1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

P
Danke AlexH.
Nun musste Ich schmunzeln.

Ja das stimmt.
Ich hab zwar am Mittwoch den Termin bei meinem Anwalt, um darauf zu reagieren. Aber ich mach mir Gedanken.

Es stimmt ja das ich ihr Niveaulose Namen gegeben habe. Aber ob dass so relevant ist? Es sind nur damalige Emotionen die übergekocht sind. Sonst nichts.

Sollte Ich mir da Gedanken machen?
Oder Gedanken falls er es inziniert hat, die Kleidung sei tatsächlich kaputt gemacht worden sein?

21.09.2018 14:35 • x 1 #376

E
Zitat von Sabine 49:
kann und der Anwalt probiert, was sein Mandant will mit dem Kram, den er zur Verfügung hat.

Zumal auch sein Anwalt nur mit dem arbeiten kann, was er ihm sagt. Und wer weiss, was er ihm gesagt hat

21.09.2018 14:36 • x 1 #377

A

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3

S
Warum hast du ihr denn diese Namen gegeben? Ganz bestimmt nicht, weil Beschimpfungen und Beleidigungen bei dir üblich sind, sondern weil er dich mit ihr betrogen hatte.

Der will sich jetzt ein bisschen rächen, dabei wird er feststellen, dass er mit dem Zeug nicht weit kommt.

21.09.2018 14:37 • x 2 #378

E
Zitat von Puppenmama5269:
Es stimmt ja das ich ihr Niveaulose Namen gegeben habe. Aber ob dass so relevant ist?

Die Klage, die sich darauf stützt, würde ich gerne sehen. Lächerlich. Ausserdem ist das im Moment der Emotion passiert. Oder? Aber ganz bestimmt sicher dioch. Aber sowas von sicher.

Bleib ganz cool. Er wird das Fell über die Ohren gezogen bekommen.

21.09.2018 14:38 • x 5 #379

P
Zitat von Sabine 49:
Warum hast du ihr denn diese Namen gegeben? Ganz bestimmt nicht, weil Beschimpfungen und Beleidigungen bei dir üblich sind, sondern weil er dich mit ihr betrogen hatte.

Ja eben, aus emotional, überladener Situation heraus.

In wie weit ein Richter so was beurteilt?

Aua mein Kopf!

Klar hab ich unsachlich geschrieben. Aber spielen da Emotionen echt ne Rolle?

21.09.2018 14:39 • x 1 #380

Porcelina1801
Ehrlich, über sowas lacht sich doch jeder Richter tot, oder?

Eine Verhandlung darüber, dass du die Affäre deines Ehemannes im Affekt nach dem aufgedeckten Betrug beschimpft hast?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendjemanden außer Eheesel und Fritte interessiert

21.09.2018 14:41 • x 2 #381

E
In wie weit ein Richter so was beurteilt?

Hast Du das ihr gegenüber geäussert?

21.09.2018 14:41 • x 1 #382

P
Zitat von AlexH:
Hast Du das ihr gegenüber geäussert

Ich habe noch nie ein Wort mit ihr gesprochen. Weder per Telefon, Internet oder Brief oder persönlich.
Ich kenne sie live nicht mal von der Stimme her.

21.09.2018 14:45 • x 1 #383

S
Denk doch mal anders herum: Wenn das alles ist, mit dem er bei Gericht aufwarten kann und will, dann kannst du doch beruhigt sein, auch wenn dich das jetzt emotional mitnimmt und nochmal sehr kränkt.

Das ärgerlichste daran ist doch wahrscheinlich, dass du dich jetzt darum kümmern und zum Anwalt musst damit.

21.09.2018 14:48 • #384

E
Ich habe noch nie ein Wort mit ihr gesprochen. Weder per Telefon, Internet oder Brief oder persönlich.
Ich kenne sie live nicht mal von der Stimme her.

Dann haben wir doch keinen justizibialen Grund. Der Richter wird ihn nebst Next in den Kindergarten schicken, wenn er das anführt

21.09.2018 14:49 • x 2 #385

S
Das ist der verzweifelte Versuch eines Mannes, der keinerlei Verantwortung mehr übernommen hat seit eurer Trennung, sich in einem etwas besseren Licht darzustellen und dich so ein bisschen als Furie zu diskreditieren.

Aber: Die Realität spricht doch da eindeutig für dich und die paar Beleidigungen von seiner Schnecke direkt nach Aufdeckung der Affäre, haben nichts mit eurer Trennung zu tun.

21.09.2018 14:51 • x 2 #386

E
Zitat von Sabine 49:
von seiner Schnecke

Die ist so wichtig, wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt

21.09.2018 14:53 • x 2 #387

S
Ach Puppenmama. Das gehört leider zum Geschäft mancher Anwälte. Bei manchen fragt man sich oft wie sie so einen Bockmist schreiben können. Ich gebe Alex H. recht. Dieser Rechtsverdreher macht es halt weil er Umsatz machen will. Andere würden evtl. versuchen den Herrn einzufangen bzw. noch irgendwie sachlich zu bleiben. Letztendlich muss er aber das Interesse seines Mandanten wahren.
Es geht manchmal einem ganz schön nahe. Ich bin der Meinung das meiste kommt von deinem EX. Der Anwalt ergänzt das dann, so daß ein entsprechendes Süppchen rauskommt. Der Richter der arme hat den ganzen Tag nix anderes zu tun als sich so einen Stuß durchzulesen.

Er freut sich dann über jeden sachlichen Brief. Ich hoffe dein Rechtsbeistand bleibt dann sachlich. Daran wird sich der Richter erinnern.

Mache es wie die Queen: A slight bow and a wave.

Und das wars dann. Lass Dir den Tag oder das WE von was bitte nicht vermiesen.

21.09.2018 17:55 • x 2 #388

P
Danke, Danke, Danke.

Mittlerweile habe ich mich beruhigt.
Und dank euerer Worte doppelt so schnell.
Tut gut zu lesen das ich nicht überreagiere.

Ihr habt recht. Er versucht das letzte bisschen Glück für sich raus zu holen.

Es ist nicht in Worte zu fassen.
Das blöde ist nur, dass meine Emotionen meine Mädels gewiss spüren. Und dass müsste nicht sein. So viel Stress wegen nicht's.

Warum nicht einfach Ruhe geben? Er will keine Familie. Er will seine Töchter nicht, also warum kommt man nicht einfach finanziell dafür auf, was für ein Bockmist man gebaut hat? Und gut ist.

Ruhe.

Keiner muss ständig Unterlagen raus suchen und Termine beim Anwalt war nehmen, wenn er einfach Ruhe geben würde.

Ruhe!

21.09.2018 21:44 • x 1 #389

E
Das blöde ist nur, dass meine Emotionen meine Mädels gewiss spüren. Und dass müsste nicht sein.

Dann versuche zumindest es vor den Mädels zu verbergen. Ist halt immer blöd, wenn da Kinder involviert sind. Und noch blöder, wenn ein Elternteil sich plötzlich nicht mehr kümmern will. Verstehe ich überhaupt nicht

21.09.2018 21:48 • x 1 #390

A

x 4