1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

Kummerkasten007
Zitat von Puppenmama5269:

Geht so.
Er folgte dem richterlichen Beschluss erneut nicht. Deswegen musste meine Anwalt erneut pfänden.
Er hat zu wenig bezahlt... tja kein Ahnung was er sich dabei denkt. Denn aus der Sache kommt er nicht raus.


Mit dem Hirn denken scheint es derzeit zu hapern, aber weiter unten...ach egal.

Solange er beim Bund ist, weißt Du wenigstens, dass Du pfänden lassen kannst, traurig genug ist es ja.

Kann man denn nicht ständig den Kindesunterhalt vom Gehalt pfänden lassen?

01.03.2019 14:35 • x 2 #646


Thommy75
Zitat von Traumvorbei:
Hallo PuMa, I have Hoffa es hat sich weiteres gekkärt und Dir gent es etwas Bessel.


Zitat von Traumvorbei:
Mensch, was für eine Rechtschreibung. Entschuldige.


War ja Weiberfastnacht...

01.03.2019 15:34 • #647


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


hahawi
Zitat von Traumvorbei:
Mensch, was für eine Rechtschreibung. Entschuldige.

Für eine junge Dame aus Albion verdammt gut.

Du bist in letzter Zeit ein wenig kritisch unterwegs, fällt mir so auf.

Sorry fürs OT, @Puppenmama5269 und Horridoh!

01.03.2019 17:49 • x 4 #648


W
@Puppenmama5269 er müsste bald mit dem Bund doch fertig sein? Hast du keine Angst das er danach Arbeitslos wird und für die MMs nicht zahlen kann?

03.03.2019 09:21 • x 1 #649


P
Zitat von Winterblume:
@Puppenmama5269 er müsste bald mit dem Bund doch fertig sein? Hast du keine Angst das er danach Arbeitslos wird und für die MMs nicht zahlen kann?


Nach meinem letzten Wissensstand ja. Im Juni oder Juli, soweit ich weiß.
Nein, er hat ja etwas auf die Beine gestellt beim Bund, für danach.
Er hat dort sein Brummi Schein gemacht. Das heißt, er wird definitiv danach Lkw fahren. *Schadenfreude kommt hoch*

Er wird zahlen für meine MM's. Dafür Sorge ich so lang ich nur kann. Und selbst wenn er arbeitslos wird, dann bin ich die erste die bei seinem neuen Arbeitgeber auf der Matte steht und sein Geld für meine Töchter einkassiert.

Edit: Ich verstehe aber dein Gedanke. Das ist ein Gedanke den jede allein erziehende haben muss.
Das der EX absichtlich oder unabsichtlich arbeitslos wird. Aber man kann ja immer rückwirkend den Unterhalt sich rein holen.

03.03.2019 14:21 • #650


Solskinn2015
Na ja LKW Fahrer werden händeringend gesucht. Die Bezahlung ist auch nicht mehr so Banane.

03.03.2019 15:50 • #651


T
Zitat von hahawi:
Du bist in letzter Zeit ein wenig kritisch unterwegs, fällt mir so auf.

Hallo hahawi, meinste mich?

03.03.2019 18:29 • #652


T
Zitat von Thommy75:



War ja Weiberfastnacht...

Haha, leider nur falsches Keyboard und nicht Korrekturgelesen.

03.03.2019 18:31 • x 1 #653


P
Zitat von Solskinn2015:
Na ja LKW Fahrer werden händeringend gesucht. Die Bezahlung ist auch nicht mehr so Banane.


Das stimmt selbstverständlich.
Ich gönne ihm ein Job. Ganz egal was es für nen Job es ist.
Ich werde ihm für immer und ewig den zweit besten Job wünschen.

03.03.2019 19:48 • x 2 #654


hahawi
Zitat von Traumvorbei:
Hallo hahawi, meinste mich?

Ja, ich hatte Dich gemeint.
Aber ich habe mich verlesen.
Mein Fehler!
Sorry dafür!

04.03.2019 01:15 • x 1 #655


T
@hahawi
All good.

04.03.2019 03:20 • x 1 #656


P
Neues von der Front.

Ich habe heute das Schriftstück erhalten, der Esel hat die Scheidung eingereicht.

Ich bin froh und es juckt mich nicht.
Allerdings sagte mein Anwalt das er es so lang hinaus zögert, bis er mir jeden einzelnen Cent zurück gezahlt hat. 3 Jahre kann er es hinaus zögern.

Bedeutet für mich, weiterhin mehr Trennungsunterhalt. Und ja, ist fies. Aber ihr wisst warum.

01.04.2019 16:25 • x 7 #657


Fidschicat
ich finde das alles richtig und gut wie du es machst
Chapeau für Dein Durchhaltevermögen und Deine Kraft

Alles wird irgendwann so richtig gut und er hat es wirklich nicht anders verdient

01.04.2019 16:29 • x 1 #658


W
@Puppenmama5269
Aber Vorsicht. Mein Ex hat es auch versucht und wurde vom Gericht zu Geldzahlungen verdonnert

01.04.2019 16:32 • x 1 #659


P
Zitat von Winterblume:
@Puppenmama5269
Aber Vorsicht. Mein Ex hat es auch versucht und wurde vom Gericht zu Geldzahlungen verdonnert


Stimmt. Aber wir zögern es hinaus wegen den Schulden die er mir gegenüber hat.

01.04.2019 16:34 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag