mcteapot
- 93174
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Muss ich nicht alles tun? Oder ist dass die persönliche Grenze?
Porcelina1801
nureinmensch
Ex-Mitglied
Zitat von nureinmensch:Ein Elternteil welches seine Kinder nicht von Herzen vermisst und sehen will,dem hilft auch keine Empfehlung vom Gericht.
Allerdings solltest du wann immer deine G.i.r.l.s es möchten ,versuchen Kontakt mit ihm herzustellen,am besten per whatsapp anfragen und den Chat archivieren.
furby10
nureinmensch
Zitat von AlexH:
Ich glaube das will sie auch. Aber was willst machen, wenn er nicht will. Ihn und die Kids in eine komische Situation bringen?
Ex-Mitglied
Zitat von nureinmensch:Einer seits um den Mädels zu zeigen,Hey ich habs versucht
Und andererseits keine Vorhaltungen zu bekommen
furby10
nureinmensch
Zitat von furby10:Bedanke es ist für Väter unheimlich schwer von vollzeitpapa auf Teilzeitpapa zu degradieren...
Ich konnte mich damals auch schwer arrangieren jedes mal brach es mir das Herz. Also bitte versetze dich mal in seine Lage.. vielleicht zerreißt es ihn auch gerade daß Herz. ..
Ex-Mitglied
Zitat von nureinmensch:Aber dieses Wochenende,diese Zeit geben einem mehr als alles andere.
nureinmensch
Zitat von furby10:Toll das hilft den Kindern sicher weiter und sie kränken sich noch mehr, Kinder interpretieren das meist bin ich an dem schuld?
nureinmensch
Zitat von AlexH:
Da bin ich bei Dir. Drum verstehe ich es ja auch nicht, dass man sich nicht kümmern will....
furby10
nureinmensch
Zitat von AlexH:
Aber darum gehts doch gar nicht. Da geht es ja nur drum dass man selbst ne reine Weste hat. Was bringt es aber den Kids, wenn ner das nur als Aufgabe sieht?
Es geht doch nicht um die Eltern, sondern um die Kinder