1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

H
Zitat von Winterblume:
Micha war wohl schneller



Micha ist vermutlich immer von der schnellen Sorte ...


VG Holzer60

19.11.2018 14:06 • #481


W
Ach, vielleicht hat sich dein Handy das Bild von seinem Facebook Account gezogen. Ich war mal schockiert, als mein Kollege in der Ausbildung ein Foto von mir in seinen Kontakten hatte
Er benutze jedoch n Iphone und das zog die Bilder automatisch, da er meine Mailadresse gespeichert hatte.

19.11.2018 14:07 • x 1 #482


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


M
Wenn dann nutzt sie Schottenphone

19.11.2018 14:11 • x 1 #483


W
So oder so kann man das sicher entfernen

19.11.2018 14:13 • x 1 #484


P
Ok meins ist auch ein Samsung. Ich versuche es mal. Danke Micha.

Zitat von Holzer60:
Micha ist vermutlich immer von der schnellen Sorte ...


Nicht SO schnell wie mein Ex.

19.11.2018 14:16 • x 2 #485


W
Zitat von Puppenmama5269:
Nicht SO schnell wie mein Ex.

19.11.2018 14:22 • x 1 #486


MichaCux
Zitat von Puppenmama5269:
Nicht SO schnell wie mein Ex.




Frauen ......

Gut Ding will Weile haben.


Micha

PS: Woher meinst du zu wissen wie schnell ich worin bin?

19.11.2018 14:30 • x 1 #487


Kiretty
Zitat von MichaCux:

PS: Woher meinst du zu wissen wie schnell ich worin bin?


Holzer ist schuld. Der Frechdachs.

19.11.2018 14:37 • x 1 #488


P
Zitat von MichaCux:
Frauen


Betrachte es als das was es ist.
Kompliment an dich.
Du kennst das Sprichwort: Betrunke, Kinder und Frauen sagen stehts die Wahrheit.

Zitat von Kiretty:
Holzer ist schuld. Der Frechdachs.


Oh ja.

19.11.2018 14:51 • x 1 #489


M
Zitat von MichaCux:
Woher meinst du zu wissen wie schnell ich worin bin?

Gut ding will Weile haben, Schnelligkeit somit Ausgrenzungskriterium

20.11.2018 09:47 • x 2 #490


P
Hallo meine Lieben,

Mir liegt seit heute morgen etwas im Argen.
Und ich würde gerne eure Meinung lesen, da ihr ja eh alles wisst.

Meine große Tochter hat nun endlich ein Platz beim Kinderpsychologen bekommen. Aus vielen Gründen.
Einer der Gründe, der Esel.

So nun sagte der Psychologe heute früh, ich soll den Vater kontaktieren. Er möchte eine getrennte Sitzung.
Heißt, Er allein.
Er und Ich zusammen.
Dann alle wir 3 zusammen.

Dort geht es ausschließlich um meine große. Keine Therapie zwecks ihm oder mir. Sondern zum Wohle meiner Großen.
Aus besagten vielen vielen Gründen.

Entweder ich kontaktiere ihn, oder er tut es.

Nun ich habe theoretisch kein Problem damit, mit ihm da zu sitzen. Es ist ja für meine große.
Ich habe nur ein Problem damit ihn zu kontaktieren.
Und ich habe die Befürchtung, das er sich wieder weigert.

Wie seht ihr das?

05.12.2018 16:19 • x 1 #491


Solskinn2015
Er soll es tun. Ist besser so. Steht ihm auch zu direkt mit dem Psychologen zu reden. Der kann auch gleich und besser erklären worum es geht.

05.12.2018 16:21 • x 5 #492


SlevinS
Hast Du sonst Kontakt zu ihm, wenn ja wie?

Wäre eine Email mit der Vorgehensweise des Psychologen eine Variante?
Um zusätzlich etwas Druck zu machen könntest Du dann ja den Psychologen mit in den Verteiler nehmen.

05.12.2018 16:21 • x 1 #493


E
Empfehlenswert wäre wohl eine Kontaktaufnahme durch den Therapeuten mit dem Vater.
Da wird er doch wohl nicht kneifen!?

Ansonsten muss es eben ohne ihn gehen. Er schien ganz ganz leicht unterbelichtet.

05.12.2018 16:24 • x 7 #494


P
Zitat von SlevinS:
Um zusätzlich etwas Druck zu machen könntest Du dann ja den Psychologen mit in den Verteiler nehmen.


Wie meinst du das?
Entschuldige mir brummt der Kopf den ganzen Tag schon, wegen dem Mist.
Da stehe ich heute ein wenig auf der Schlauch.

Zitat von SlevinS:
Hast Du sonst Kontakt zu ihm, wenn ja wie?


Nein.

Zitat von Tempi-Gast:
wird er doch wohl nicht kneifen!?


Das ist is. Jeder weiß wie sehr ER, mich damit treffen kann, wenn er sich so einer Aufgabe verweigert. Und das befürchte ich das es so kommt.

Grad was meine große betrifft, reagiere ich... ahmm ich sag mal emotionaler als sonst. Sie ist schon immer mein Sorgenkind gewesen. Und mir so nahe wie sonst keiner auf der Welt.
Sie ist eben meine Rechte Herzkammer.

Ich schweife ab....

Also wäre es besser wenn der Doc den Kontakt zu ihm aufnimmt.
Ihr werdet recht haben.

05.12.2018 16:36 • x 4 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag