1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

Solskinn2015
Yes give me ten

17.10.2018 12:39 • #451


W
@Puppenmama5269
Ich habe mir mal deinen Strang durchgelesen, das ist einfach echt heftig. Ich bin aktuell mit einem Soldaten liiert, jedoch ist er kein Kasernenschläfer, da er hier vor Ort stationiert wird. Aber man bekommt da das eine oder andere mit. Viele Männer, oder auch Frauen haben da zum Teil Handys, die die Kaserne nie verlassen. Und Zuhause wartet dann der Partner mit Kinder...
Ich finde dich stark und sehr konsequent!

02.11.2018 09:46 • x 1 #452


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


P
Guten Morgen @Winterblume ( schöner Nickname )

Ich danke dir. Das ist sehr lieb.
Ja, stimmt. Ich bin konsequent konsequent. Geht ja nicht anders. Es ist nicht das was mir gefällt. Aber nun ja.

Was treibt dich hier her ins Forum?
Dein Partner?

02.11.2018 09:56 • #453


W
@Puppenmama5269
Nein, ich lese hier seit 2 Jahren schon mit, seit meiner Trennung mit meinem Ex. Ziemlich üble Geschichte damals.
Aber ich hatte nie den Mut mich anzumelden. Ich habe mich gestern dann doch angemeldet und in einem Thread hier zu antworten

02.11.2018 10:04 • x 4 #454


P
Nabend ihr hübschen Seelen,

So Termin überstanden.

Trommelwirbel! Jaaaaaaa er hat tatsächlich fritte mitgebracht.
Süß wa? Sie haben sich beide extra einen Tag frei genommen, nur für mich. Pfoll nice.

So als die beiden hollnüsse um die Ecke kamen, konnte ich mir etwas nicht verkneifen.
Ich hab sie angeschaut und gesagt: Für das da?
Und fing an laut zu lachen.

Es tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen. Bis lang sah ich sie nur auf Bildern, aber in real Life... tut mir leid, aber das hat mein Ego gepusht.
Tat das gut.

Er sah echt abgewrackt aus. Hat wohl nicht nur seine Eier verloren sondern nicht mal mehr Geld für sein Proteinpulver. Hammer!

Sein Anwalt kam nicht. Er wurde von einem weiteren losbuden Anwalt vertreten. Der aus meiner Stadt kam und nicht im Thema war. Und 2 min vor Prozessbeginn hat er den Esel erst kennen gelernt.

Wie auch immer. Fritte durfte nicht mit rein. Awwww durfte auch nicht angehört werden. Awwww... Urlaubstag verschenkt. ^^

Zum wesentlichen, er hat behauptet das ich seine Klamotten zerschnitten habe. Was nicht stimmte, ich zerschnitt lediglich seine Unterhosen, damit es beim nächsten mal schneller geht.
Darauf hin, grinste ich ihn an. Fand er nicht witzig.

Viel Blabla, er behauptet noch immer das wir - vor allem wir, Ironie- uns zum 01.01.18 getrennt haben. Na doof nur das ich chatverläufe vorgelegt habe vom26.12-31.12.17 wo wir uns verbal streiten wegen der Trennung.
Blöd nur das ich am 28.12.17 bei meinem Anwalt sass und alles veranlasst habe.

Trillionen Beweise gehen ihn.
Da konnte er sich nicht raus reden.
Peinlich!

Nun muss er bis Montag beweisen warum er meint wir hätten uns zum 1.1 getrennt.
Daumen drücken das er zaubern kann?

Die Richterin wollte wissen ob er die Mädels gesehen hat seit Weihnachten. Er Nein. Da wurde mein Anwalt und dir Richterin ungemütlich. Da kein Verständnis. Der hat ne Standpunkte bekommen. Selbst sein Anwalt, hat dann nix mehr gesagt.
Der kam nur mit der Ausrede, das ist weil ich nicht mit meiner Frau reden will.

Da zeigt sich, in wessen Geistes Kind er doch ist.

Mein Anwalt wäre ihm gern am die Gurgel gegangen, für die Aussage.
Er ist selbst Vater 2er Mädchen. Deswegen nimmt ihn das alles so mit.

Nun warteten wir mal bis nächste Woche. Aber die Richterin sagte schon, dann gibt es kein Grund weiter auf nur einen Cent zu verzichten.

Sehr gut erkannt Fr. Richterin.

In diesem Sinne. Erlaube ich mir ein ein Egovollbad und genieße mein neues Wissen.

08.11.2018 19:59 • x 12 #455


W
Herzlichen Glückwunsch!
Immerhin. Ich hoffe das es für dich und deine Kleinen positiv weitergeht

08.11.2018 20:24 • x 2 #456


P
Zitat von Winterblume:
Herzlichen Glückwunsch!
Immerhin. Ich hoffe das es für dich und deine Kleinen positiv weitergeht


Vielen Dank
Und eins muss ich sagen, trotz das es noch kein Urteil gab, habe ich aber etwas dazu gewonnen. Für mich ganz persönlich.
Er ist nach der langen Zeit, so hässlich geworden. Ich fühlte nichts für ihn.

Fritte ist das komplette Gegenteil von mir. Was mir einen verdienten Egopush schenkte. Und das ohne das ich dafür etwas tun musste.
Danke an fritte!

Mein Anwalt musste lachen hinterher als wir raus sind. Er sagte:ich dachte er sei Grieche. Wo ist sein Feuer?
Ich: hab ich ausgepustet. Darin war ich schon immer gut.
Mein Anwalt: ok also ist bei ihnen das ganze Feuer gelandet.
Ich: Na einer muss ja der Mann sein wenn sich einer verhält wie ne Prinzessin.

Zu amüsant heute. Herrlich.

08.11.2018 20:49 • x 5 #457


W
Und Fritte ärgert sich sicher das du 2 Kinder mit ihm hast. Ich habe deinen Strang gelesen und finde dich wirklich bewundernswert. Man wollte dich vom Thron schubsen, aber du hast deine Krone aufgerichtet und gehst deinen Weg.

08.11.2018 20:57 • x 1 #458


M
Zitat von Puppenmama5269:
Ich hab sie angeschaut und gesagt: Für das da?
Und fing an laut zu lachen.

Für das da - prust, herrlich, dafür kommst du in mein Guinness-Buch der Rekorde
Zitat von Puppenmama5269:
Er ist nach der langen Zeit, so hässlich geworden. Ich fühlte nichts für ihn.

das ist einfach der schönste Nebeneffekt, finde ich, man sieht sie an - und wundert sich, wo man seine Augen all die Jahre hatte.

Wie schafft er es blos immer, als der totale Volldepp da zu stehen? Gibt es das VHS-Kurse bei BW?

09.11.2018 04:13 • x 2 #459


Fidschicat
Ich freu mich für dich @Puppenmama5269
Und ich bin mir sicher es geht so positiv für dich weiter

Der Honk hat auf ganzer Linie den Griff ins Klo gelandet
Jeder kriegt das was er verdient oder?

09.11.2018 07:00 • x 3 #460


R
Hallo Puppenmama

Habe deine Problematik immer mal wieder verfolgt...
Dass der Vater deiner zwei Mädchen sich so verhält, wie du es immer ausführlich geschildert hast, ist mehr als verachtungswürdig. Da gibt es keinen Zweifel!
Ich bin selbst Mutter und wenn ich mich in deine Lage versetze, dann bin ich fassungslos. Und dass man ihn diesbezüglich zur Verantwortung ziehen muss, versteht sich von selbst!

Was mir aber immer wieder beim Lesen deines Threads auffällt, ist, dass du noch so viel Groll gegen ihn persönlich hegst, der nicht nur in der Begründung liegt, dass er sich nicht um eure Kinder bemüht, sondern aus verletztem Stolz, weil er dich betrogen und verlassen hat.

Versteh mich bitte nicht falsch, das ist nicht als Angriff gemeint, keinesfalls, sondern richtet sich an deine Ambitionen, so in dem Maße gegen ihn und seine Partnerin in Form von verbalen Betitelungen und herabwürdigen Kommentaren vorzugehen.
Das zeigt deutlich, wie sehr dich genau DAS beschäftigt und erst zweitrangig die Tatsache, dass er sich nicht adäquat um eure Mädels bemüht, wie er es als Vater zu tun hätte.
Immer wieder fällt in deinen Anführungen auf, dass du dich dann herab lässt und diese Frau beleidigst und ihn zum Idioten machst, was er zweifelsohne ja auch ist. Aber es ist unnötig, dies so in dem Maße zu tun, weil es unsachlich ist und auch unreif und der Sache keinesfalls dient.
Du plädierst immer in Bezug auf eure Töchter, aber überlege auch zukünftig - Was denkst du, was würden deine Töchter auch über dich denken, wenn sie hören oder lesen, zu welchen Verbalattacken auch du fähig bist, was du anführst und wo das auch manchmal endete...

Nochmal möchte ich klar sagen, ich bin komplett bei dir und ich verstehe deine Emotionen und ich finde es bemerkenswert, wie du für deine Mädchen kämpfst!
Aber bedenke immer, warum du das tust. Es geht um sie!
NICHT UM DEINE PERSÖNLICHE RACHE!
Verliere das nicht aus deinen Augen!

Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommen kannst und ihn endlich aus deinen Gedanken verbannst und das Wichtigste - dass er Vater sein möchte und sich um eure Kinder kümmert und seinen Pflichten nachkommt! Aber du kannst ihn nicht zwingen, egal mit welchen Mitteln!

LG Roomer

09.11.2018 08:49 • x 3 #461


W
Zitat von mcteapot:
Für das da - prust, herrlich, dafür kommst du in mein Guinness-Buch der Rekorde

das ist einfach der schönste Nebeneffekt, finde ich, man sieht sie an - und wundert sich, wo man seine Augen all die Jahre hatte.

Wie schafft er es blos immer, als der totale Volldepp da zu stehen? Gibt es das VHS-Kurse bei BW?


Ach, es gibt sicher viele Soldaten die nicht ohne sind, aber unter anderem warum da die Scheidungsquote so hoch ist, ist auch weil die Frauen Zuhause es oft nicht aushalten und fremdgehen
Ich kenne persönliche viele Fälle. Mein Freund war mit seiner ersten Freundin 10 Jahre zusammen. Er kam vom Einsatz und jemand anderes lag schon in seinem Bett.
Mit seiner Exfrau war er 6 Jahre verheiratet. Er kam vom Lehrgang und der Nachbar war im Ehebett. Momentan ist er wieder im Einsatz und leidet Höllenqualen und hat so Angst das es ihm wieder passiert

Einer seiner Kumpel wurde beim letzten Einsatz direkt in die Psychiatrie gebracht. Er hatte seiner Langjährigen Freundin eine Kontovollmacht gegeben, damit sie alles regelt während er weg ist. Die ganze Zeit standen die im Kontakt und redeten von heiraten nach dem Einsatz usw. Sie wollte ihn vom Flughafen abholen. Er war da, sie nicht und er konnte sie nicht erreichen. Er lieh sich ein Auto und fuhr in die gemeinsame Wohnung. Die war komplett ausgeräumt. Nur das Telefon und ein Zettel standen da. Such mich nicht, du findest mich sowieso nicht.. Konto bis auf dem Dispo -17.000 ausgeräumt. Er schrieb meinem Freund noch das er sich jetzt umbringen würde und mein Freund fuhr ihn dann sofort in die Psychiatrie. Aktuell hat gerade ein weiterer Soldatenkumpel von uns herausgefunden das seine Ehefrau fremdgeht. Da hängen 4 kleine Kinder dran...

Aber natürlich gibt es auch genügend unehrenhafte Soldaten. Ich muss sagen das ich froh bin das mein Freund kein Kasernenschläfer ist.

09.11.2018 10:15 • x 2 #462


M
ja klar, gibt solche und solche, aber PuMa´s Depp ist schon ein besonderer Esel - und mehr hab ich auch nicht hier erwähnt

09.11.2018 10:20 • x 1 #463


W
Zitat von mcteapot:
ja klar, gibt solche und solche, aber PuMa´s Depp ist schon ein besonderer Esel - und mehr hab ich auch nicht hier erwähnt

Das stimmt, er ist echt ein besonderer Esel

09.11.2018 10:24 • x 2 #464


P
Moin Roomer.

Danke. Nein ich sehe es nicht als Angriff von dir. Aber ich glaube du hast nur anfängliche Passagen gelesen.

Zitat von Roomer:
ist, dass du noch so viel Groll gegen ihn persönlich hegst, der nicht nur in der Begründung liegt, dass er sich nicht um eure Kinder bemüht, sondern aus verletztem Stolz, weil er dich betrogen und verlassen hat.


Nein mein liebe. Ich hege kein Groll wegen dem Betrug, denn er war ja schon vor der Ehe so. Ich fand es nur zu spät heraus. Das ist allein seine Baustelle. Ich hege ausschließlich Groll gegen ihn weil er seit Weihnachten meine Töchter nicht gesehen hat. Und das nur weil er nicht mit mir reden will. So seine Worte gestern.

Gleiches für das verlassen. Mir war bewusst das es dazu kommen wird, aber das wie und was danach passierte, das ist das entscheidende.

Zitat von Roomer:
richtet sich an deine Ambitionen, so in dem Maße gegen ihn und seine Partnerin in Form von verbalen Betitelungen und herabwürdigen Kommentaren vorzugehen.


Auch diese geschahen in der Anfangszeit. Und das nie persönlich sondern wenn überhaupt, über dritte. Ich nenne sie fritte, hier im Forum, da ihr Name keine Relevanz hat. ( und natürlich im Forum aus Datenschutz gründen). In RL nenne ich sie, Lebensabschittsgefährtin. Mir ist bewusst, das wenn ich sie anders tituliere, sie mich wegen Beleidigung anzeigen kann. Oh btw, die Richterin hält diese Beleidigung über dritte für nicht relevant.

Zitat von Roomer:
wieder fällt in deinen Anführungen auf, dass du dich dann herab lässt und diese Frau beleidigst und ihn zum Idioten machst


Nein wie gesagt, nur anfänglich hier im Forum. Und wenn man es genau nimmt, ist fritte was zu essen und keine Beleidigung.

Zitat von Roomer:
Aber es ist unnötig, dies so in dem Maße zu tun, weil es unsachlich ist und auch unreif und der Sache keinesfalls dient.


Weißt du, es gibt Menschen die Duckmäusern nicht nur im realen Leben verbal, sondern auch im Internet offensichtlich. Aber ich klammere mich da ganz groß raus. War ich nie. Werd ich nie. Und ich wüsste nicht warum ich jemals darauf verzichten sollte, meine Emotionen und mein Herz nicht auf der
Zunge zu tragen.

Zitat von Roomer:
Was denkst du, was würden deine Töchter auch über dich denken, wenn sie hören oder lesen,


Hören Sie nicht. Lesen Sie nicht. Darauf hab ich schon immer geachtet.
Alles gut.

Zitat von Roomer:
NICHT UM DEINE PERSÖNLICHE RACHE!


Bis jetzt habe ich keine Rache ausgeübt. Abervielleichtmal in 25 Jahren wenn meine Töchter ausm Haus sind. Oder so.
Nein ich schöpfe nur unsere Rechte aus.

Zitat von Roomer:
Gedanken verbannst


Ich denke das ist nicht möglich. Da er der Erzeuger meiner Töchter ist.
Aber man lernt damit zu leben.

09.11.2018 10:25 • x 2 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag