angst?
Vor ihm? Nein, er mag ein Fels sein aber ich bin ihm überlegen, das weiß ich.
Was triggert mich?

Ich werde diese Wohnung verlassen und weg fahren. Er bleibt mit dem Mädels hier.
Danach haben wir am 22.03 den JA Termin.

Heute hat er Unterhalt gezahlt, aber zu wenig. Dies bezüglich habe ich dann wieder ein Termin morgen beim Anwalt. Es ist so Kräftezehrend und und unerträglich. Ich möchte das es finanziell geregelt ist und ich endlich abschließen kann.

Ich will nicht das er Teil meines Alltags ist. Doch ich habe keine andere Wahl.

Er denkt noch immer er bekommt von mir Gegenstände aus diesem Haushalt geschenkt. Das wird er nicht. Nicht mal eine Tasse.

Warum kann nicht 1 Jahr schon um sein? Dann geht es mir besser, bestimmt.

Hinzu kommen Gedanken die total unnötig sind. Diese gehen in Richtung seiner NATO-Matratze. Ich weiß, sollte ich nicht. Ich kann es nur nicht abstellen.
Es wiedert mich nur noch an. Meine Liebe zu ihm verdunstet mehr und mehr und mehr. Was gut ist. So soll es sein. ABER ich ärgere mich oft selbst darüber wie doof und naiv ich war, diese ekelhafte Person geheiratet zu haben.

Da finanziell noch immer nichts geregelt ist, könnte ich im Quadrat würgen.
Es ist so nervig. Dabei will ich nur meine Ruhe. Ich wünsche mir doch einfach nur Ruhe.

Am 04.04 fahre ich auf Mutter kind kur, nach Rügen. Und ich freue mich drauf. Es wird uns gut tun.
Ich fühle mich so erschöpft.

Warum ändert sich ein Mensch den Mann geliebt hat, der einen zurück geliebt hat? Den man geheiratet hat und mit dem man Babys bekommen hat, so drastisch um 180 Grad?
Mir steckt ein riesen kloss im Hals.
Wie kann man sich so täuschen?

05.03.2018 13:29 • x 2 #141


SaMe
@Puppenmama5269 i h schicke dir kraft und Hoffnung das du positiv nach vorne schauen kannst! Ja diese ewige Frage warum . . leider kann ich dir die nicht beantworten aber fühl dich gedrückt und denk dran wir Frauen sind stark und selbstständig und so schwer es auch sein mag es wird besser

05.03.2018 14:26 • x 2 #142


P
@SaMe ich danke dir für deine Worte. Ich versuche alles was in meiner Macht steht.
Aber es gibt Stunden, da fühle ich mich so machtlos und leer. Ausgesaugt.

Ich weiß wie stark ich sein kann. Aber ich hab so ein Gedankenkarussel, je näher der Freitag rückt. Ich werde mich unsagbar stark machen. Ich werde nur lächeln und kalt sein. Ich werde mich aufbrezeln um ihm zu zeigen, was er nie wieder anfassen darf.
Ich werde bis dahin einen Plan erstellen was und wie etwas laufen wird.

Und nach dem we, nicht eher, denn ich will das er mir im die Augen guckt, werde ich zum Angriff über gehen.
Und wärend ich das tue, wird mein kopf ein Lied singen, von En Vouge- free your mind.

05.03.2018 15:35 • x 2 #143


Eulchen91
Wie sieht der Angriff denn aus?

05.03.2018 16:27 • #144


P
Tja so viel dazu.

Er ist nicht gekommen. Es überrascht nicht wirklich.

2 1/2 Monate hat er die Mädels nicht gesehen.
Am 22.03 haben wir den ersten Termin beim JA. Er wird eh nicht kommen. Das weiß ich. Trotz das er es sagt.
Er beteuert ja ständig das er die Mädels vermisst und liebt. Dabei ist das ne fette Lüge, sonst wäre er schon längst hier gewesen.

Ich hab ihn schon so oft angeboten das Sorgerecht freiwillig abzugeben, aber er sagt ja er will das nicht. Wozu? Wenn wir den Termin beim JA haben, hat er sie 3 Monate nicht gesehen. Das obwohl ich ihm ständig sagte, er kann sie sehen. Aber jedes mal kam ne neue Lüge, warum er nicht kann.

Nun lehnt sogar seine Schwester ihn ab. Er hat niemanden mehr. Außer Arbeit und seine Matratze.

Er sollte gestern kommen folgendes hat sich zu getragen:
Er 12:00 Uhr : Ich bin jetzt los.
Ich: Okay bis später.
Er 14:00 Uhr: Bin bei Hannover, Navi sagt ich bin um 17:30 da. Es ist so heftig viel Stau.
Ich: Okay.
( wärend dessen gucke ich nach der Stau Meldung im Netz.)
Ich: Also laut Stau Meldung ist da ein Stau von 26 min. Warum fährst du nicht ab und umgehst ihn?
Er: Weil mein Handy Akku fast leer ist, für den Navi.
Er 14:15 Uhr: Bin auf dem Rastplatz bei Soltau. Ich könnte kotzen, der Wagen springt nicht mehr an.
( wärend dessen, der sagte grad er wäre bei Hannover und nun ist er plötzlich erst bei Soltau?)
Ich: Aha und nun? Musste überbrücken. Such dir Hilfe.
Er: Jaa is in Deutschland schwierig Hilfe zu bekommen.
Ich: Aha, geh zur tanke rein und frag den Verkäufer. Der kommt jeden Tag Mit Auto zur Arbeit. Der hat sicherlich ein Kabel dabei.
Er: Jaa mach ich.
Ich 15 min später: Und wieder aufm weg?
Er: Nein funktioniert nicht. In 2 Std kommt der ADAC. Bin bestimmt erst um 22-23 Uhr dann da.
Ich: Mhm ok. Kein Thema. Schick mir mal ein live Standort von dir.
(Er wärend dessen schickt ein Standort von Googel.)
Ich: Ne live von Whatsapp.
( Er schickte wärend dessen tatsächlich ein live Standort.)
Er 1 Std später: ADAC sagt Motortotalschaden.
( wärend dessen, ich ganz ruhig geblieben und weiterhin gut gläubig.)
Ich: Ja dann musste halt mit Zug weiter.
Er: Werde nach Lübek abgeschleppt. Weil das die Vertragswerkstatt ist.
Ich ( kein Bock mehr auf lügen): Willst mich veräppeln?
Er: Nein das stimmt. Können wir das auf nächstes we verschieben? Komme dann auch eher. Bla bla bla. tut mir so leid. Bla bla bla. Ich liebe die Mädels sag ihnen das. Bla bla bla.

Nun die Rand Infos:
Auto ein paar Tage zuvor gekauft, von seiner Schwester. Seine trulla hat es gekauft und bezahlt. Er düst damit durch die Gegend.
Ich habe sofort die Schwester angerufen. Weil Ich ich von Anfang an nix geglaubt hab gestern.
Seine Schwester war stink sauer und rief ihn sofort an und dann wieder mich. Sie weinte bitterlich weil sie es nicht fassen konnte was für ne ekelhafte Show er abzog. Er beleidigte sie am Telefon und äffte sie nach. Sie entschuldige sich 100 mal bei mir, dass sie da Auto an seine schnalle verkauft hat. Ich sagte, sie hat keine Schuld. Alles okay. Sie konnte es ja nicht ahnen das er sich wieder so ekelhaft verhielt.
Sie hat nun den Kontakt abgebrochen und möchte nicht mehr ihn sehen. Sie wollte neutral bleiben aber sie sagte es geht nicht. Sie erkennt nun seine schwarze Seele.

10.03.2018 10:39 • x 1 #145


Porcelina1801
Alter Verwalter!
Dieser Typ ist so unglaublich durchschaubar und unreif.

10.03.2018 10:44 • x 1 #146


M
Armes Würstchen, was ihm so alles passiert
armes Auto

10.03.2018 10:44 • x 2 #147


kaaaaa72
Zufälle gibt es.
Fast zum lachen wenn es nicht so traurig wäre.

10.03.2018 10:46 • x 2 #148


P
Erkennt ihr seine lügen von Anfang bis Ende? So viel Arbeit für eine fette Lüge. Er hätte es einfach haben können. Er hätte nur sagen müssen, nö dieses we möchte ich nicht kommen.

10.03.2018 10:50 • x 1 #149


Scarlett2016
@Puppenmama5269

Das mit dem Standort habe ich jetzt nicht verstanden. Also war er da, wo er behauptete zu sein?

Aber was mir negativ aufgefallen ist: Ihr schreibt ständig hin und her und selbst zum Schluß sollst Du den Kindern sagen, dass er sie liebt?

Weshalb telefoniert Ihr nicht? Weshalb ruft er sein Kinder nicht selbst an?

Diese sind doch sicherlich sehr enttäuscht oder?

10.03.2018 10:53 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag