1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

P
Zitat von Scarlett2016:
@Puppenmama5269

Das mit dem Standort habe ich jetzt nicht verstanden. Also war er da, wo er behauptete zu sein?

Aber was mir negativ aufgefallen ist: Ihr schreibt ständig hin und her und selbst zum Schluß sollst Du den Kindern sagen, dass er sie liebt?

Weshalb telefoniert Ihr nicht? Weshalb ruft er sein Kinder nicht selbst an?

Diese sind doch sicherlich sehr enttäuscht oder?


Tja, ich habe ihn versucht ans Telefon zu bekommen. Das funktioniert 1 mal. Ich bevorzuge es zu telefonieren. Aber er ging einfach nicht dran.

Das mit dem Standort is richtig, dass war nicht weit von seiner Kaserne entfernt, aber noch nah genug an seinem Schnitzel.
Ich denke er ist mit Absicht nur soweit gefahren um mir ein Standort zu schicken und ist dann umgedreht.
Soviel Aufwand für ne Lüge.

Btw seine Schwester wollte den adac Bericht per WA sehen. Er reagierte *beep* mit den Worten: Wenn du mir nicht vertraust, muss ich den Kontakt zu dir überdenken.
Das hat sie wieder zum Weinen gebracht.

Meine große wusste das er kommen sollte. Sie war verwirrt und wusste nicht was los is. Ich hab versucht sie abzulenken mit allem was geht.
In der Nacht weinte sie in Schlaf. Tolle Wurst. ABER Hey. . Er liebt seine Kinder.

Randinfo: Hab mal wieder versucht alles vorher perfekt zu machen. Ich war mit den Mädels beim Friseur. Sie schick machen für Daddy. Da sagte meine große, dass wird Daddy gefallen oder?

10.03.2018 11:03 • x 1 #151


Scarlett2016
Danke für die Erläuterung.

Das ist eine Hausnummer, wenn er sich wirklich so verhält.

Unverantwortlich was die Kinder anbelangt. Das muss beim Jugendamt angesprochen und geklärt werden.

Die Kinder haben ein Recht auf Zuverlässigkeit.

Telefoniert er wenigstens regelmässig mit den Kindern?

10.03.2018 11:09 • #152


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


P
Nein. Weil er ja soooo viel zu tun hat. In der letzten Tagen hab ich ihn mehrfach gefragt ob er mit den Mädels telefonieren möchte. Da kam entweder keine Antwort oder dumme ausreden.

Ich dokumentiere ALLES und werde es dem JA vorlegen.
Wenn er kein Bock hat, warum tritt er nicht einfach freiwillig das Sorgerecht ab? Kapier ich echt nicht. Das wäre so viel einfacher. Dann muss sich niemand mehr verbiegen.

10.03.2018 11:12 • x 1 #153


B
Zitat von Puppenmama5269:

Soviel Aufwand für ne Lüge.

Btw seine Schwester wollte den adac Bericht per WA sehen. Er reagierte *beep* mit den Worten: Wenn du mir nicht vertraust, muss ich den Kontakt zu dir überdenken.



Echt traurig. Meiner kümmert sich wenigstens um den kleinen. Da habe ich mit ganz anderen Baustellen zu kämpfen. (Verlustängste, einnässen uvm)

Ne ganz schöne Nummer für so ne kleine Wurst.
Ich hab auch immer zu meinem ex gesagt, dass die Wahrheit einfacher wäre als ständig ein Lügenkonstrukt zu bauen. Die können vielleicht nicht anders.

Komm ihm nicht immer so entgegen. Wenn er die Mädels sehen will, soll er sich bemühen. Wenn er das nicht tut, weißt du was er wirklich will. Schade für die Kinder, aber besser als jedes mal enttäuscht zu werden.

10.03.2018 11:14 • x 1 #154


Eulchen91
Da weiß man garnicht, was man sagen soll....
Außer: sei froh, dass du ihn los bist und sich jetzt die andere dumme um ihn kümmert....

Solche Menschen haben in meinen Augen keine Kinder verdient. Tut mir leid das so zu sagen... aber wie kann man so sein?
Wie kann man den kleinen eigentlich glücklichen Kinderaugen widerstehen? Das eigene Fleisch und Blut wegen einer schwanzgesteuerten Stimmung hinten anstellen? Das macht mich sauer, nur vom lesen.....

Bleib stark und zeig ihm, dass er keine Macht mehr über dich hat!

10.03.2018 11:15 • x 3 #155


Scarlett2016
Wenn ich sowas von Vätern lese, werde ich sauer. Manch ein Erziehungsberechtigter ist sich seiner Verantwortung überhaupt nicht bewusst und nur egoistisch.

