Puppenmama5269
Gast
Also mein Anwalt lobte mich für meine Kreativität, weil ich HONEY so nette Kosenamen verpasst habe.
Wir lachten uns scheckig und er fragte mich ob wir uns auf einen Namen einigen möchten.
Er findet "Fritte" ganz passend. Rechtlich im grünen Berreich. Ist ja offiziel was zu essen. Wir haben herzlich gelacht und zu gleich mit dem Kopf geschüttelt was dieses emotionale Schriftstück denn soll.
Komlpetter Bullsh** was de Losbudenbesitzer von Anwalt da zusammen gereimt hat.
Nun ja, schriftstück für nichtig erklärt. Nun geht es vor Gerricht fürs Trennungsgeld, aber ist ja nicht mein B..
Nun fragte er wieder, ob der Esel die Mädels mitlerweile sieht. Ich musste verneien.
Darauf hin hat er gesagt das wir das Gerichtslicht sogar einfordern können, das er kommen MUSS für die Mädels.
Ich solle mir Gedanken machen ob ich das möchte.
Nun wie seht ihr das? Würdet ihr es Gerichtlich einfordern ihn hier her zu holen? Zum wohle der Mädels oder nicht?
Ihr wisst ja das ich genau das möchte. Nur das. Aber wäre es gut oder eher nicht so gut?
Ach und wegen den Bleidigungen etc pp. brauch ich mir kein Kopf machen. Emotionen werden nicht gerichtlich Verhandelt.