1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

W
Welche Schulden hat er denn? Bist du nicht langsam müde?

01.04.2019 16:47 • #661


P
Zitat von Winterblume:
Welche Schulden hat er denn? Bist du nicht langsam müde?


Nein. Müde nicht.
Ehegattenunterhalt und Zinsen des Kindesunterhalts. Da er mir zun wenig oder nichts bezahlt hatte.

01.04.2019 16:57 • x 2 #662


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


Solskinn2015
Musste schaun, dass die Anwaltskosten nicht höher werden als das was Du bekommen kannst. Wenn der Advokat da eine drei Jahres Fall draus macht.

01.04.2019 17:14 • x 2 #663


VictoriaSiempre
Stimmt - die Anwaltskosten können sich läppern. Du musst halt auch abwägen, was Dir Dein Seelenfrieden wert ist; vielleicht ist ein schnelles Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende? 3 Jahre können lang werden...

Meines Wissens erlöschen Unterhaltsansprüche nicht (so schnell, klar mag es eine Verjährungsfrist geben), wenn sie sachlich richtig und geltend gemacht wurden? Was hat das mit der Scheidung an sich zu tun, außer - okay - dass der Trennungsunterhalt oft höher ist als der nacheheliche? Kindesunterhalt bleibt eh.

Ich les da noch ganz viel Wut und Rachegedanken bei Dir. Verständlich - aber was bringt das unterm Strich?

Die beste Rache ist ein schönes Leben!

01.04.2019 22:10 • x 5 #664


kaaaaa72
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich les da noch ganz viel Wut und Rachegedanken bei Dir. Verständlich - aber was bringt das unterm Strich?


Ich bin ehrlich, vermutlich hätte ich bei dieser Kontellation auch Rachegedanken.

Schönes Leben und trotzdem Rache finde ich am besten.
Mir gefällt es nicht das es Menschen gibt die, egal was sie tun, immer mit allem durchkommen.

Auch ich habe Fehler gemacht und dafür bezahlt, dass finde ich in Oednung und Gerecht.

02.04.2019 09:29 • x 5 #665


Fidschicat
Guten Morgen liebe PuMa!
Happy Birthday

Alles Liebe und nur das Beste für Dich an Deinem heutigen Geburtstag!

02.04.2019 10:02 • x 2 #666


E
Du hast Geburtstag? Dann alles Gute und lass Dich feiern..

02.04.2019 22:15 • x 1 #667


P
Erstmal auch hier, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut. Ihr seit schon toll.

Dazu...
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich les da noch ganz viel Wut und Rachegedanken bei Dir. Verständlich - aber was bringt das unterm Strich?


Nein, weder Wut noch Rachegedanken. Keine Ahnung wie du darauf kommst? Schwierig über das www Emotionen die vorhanden oder nicht vorhanden sind zu deuten oder?
Rache ist also wenn ich ihm keinen einzigen Cent erlasse von den Schulden die - vor allem - meinen Töchtern zu steht? Nö nö. Der kümmert sich nicht um die Mädels. Also gibts da auch kein Auge das ich zudrücken müsste was sein Portmonee betrifft.

Schon vergessen was er mit dem Geld getan hat? Zahlte mir mehrfach kein Unterhalt weil er mit Fritte in Urlaub gefahren ist.

Nö, bei aller Liebe, ich seh kein Grund. Und Wut liegt auch nicht in der Luft. Ich lache mich immer zu scheckig, wenn ich sehe das er immer tiefer sich die Grube gräbt.

Ich hoffe das er für immer und ewig mit Fritte zusammen bleibt. Schließlich soll so ein depp nicht noch mal auf die Damenwelt los gelassen werden.

02.04.2019 22:57 • x 5 #668


M
Ach du liebste Mein, Dich ganz doll drück, du wundervolles schottisches Mädel

04.04.2019 13:11 • x 1 #669


P
Zitat von Mctea:
Ach du liebste Mein, Dich ganz doll drück, du wundervolles schottisches Mädel


Dankeschön. Seufz... tut gut.

04.04.2019 13:17 • x 1 #670


Solskinn2015
Das ist verständlich. Auf der anderen Seite muss man strategisch aber auch bedenken: Bei zuviel Stress macht so einer zu und macht sich dann ganz vom Acker.

Ich kenne einige Mütter die sagen: Ich bin zufrieden mit dem was kommt. Wenn ich ihn stresse dann macht er Hartz 4 oder macht als Selbständiger mehr Einkommensgestaltung.

04.04.2019 13:26 • x 1 #671


P
Zitat von Solskinn2015:
Bei zuviel Stress macht so einer zu und macht sich dann ganz vom Acker.


Also von meinem Acker ist er schon. Hab auch schön alle 5m ne Vogelscheuche aufgestellt, für alle Fälle.

Und was ne eventuelle selbstständigkeit angeht, nicht möglich. Er hat keinen erlernten Beruf und ist nach der 9 Klasse aus der Schule raus.
Hartzen wird er auch nicht. Sonst bleibt Püppie nicht nicht bei ihm.

04.04.2019 13:33 • #672


R
Zitat von Puppenmama5269:
Hab auch schön alle 5m ne Vogelscheuche aufgestellt, für alle Fälle.

Nur Vogelscheuchen? Ich traue Dir auch zu, dass Du den Acker vermint hast

04.04.2019 13:50 • x 2 #673


T
Hey, PuMa, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Vielleicht hat Dir ja sogar einer einen Schlüssel geschenkt (Schenkelklopf).
Alles Gute.

04.04.2019 13:58 • x 2 #674


Solskinn2015
Ja mit Antipersonenminen. Die springen erst auf Gesichtshöhe hoch.

04.04.2019 14:07 • x 2 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag