1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

Perpendikel
Ich habe jetzt nur die ersten Seiten gelesen und es stimmt mit der Bundeswehr. Mein Sandkastenfreund ist dort schon sehr lange, inkl. Auslandeinsätzen (Kosovo, Afghanistan...... ) Die Ehe hielt nicht und er selbst ist auch irgendwie strange geworden.
Da sind ja dann in wesentlichen immer noch Männer über Monate zusammen. Irgendwas passiert mit denen.

27.08.2019 18:27 • x 2 #691


P
Zitat von AlexH:
Nun jd...das kannst doch auf einer A backe ablächeln oder?


Natürlich.
Ich bin nur hin und her gerissen ob ich antworten soll.
1. Er würde es eh als Angriff werten.
2. Er würde es nicht verstehen.
3. Er wird dann wieder zickig.
4. Er bringt nichts.

Und trotzdem beiße ich mir gerade auf die Lippen, ihm nicht zu schreiben.

Zitat von Perpendikel:
Irgendwas passiert mit denen.


Ja, ist richtig. Ich weiß auch was. Aber dass ist nicht mehr mein Problem.

Bis 2020 darf er noch bisschen rum eiern dort, dann ist seine Dienstzeit vorbei.

27.08.2019 18:39 • #692


A


Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3


E
Zitat von Puppenmama5269:
Und trotzdem beiße ich mir gerade auf die Lippen, ihm nicht zu schreiben.


Warum denn? Damit würdest Du doch nur zeigen, dass Du genauso unsuverän bist. Diese dämlichen Aussagen sind doch genau so geschreiben, dass er auf eine Reaktion hofft....

27.08.2019 18:42 • x 1 #693


P
Hast Recht, wie immer.
Ich lasse es ihm zu antworten.

27.08.2019 18:58 • x 2 #694


E
Irgendwie erinnert mich Das

Zitat von Puppenmama5269:
dann muss ich das leider zur Anzeige bringen.


an Das...

Zitat von Puppenmama5269:
Zwischen dem 01.01.18- 23.02.18 soll ich Fritte beleidigt haben.
Es lagen leider keine Beweise dazu bei. Hmm schade und so...


2+2 ist bei ihm aber schon 4 oder?

Eher nicht vermutlich....

27.08.2019 19:29 • x 1 #695


P
Time to leave...

Ich bin gerade über einen Thread gestolpert und merke, es ist Zeit. Ich bin nicht mehr so taktvoll wie mir scheint, also eher unpassend für dieses Forum momentan.

Mich zieht es nicht mehr hier rein. Ich denke ich komme wieder, evtl als Gast oder was auch immer.
Wenn ich Kummer haben sollte, oder so ähnlich.

Der Esel ist Geschichte, Kontakt gibt es nicht mehr und das bleibt auch so. Die Scheidung läuft, Finanzen sind geregelt, uns drei Mädels geht es mehr als gut. Wir sind rundum glücklich. Ich vermisse nichts aus meinem alten Leben.

Ich bin froh in diesem Forum gelandet zu sein, denn ich habe eine Menge wundervoller Leute kennen gelernt. Die bleiben mir ja erhalten privat, FB und Co.
Ich habe sehr viel dazu gelernt, ich habe mich selbst besser kennen gelernt durch dass Forum.

Schwedus, sorry ich muss los. Ich hatte zwar gesagt ich bleibe so lang, bis du wieder Raupen im Po hast, aber so lang kann ich nun auch nicht warten.
Wehe du verschwendest dich...

Pöttchen gehe ich weiterhin auf den Keks.

Ich gehe jetzt nicht jeden Nicknamen durch, aber ihr seit alle Gold wert. Jeder auf seine eigene Art und Weise.

Denkt dran, sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in .... !

Eure PuMa

06.10.2019 12:36 • x 11 #696


hahawi
Machs gut, liebe @Puppenmama5269
Wir lesen uns

06.10.2019 12:59 • x 3 #697


Bibbiko
Hast du eventuell zeit dich auszutauschen? Ich bin gerade frisch in der gleichen situation. Ich habe rotz und wasser geheult, denn ich bin genau in der gleichen situation (

29.09.2023 10:26 • #698


c_minor
Zitat von Bibbiko:
Hast du eventuell zeit dich auszutauschen?

Höchstwahrscheinlich schwebt sie immer noch mit ihrem Griechen auf Wolke 7.

29.09.2023 11:01 • #699


Bibbiko
@c_minor vielleicht liest sie es und kann mir ein wenig helfen. Mein mann ist ebenfalls soldat. 13 jahre und 3 kinder….es ging mehrere monate und mit verschiedenen frauen….ich komme damir nicht zurecht es zu verarbeiten. Alle träume sind futsch. Ich muss wohl mein auto verkaufen und jetzt mama und papa sein…

29.09.2023 11:04 • #700


Bibbiko
Zitat von keinheldmehr:
Du schreibst etwas von werden alle Waffen gezogen. nennst deine vermeintliche Nachfolgerin eine H. re! Für mich läufst du auf einer extremen ...

Wenn man sowas liest, kann man nur abkotzen! Du glaubst auch, dass eine vergewaltigte mitschuld hat daran. Wenn du fremdgehen willst, tu es, aber trenn dich vorher. Ein ausrutscher kann passieren, aber monatelanges vorspielen sind geplantes hintergehen und ehebruch dazu. Der schlimmste mensch hat das nicht verdient.

29.09.2023 11:10 • #701


Bibbiko
Zitat von keinheldmehr:
Du schreibst etwas von werden alle Waffen gezogen. nennst deine vermeintliche Nachfolgerin eine H. re! Für mich läufst du auf einer extremen ...

29.09.2023 11:11 • #702


Bibbiko
@puppenmama5269 deine darstellung deiner ehe/beziehung ist genauso wie bei mir. Jedes details. Die lügen am anfang kontakt zu anderen frauen. Ich hätte ihn da abgeschossen, aber ich war ungeplant schwanger und wir ziehten es durch. Es sollte nicht vorkommen. Wegen kleinigkeiten gelogen….schulden verschwiegen…das bestrafen der grossen! Einfach alles was du sagst ist bei mir gebauso! Bitte melde dich

29.09.2023 11:56 • #703


Bibbiko
@Winterblume hast du vielleicht kontaktdaten von puppenmama?

29.09.2023 12:05 • #704


W
@Bibbiko nein, die habe ich nicht.

29.09.2023 15:23 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag