Puppenmama5269
Gast
Zitat von Scarlett2016:@Puppenmama5269
Das mit dem Standort habe ich jetzt nicht verstanden. Also war er da, wo er behauptete zu sein?
Aber was mir negativ aufgefallen ist: Ihr schreibt ständig hin und her und selbst zum Schluß sollst Du den Kindern sagen, dass er sie liebt?
Weshalb telefoniert Ihr nicht? Weshalb ruft er sein Kinder nicht selbst an?
Diese sind doch sicherlich sehr enttäuscht oder?
Tja, ich habe ihn versucht ans Telefon zu bekommen. Das funktioniert 1 mal. Ich bevorzuge es zu telefonieren. Aber er ging einfach nicht dran.
Das mit dem Standort is richtig, dass war nicht weit von seiner Kaserne entfernt, aber noch nah genug an seinem Schnitzel.
Ich denke er ist mit Absicht "nur" soweit gefahren um mir ein Standort zu schicken und ist dann umgedreht.
Soviel Aufwand für ne Lüge.
Btw seine Schwester wollte den adac Bericht per WA sehen. Er reagierte *beep* mit den Worten: "Wenn du mir nicht vertraust, muss ich den Kontakt zu dir überdenken. "
Das hat sie wieder zum Weinen gebracht.
Meine große wusste das er kommen sollte. Sie war verwirrt und wusste nicht was los is. Ich hab versucht sie abzulenken mit allem was geht.
In der Nacht weinte sie in Schlaf. Tolle Wurst. ABER Hey. . Er liebt seine Kinder.
Randinfo: Hab mal wieder versucht alles vorher perfekt zu machen. Ich war mit den Mädels beim Friseur. Sie schick machen für Daddy. Da sagte meine große, dass wird Daddy gefallen oder?