Perpendikel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 475
Da sind ja dann in wesentlichen immer noch Männer über Monate zusammen. Irgendwas passiert mit denen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perpendikel
Mitglied
Puppenmama5269
Gast
Zitat von AlexH:Nun jd...das kannst doch auf einer A backe ablächeln oder?
Zitat von Perpendikel:Irgendwas passiert mit denen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Und trotzdem beiße ich mir gerade auf die Lippen, ihm nicht zu schreiben.
Puppenmama5269
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Puppenmama5269:dann muss ich das leider zur Anzeige bringen.
Zitat von Puppenmama5269:Zwischen dem 01.01.18- 23.02.18 soll ich Fritte beleidigt haben.
Es lagen leider keine Beweise dazu bei. Hmm schade und so...
Puppenmama5269
Gast
hahawi
Mitglied
Bibbiko
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Bibbiko:Hast du eventuell zeit dich auszutauschen?
Bibbiko
Mitglied
Bibbiko
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Du schreibst etwas von "werden alle Waffen gezogen. nennst deine vermeintliche Nachfolgerin eine H. re! Für mich läufst du auf einer extremen ...
Bibbiko
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Du schreibst etwas von "werden alle Waffen gezogen. nennst deine vermeintliche Nachfolgerin eine H. re! Für mich läufst du auf einer extremen ...
Bibbiko
Mitglied
Bibbiko
Mitglied
Winterblume
Mitglied