1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

P
Ach schon wieder so lang her das s ich meiner Geschichte etwas hinzu fügen konnte.

Na dann... Die unendliche Geschichte...

Heute kam ein Schreiben der Polizei.
Mir wird vorgeworfen eine Straftat begangen zu haben.

Zwischen dem 01.01.18- 23.02.18 soll ich Fritte beleidigt haben.
Es lagen leider keine Beweise dazu bei. Hmm schade und so...
Leider kann ich hier nicht schreiben als was, da es zensiert wird. Aber mein Anwalt sagte damals, ich habe ein Grenzlose Kreativität, wie ihm scheint. Wir mussten beide lachen.

So, nun steht da nicht drin, wer Anzeige erstattet hat und da steht ein falscher Name von Fr. Fritte drin. Die heißt gar nicht so.
Hat der Esel schon wieder gewechselt?

Wurscht.

Ich habe mit meiner Kanzlei telefoniert. Die kümmern sich drum und sie waren schwer verwundert da endlich Ruhe war.

Ist das die Retoure dafür dass ich KU gepfändet habe? Herrlich.

22.08.2019 15:38 • x 2 #676


W
So ein alberner Nupe.

Es gibt so Männer, da denkt man das man Ruhe hat und ZACK leisten die sich die nächste Sache.

22.08.2019 15:43 • x 3 #677


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


E
Zitat von Puppenmama5269:
Zwischen dem 01.01.18- 23.02.18 soll


Und das jeden Tag? Und das fällt ihnen dann ein Jahr später ein? Ich geh mal von aus dass dieses Verfahren niedergelegt wird.

Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wie armselig muss man eigentlich um ausgerechnet eine solche Bankrotterklärung abzugeben.

22.08.2019 16:02 • x 2 #678


W
Bei einigen Menschen war halt der Partner das Hirn. Und wenn man sich dann trennt, stehen diese dann plötzlich kopflos da.

22.08.2019 16:09 • x 8 #679


Kummerkasten007
Zitat von Puppenmama5269:
Leider kann ich hier nicht schreiben als was, da es zensiert wird


Schade, ich lerne immer gerne dazu

22.08.2019 17:09 • x 1 #680


P
Zitat von Kummerkasten007:
Schade, ich lerne immer gerne dazu


Ja echt schade. Aber selbst in PN's wird man zensiert. Nervig. Aber gut.

Zumindest hat es für nen bisschen was zum lachen heute gesorgt, bei mir, und jenen den ich unzensiert davon berichten konnte.

So, ich Grille Grad. Kann ich das Schriftstück als Zündi nutzen? Brauch ja eh keiner mehr.

22.08.2019 18:40 • x 3 #681


Payne
Zitat von Puppenmama5269:
Die heißt gar nicht so.

Dann kannst du ganz entspannt sagen, die besagt Dame sei dir nicht bekannt.
Also entweder hat dein ex oder sonst irgendjemand in seinem Umfeld, tierische Langeweile, um wegen etwas was so lange her ist, jetzt so ein Faß auf zu machen.
Scheint auch ein Fall zu sein von: Herr schmeiß Hirn vom Himmel oder Steine, Hauptsache du triffst.

Schon ein Ritter von trauriger Gestalt.

22.08.2019 19:04 • x 2 #682


P
Zitat von Payne:
die besagt Dame sei dir nicht bekannt.


Und dass ist nicht einmal gelogen. Selbst wenn der richtige Name im Schreiben stehen würde.
Sie heißt wirklich nicht Fr. XY sondern Fr. Fritte.

22.08.2019 19:46 • x 2 #683


Moonshadow0
Hallo Puppenmama,

Mensch so viele traurige Geschichten hier habe gerade deinen Eingangspost gelesen und wollte dir eine Umarmung senden.

Ich weiß genau was du damit meinst ich habe einen Soldaten geheiratet . Sehe deren Lebensweise auf Arbeit. Ich weiß nicht was mit denen los ist und es tut mir leid was du durchmachen musstest.

Ich hoffe du bist auf einem guten Weg. Nein, ich bin davon überzeugt denn du bist eine sehr starke Frau!

Ich habe jetzt nicht jede Seite gelesen, hast du schon ein neues Glück gefunden?

Liebe Grüße

22.08.2019 20:33 • x 2 #684


P
Zitat von Moonshadow0:
Ich habe jetzt nicht jede Seite gelesen, hast du schon ein neues Glück gefunden?


Du Herz aller liebste...

Mach dir keine Sorgen.
Ja, mir geht es sehr sehr gut.
Und ja, ich habe mein Glück gefunden. Nein, viel mehr, ich habe es mir selbst erschaffen. Vordergründig in mir selbst, ungeteiltes Glück in meinem Fleisch und Blut.
Männer kamen und gingen.
Und ja, ich wurde und werde geliebt.

Ich habe so unendlich viel gewonnen. Ich habe rein gar nichts verloren durch die Trennung.

Alles wird besser... Du wirst schon sehen, auch für dich.

23.08.2019 09:06 • x 6 #685


H
Zitat von Puppenmama5269:
Und ja, ich wurde und werde geliebt.



Kann ich so bestätigen (siehe Forum).


VG Holzer60

23.08.2019 09:12 • x 2 #686


Solskinn2015
Sie meint das anners.

23.08.2019 09:19 • #687


Julia1960
Zitat von Puppenmama5269:
Ich habe so unendlich viel gewonnen. Ich habe rein gar nichts verloren durch die Trennung.

Das kann ich nur bestätigen, denn mir geht es genauso. Ich bin froh, dass ich mein altes Leben nicht mehr leben muss.
Das Leben jetzt ist völlig anders.

23.08.2019 10:04 • x 2 #688


P
Also, dem scheint wirklich langweilig zu sein. Ich bin fast schockiert.

Ich bekam gerade 5 Messages. Pfoll pfiel.

Dass hat er geschrieben:

--------
So und nun werde ich den Kontakt abbrechen warum machst du sowas
Hast du nicht genug Geld bekommen in letzter Zeit
?
Anstatt mir mal zu schreiben nein
Ich werde mir den Beschluss anschauen und wenn du wieder behauptest ich hätte keinen Unterhalt gezahlt dann muss ich das leider zur Anzeige bringen.

--------

Original Messages eben.

Böse PuMa, hab mich nicht in seinem Urlaub gemeldet, damit wir nen Date für die Mädels ausmachen können.

Böse PuMa, pfändet einfach weiter Kindesunterhalt. War bestimmt pfoll die Lüge von mir.

3x3 macht 10... Oder wie war das mit Pippi's Welt?

27.08.2019 17:40 • x 2 #689


E
Nun jd...das kannst doch auf einer A backe ablächeln oder?

27.08.2019 18:12 • x 1 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag