1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

Solskinn2015
Yes give me ten

17.10.2018 12:39 • #451


W
@Puppenmama5269
Ich habe mir mal deinen Strang durchgelesen, das ist einfach echt heftig. Ich bin aktuell mit einem Soldaten liiert, jedoch ist er kein Kasernenschläfer, da er hier vor Ort stationiert wird. Aber man bekommt da das eine oder andere mit. Viele Männer, oder auch Frauen haben da zum Teil Handys, die die Kaserne nie verlassen. Und Zuhause wartet dann der Partner mit Kinder...
Ich finde dich stark und sehr konsequent!

02.11.2018 09:46 • x 1 #452


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


P
Guten Morgen @Winterblume ( schöner Nickname )

Ich danke dir. Das ist sehr lieb.
Ja, stimmt. Ich bin konsequent konsequent. Geht ja nicht anders. Es ist nicht das was mir gefällt. Aber nun ja.

Was treibt dich hier her ins Forum?
Dein Partner?

02.11.2018 09:56 • #453


W
@Puppenmama5269
Nein, ich lese hier seit 2 Jahren schon mit, seit meiner Trennung mit meinem Ex. Ziemlich üble Geschichte damals.
Aber ich hatte nie den Mut mich anzumelden. Ich habe mich gestern dann doch angemeldet und in einem Thread hier zu antworten

02.11.2018 10:04 • x 4 #454


P
Nabend ihr hübschen Seelen,

So Termin überstanden.

Trommelwirbel! Jaaaaaaa er hat tatsächlich fritte mitgebracht.
Süß wa? Sie haben sich beide extra einen Tag frei genommen, nur für mich. Pfoll nice.

So als die beiden hollnüsse um die Ecke kamen, konnte ich mir etwas nicht verkneifen.
Ich hab sie angeschaut und gesagt: Für das da?
Und fing an laut zu lachen.

Es tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen. Bis lang sah ich sie nur auf Bildern, aber in real Life... tut mir leid, aber das hat mein Ego gepusht.
Tat das gut.

Er sah echt abgewrackt aus. Hat wohl nicht nur seine Eier verloren sondern nicht mal mehr Geld für sein Proteinpulver. Hammer!