Sind alleinerziehende Maenner mit 3 Kindern attraktiv?

234
Ich bin da vielleicht Romantiker , aber ich glaube daran dass wenn man jemanden findet der passt, ist das alles handelbar
21.04.2023 20:47 •
x 2

Minusdioptrie
Tatsächlich gibt es noch Leute, die mit Ende 30 keine Kinder haben und auch keine bekommen, nicht, weil es biologisch nicht möglich wäre, sondern aus Überzeugung.
Die arbeiten, ein Häuschen besitzen, eben keine Altlasten auf den Konten haben.
Eltern glauben oft, dass sie weiter oben auf der Lebensskala stehen,.... ehrlich? Schmunzelnd wende ich mich ab und denke mir meines.
Wölfe,.... ja, sie sind im Rudel erfolgreich bei der Hetzjagd, aber als Individuum haben sie es ungleich schwerer.
Die Spezialisten, Überlebenskünstler der Spezien, erkennen, wo kein Futter, dort kein Nachwuchs, der Mensch mit all seinen Fähigkeiten, zeugt die Kinder und verabschiedet sich oft aus der Verantwortung,.... wer da mit glänzenden Augen dem gegenübersteht, dem sind die Brillengläser angelaufen.
Das ist meine persönliche Meinung, gute Zeit euch hier .
21.04.2023 22:07 •
x 3
A
Sind alleinerziehende Maenner mit 3 Kindern attraktiv?
x 3

Zitat von Minusdioptrie:Tatsächlich gibt es noch Leute, die mit Ende 30 keine Kinder haben und auch keine bekommen, nicht, weil es biologisch nicht möglich wäre, sondern ...

Ganz einfach , die Grundlage von allem ist das weitergeben der Gene - erschaffen von Leben .

wenn jemand bewusst kinderlos ist , ok. Aber für mich ist das 2. Liga . Die haben es halt einfach nicht auf die Reihe bekommen
21.04.2023 22:41 •
x 1

Balu85
So ein Quatsch, wer keine Kinder möchte, will halt keine Punkt. Dafür muss man sich weder schämen noch rechtfertigen. Wollte ich lange auch nicht....weil ich eine Vorgeschichte habe und immer Angst davor hatte meinem Kind sagen zu müssen das Mama und Papa nicht mehr zusammen leben können. Tja....hat sich ha bewahrheitet.

Keiner ist besser oder schlechter, aber jemanden zum Partner haben wollen, aber nur in dem Maße wie es einem gerade im den Kram passt...ist genauso daneben für mich. Hatte ich schon....trotz ehe und Kind.
21.04.2023 22:53 •
x 2

Minusdioptrie
@Dark_Cloud 2.Liga?
Wenn wir auf diesem Niveau diskutieren, sind Eltern, die sich Sorgerechtsstreitigkeiten liefern, an den Kindern zerren, ihnen Stiefväter und - Mütter zumuten.
sie im Wechselmodell von a nach b und von b nach a kutschieren, die sich oft distanziert gegenüberstehen, die Schimpfworte aus Mutters Mund gegenüber dem Vater hören und umgedreht, dann sind diese Personen nicht 2. Liga, sondern unterste Liga und hätten die Genweitergabe, zumindest mit diesen abgelegten Partnern, verhindern müssen.
Was, übrigens unserem Planeten zu gute käme.
Mehr ist aus meiner Sicht nicht dazu zu sagen.
Wie dem auch sei,..... jedem das seine und mir das meine:-)
Ich glaube nicht, dass ich, wenn ich in diesem Forum lese und im Bekanntenkreis umherschaue, irgendetwas versäume als kinderlose Frau, ganz im Gegenteil;-).
21.04.2023 22:56 •
x 2

Zitat von Minusdioptrie:@Dark_Cloud 2.Liga? Wenn wir auf diesem Niveau diskutieren, sind Eltern, die sich Sorgerechtsstreitigkeiten liefern, an den Kindern zerren, ihnen ...

Absolut- eigentlich ist nix mehr normal . Find mal „normale „ leute

Ich wäre halt bei einem Partner ohne Kids sehr skeptisch - ich glaube das es seine Gründe hat warum kein Nachwuchs da ist und die die ich kennen wünschen sich insgeheim dann doch irgendwann Nachwuchs
21.04.2023 23:06 •
x 1

Zitat von Balu85:So ein Quatsch, wer keine Kinder möchte, will halt keine Punkt. Dafür muss man sich weder schämen noch rechtfertigen. Wollte ich lange auch ...

Eben- du willst ja eigentlich doch . Also nix mit bewusst kinderlos

Und ich will nicht der Partner sein, wenn es an die Oberfläche kommt . Das meinte ich : das ist mit Vorsicht zu genießen
21.04.2023 23:07 •
x 1

Balu85
Jain....in dem Moment als meine Exfrau mit dem 1. pos. Test um die Ecke kam hatte ich erst schockstarre, dachte sch., du musst das haus bezugsfertig kriegen und dennoch war ich mir auf einmal sicher das sie die richtige ist. Naja....über den Ausgang brauchen wir nicht reden.
Aber ich finde nicht das sich jeder fortpflanzen muss. Gibt genug Menschen auf det Welt....da mach ich mir um die Erhaltung der Spezies keine Sorgen. Das soll bitte jeder für sich entscheiden.
21.04.2023 23:13 •
x 2

Zitat von Minusdioptrie:Tatsächlich gibt es noch Leute, die mit Ende 30 keine Kinder haben und auch keine bekommen, nicht, weil es biologisch nicht möglich wäre, sondern aus Überzeugung. Die arbeiten, ein Häuschen besitzen, eben keine Altlasten auf den Konten haben. Eltern glauben oft, dass sie weiter oben auf der Lebensskala ...


Von einem Vater: Absolut richtig.
Ich kann diese Eltern auch nicht leiden. Um es mal drastisch zu sagen, fi. kann jeder Idiot. Und das dabei Kinder rauskommen ist die Grundidee. Also keine wirkliche Leistung. Aus diesen Geschöpfen vertretbare Menschen zu machen ist dann die Kunst. Und wie vielen das gelingt sieht man.
Wenn du keine Kinder möchtest, dann ist das genauso in Ordnung wie wenn du Kinder willst. Ein Lebensentwurf mit allen Vor- und Nachteilen wie jeder andere auch.
Und lass dich bloss nicht auf diese 2. Liga Diskussion ein.
Mach dein Ding wie jeder andere auch. Alles richtig gemacht, wenn du sagen kannst mir geht's soweit gut.

Oder aus der Sprüchebox: Irgendwas ist ja immer.
21.04.2023 23:20 •
x 4

Minusdioptrie
@Balu85 fehler: wenn man kinderlos bleiben möchte, gibt es keinen positiven Test.
Glaub mir, eine Frau, die sich bewusst gegen Kinder entscheidet, wird nicht schwanger, wenn sie nur 1 mü Unsicherheit in ihrer Verhütungsmethode hat, greift sie sofort auf Nummer 2 zurück, wer dir anderes erzählt.... glaube es nicht!
Fehler deinerseits, Vasektomie, eine sichere Verhütungsmethode, ambulant und in Lokale durchführbar.
Aber, wer nur mit dem Mund Kinder verneint,.... der lässt keine Taten der Verhütung folgen.
Ups,.... schwanger,... plötzlich und unerwartet... na,... kein Kommentar.
21.04.2023 23:24 •
x 4

MissLilly
Also persönlich kann einige die sich ganz bewusst dazu entscheiden kinderlos zu sein nur beglückwünschen und hoffen, dass sie es auch für immer bleiben ..
21.04.2023 23:28 •
x 4

Zitat von Minusdioptrie:@Balu85 fehler: wenn man kinderlos bleiben möchte, gibt es keinen positiven Test. Glaub mir, eine Frau, die sich bewusst gegen Kinder entscheidet, wird nicht schwanger, wenn sie nur 1 mü Unsicherheit in ihrer Verhütungsmethode hat, greift sie sofort auf Nummer 2 zurück, wer dir anderes erzählt.... glaube es ...


Du gehst aber drei Tage wie ein Cowboy...
21.04.2023 23:30 •

Hamsterblaster
Leute was wird das denn hier jetzt ?

Ist doch vollkommen egal für den TE ob jemand anders Kinder hat und auf welcher Liga man dannRonalso oder Zlatan ist...

Das doch argumentieren um des argumentieren Willens.

Fakt ist der TE mit seiner Eingangsproblematik hat gezeigt bekommen das man damit eben nicht Altlast sondern auch eben Mal Investment ist.

Und um Mal kurz ein Totschlagargument zum Thema Geld und oh wie toll alles ist zu geben.

Unterm Strich zählt als persönlicher Indikator doch nur ob man mit dem WAS MAN HAT GLÜCKLICH IST!
21.04.2023 23:35 •
x 3

Zitat von Hamsterblaster:Leute was wird das denn hier jetzt ? Ist doch vollkommen egal für den TE ob jemand anders Kinder hat und auf welcher Liga man dannRonalso oder Zlatan ist... Das doch argumentieren um des argumentieren Willens. Fakt ist der TE mit seiner Eingangsproblematik hat gezeigt bekommen das man damit eben nicht Altlast sondern ...

Danke!

Das denke ich hier auch - denn es geht nicht um Kinder ja oder nein, Vasektomie, ect.
Nebenschauplätze!

Die Frage des TE lautete: sind alleinerziehende Männern mit 3 Kindern attraktiv?

Das lässt sich sicher so generell nicht beantworten. Ich hatte einen Mann, alleinerziehend mit 2 Kindern, geheiratet - und der war sehr attraktiv!
21.04.2023 23:43 •
x 5

MissLilly
Zitat von Hamsterblaster: Unterm Strich zählt als persönlicher Indikator doch nur ob man mit dem WAS MAN HAT GLÜCKLICH IST!

Unterm Strich zählt nur, ob man das was man hat (dazu zählt nicht nur Geld) auch mit jemand anderem teilen möchte und ob derjenige es auch wert ist …
21.04.2023 23:46 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top