Das Gespräch beim JA ist sehr wichtig. Spreche das alleinige Sorgerecht an. Vielleicht kannst Du es mittelfristig erwirken, wenn er sich weiterhin so mies seinen Kindern gegenüber verhält.

Sehr gut, dass Du alles dokumentierst.

10.03.2018 11:16 • x 2 #156


B
Zitat von Puppenmama5269:

Ich dokumentiere ALLES und werde es dem JA vorlegen.
Wenn er kein Bock hat, warum tritt er nicht einfach freiwillig das Sorgerecht ab? Kapier ich echt nicht. Das wäre so viel einfacher. Dann muss sich niemand mehr verbiegen.


Weil das für ihn nicht geht. Wäre ja ein Unding zu zeigen, dass er sich nicht genug für seine Kinder interessiert. Immer schön den Schein wahren.

10.03.2018 11:17 • x 1 #157


P
Danke für eure Worte. Manchmal weiß ich selbst nicht was ich dazu sagen soll.
Im ersten Moment hatte ich null Emotionen gestern. Null.
Ich hab total den Kopf aufgemacht. Bis ich seine Schwester abgerufen habe. Da kam viel wut und Verzweiflung hoch. Ich fühlte mich ein wenig zurück versetzt zum 26.12.17.
Meine Mädels sind wirklich wundervoll. Ich kann nicht verstehen wie man sich dem freiwillig entzieht. Es tut mir leid für meine Mädels.

10.03.2018 11:24 • #158


Eulchen91
Versuche deinen Kids alles so einfach wie möglich zu machen. Rede ihn nicht schlecht bei Ihnen,... du stehst sowieso schon an erster Stelle bei Deinen Mädels.
Wissen sie eigentlich wo ihr Papa ist?
Was haben sie dazu gesagt?

10.03.2018 11:53 • x 1 #159


P
Zitat von Eulchen91:
Versuche deinen Kids alles so einfach wie möglich zu machen. Rede ihn nicht schlecht bei Ihnen,. du stehst sowieso schon an erster Stelle bei Deinen Mädels.
Wissen sie eigentlich wo ihr Papa ist?
Was haben sie dazu gesagt?


Ne hab ich noch nie getan.
Sie denken er arbeitet. Aber man merkt das die Antworten ihnen nicht reicht. Sie verschließen sich danach kurz. Ich hoffe sie fragt bald nicht mehr.
Einmal sagte die große, aus dem nichts, Daddy kommt nicht mehr wieder. Ich war etwas sprachlos.

10.03.2018 12:33 • x 1 #160


M
Kinderantennen sind feiner justiert
und wenn denn doch mal das Papatier käme, könnte so ein Kindermund ihm gehörig die Suppe versalzen, die er gerade kocht

Und Matratze will vielleicht nicht das er seine Kinder trifft oder mitbringt oder what ever

10.03.2018 12:43 • x 1 #161


P
Zitat von mcteapot:
Kinderantennen sind feiner justiert
und wenn denn doch mal das Papatier käme, könnte so ein Kindermund ihm gehörig die Suppe versalzen, die er gerade kocht

Und Matratze will vielleicht nicht das er seine Kinder trifft oder mitbringt oder what ever


Ist richtig. Daran dachte ich auch schon. Das sie es nicht will. Anders rum kann und darf er die kinder eh nicht mit hoch nehmen. Weder zu ihr ( weil wohnt bei Muttern), noch zu sich ( weil er noch immer keine Wohnung hat).

10.03.2018 12:51 • #162


M
Zitat von Puppenmama5269:
weil er noch immer keine Wohnung hat


Das ist der Mann aus dem Schlaraffenland, ein Hauptgewinn sozusagen
die Kinder werden es hinnehmen, jedesmal wo er nicht kommt, bis er nicht mehr zu kommen braucht, weil sie ihn nicht sehen wollen

10.03.2018 12:53 • x 1 #163


K
Hallo Puppenmama5269, mit dem Auto hat er sein Versagen, den Kindertermin nicht einhalten zu wollen, auf die Schwester geschoben. Bedenke, er macht ja keine Fehler. Gruss

10.03.2018 12:55 • x 1 #164


P
Das ist wahr. Er ist das Opfer!
Er versucht/e mich schlecht zu machen sogar. Das ich die böse bin. Schade nur das diese Geschichte ihm keiner abnimmt. Ach doch, seine Fritte.

Ich weiß was für ein Lappen er ist. Ich kann echt nur hoffen BALD Ruhe zu bekommen.

Btw hat er rum erzählt Ich würde ihn zurück wollen.

10.03.2018 13:00 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag