1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

G
PuMu ich kann dich sehr gut verstehen und ich glaube schon das du vor den Kindern nicht schlecht über den Vater redest. Hab ich auch nie gemacht, denn sie sind auch 50 % von ihm und ich hab den Mist mit den Kindern durch als sie seelisch am Boden waren, weil sie realisiert haben, dass die andere Hälfte (Vater) nichts mit ihnen zu tun haben will.

Was ich denke, steht auf einem anderen Blatt, den Kindern gegenüber würde ich das nie sagen.

Was deine erwähnte Rache, wenn die Kinder ausm Haus sind angeht: diese Gedanken vergehen, man hat genug mit anderen Dingen zu tun. Kinder kosten Kraft und die braucht man, alles andere ist nur Energiefresser, die man sich nicht leisten kann, wenn man den Job als allein erziehende zu erledigen hat.

09.11.2018 10:37 • x 2 #466


P
Zitat von Grace_99:
Was deine erwähnte Rache, wenn die Kinder ausm Haus sind angeht: diese Gedanken vergehen, man hat genug mit anderen Dingen zu tun. Kinder kosten Kraft und die braucht man, alles andere ist nur Energiefresser, die man sich nicht leisten kann, wenn man den Job als allein erziehende zu erledigen hat.


Dass war eher ironisch gemeint. Ich denke mir wird es mit den Jahren ebenso egal, wie dir.

Ich weiß worauf es hinaus läuft.
Es wird sicherlich auf ewig ein Wunderpunkt bei mir sein, das der Erzeuger kein Bock hat. Aber je mehr Zeit vergeht, umso besser geht es uns 3 Mädels damit.

Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen (ab dem 13 Lebensjahr), von daher weiß ich das dir Mädels es ohne den Esel schaffen werden.

Aber genau DAS, werde ich niemals verzeihen.

09.11.2018 11:30 • x 2 #467


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


R
Ok

Aus deiner Antwort entnehme ich, dass du einige meiner Ausführungen doch etwas als Angriff verstanden hast, da du teils überzogen und empfindlich reagiert hast... Es geht auch bei allem nicht darum zu Duckmäusern oder was auch immer, sondern darum objektiv und sachlich zu sein.
Dass jeder Gefühle hat, diese entsprechend zeigt und es auch mal drüber ist, das ist doch menschlich, da bin ich nicht anders... Es ist nur wichtig, dass man das Wesentliche nicht aus den Augen verliert... Nun sei es so.

Du weißt am besten, was für deine Töchter das Beste ist. Wenn alles, was du tust für sie gut ist, dann ist es auch das Richtige.

In diesem Sinne - alles Gute für euch!

09.11.2018 16:18 • #468


P
Zitat von Roomer:
Angriff verstanden hast, da du teils überzogen und empfindlich reagiert hast..


Mehr als dir hier zu schreiben, das dem nicht so ist, kann ich auch nicht tun.
Dass Internet kann Gefühle nicht interpretieren. Geschweige denn transportieren.
Wie gesagt, ich sehe es nicht als Angriff von dir. Warum auch?
Meine Worte hier an dich, waren genauso emotionslos wie deine an mich. Schließlich sind wir Fremde. Da gibt es also für uns keinen Grund zwischen den Zeilen etwas lesen zu müssen, das beidseitig nie, auch nur ansatzweise so gedacht war.

09.11.2018 17:29 • x 1 #469


Sari17
Abgesehen davon darf man auch mal unsachlich sein oder emotional entgleisen. Wir sind Menschen und keine Roboter und jemanden als Fritte zu bezeichnen finde ich persönlich vertretbar, denn Next und Ex haben sicherlich auch nette Namen für PuMa.
Es gibt wahrlich schlimmere Bezeichnungen.

09.11.2018 18:51 • x 5 #470


P
Der Ehe- Esel ist der größte Fake dieses Planten.

Heute morgen war ich glücklich, bin es immer noch, ich will tanzen und lachen und bin mehr als happy. Endlich!

Aber das eben, war ekelerregend.
Ich hab ihn blockiert überall und trotzdem musste ich ein neues Bild von ihm sehen. WIESO?
Brauch ich ein neues Handy?
Ich kotze im Dreieck für das was ich sehen musste. Ich finde keine Worte für das was er nun tut. Denn DAS schlägt alles.

Wessen ist es denn?

Deins wohl kaum. So schnell schwimmen deine kleinen Gene nicht, wie wir beide wissen.
Das ist mindestens so alt wie meine jüngste, evtl 1 Jahr älter.
Er sitzt mit dem Kind an der Kieler Förde.
WIESO sehe ich das Bild wenn ER blockiert ist.

Wem auch immer das Kind gehört, der ESEL ist weder für meine Töchter der rechtmässige Vater, noch für ein armes fremdes Kind. Keine Ahnung wie man so tief sinken kann. Aber das zeigt mir nur wie Seelentot er doch ist.

Kann ich das löschen? Ich will dieses ekelhafte Bild nicht sehen.

19.11.2018 14:06 • #471


M
Zitat von Puppenmama5269:
Kann ich das löschen? Ich will dieses ekelhafte Bild nicht sehen.

via Bekannten? oft wird ja soviel Müll geteilt

19.11.2018 14:08 • x 1 #472


P
Zitat von mcteapot:
via Bekannten? oft wird ja soviel Müll geteilt


Ne. Ich versteh selbst nicht wieso ich das Bild sehe.

In meinem Telefonbuch im Handy.
Als Kontaktbild.
Ich musste seine Telefonnummer raus suchen wegen der Schulanmeldung meiner großen. So und ich geh durchs Telefonbuch, tippe drauf um die Nummer abzuschreiben und sehe ein Bild von ihm und dem fremden Kind.

19.11.2018 14:33 • #473


MichaCux
Bei WA? Oder in der Kontaktliste des Telefons?

Micha

19.11.2018 14:36 • #474


W
Zitat von Puppenmama5269:
Ne. Ich versteh selbst nicht wieso ich das Bild sehe.

In meinem Telefonbuch im Handy.
Als Kontaktbild.
Ich musste seine Telefonnummer raus suchen wegen der Schulanmeldung meiner großen. So und ich geh durchs Telefonbuch, tippe drauf um die Nummer abzuschreiben und sehe ein Bild von ihm und dem fremden Kind


Vermutlich hat er das so in seinen Google Einstellungen so eingerichtet. Hatte ich auch mal. Du kannst das Bild überspeichern. Für dich, dann siehst du nix mehr. Nimm einen hässlichen Esel oder so

19.11.2018 14:38 • x 2 #475


P
Zitat von MichaCux:
Bei WA? Oder in der Kontaktliste des Telefons?

Micha


In der Kontaktliste von Telefon.
Kann ich das irgendwie weg machen?

Zitat von Winterblume:
Vermutlich hat er das so in seinen Google Einstellungen so eingerichtet. Hatte ich auch mal. Du kannst das Bild überspeichern.


Bitte Klär mich auf. Ich versteh nur Technik Bahnhof.

19.11.2018 14:45 • #476


H
Zitat von Puppenmama5269:
Der Ehe- Esel ist der größte Fake dieses Planten.



Ohne Worte !


PS

ich denke mal, dass er als Fake garnicht so alleine und in allerbester Gesellschaft ist .


VG Holzer60

19.11.2018 14:58 • x 1 #477


MichaCux
Auf den Kontakt gehen - auf Details - auf Bearbeiten - auf das Bild tippen (Achtung , dann wirds nochmal groß!) - oben rechts auf das Minus-Zeichen - und dann auf Speichern. Zumindest geht's bei meinem Samsung so.

Micha

19.11.2018 14:59 • x 1 #478


W
Micha war wohl schneller

19.11.2018 14:59 • x 2 #479


M
Zitat von Winterblume:
Micha war wohl schneller

männers doch immer
*duck+weg

19.11.2018 15:04 • x 3 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag