3

Sind gemeinsame Freunde Quasselstrippen?

G
Moin zusammen,

wie ist das mit gemeinsamen Freunden? Darf man mit ihnen Kontakt halten? Erzählen diese alles weiter, insbesondere der/dem Ex, was man so treibt?

Also wenn man zum Beispiel etwas bei Facebook postet, was der/die Ex nicht sehen kann, die gemeinsamen Freunde oder vielleicht auch Bekannte umso eher und finden dies interessant, weiter zu sagen, gerade dann, wenn man der/die Verlassene/r ist. Wie groß ist da das Interesse?

Vielen Dank für eure Meinungen.

16.12.2018 10:15 • x 1 #1


A
Zitat von Gislason78:
Moin zusammen,

wie ist das mit gemeinsamen Freunden? Darf man mit ihnen Kontakt halten? Erzählen diese alles weiter, insbesondere der/dem Ex, was man so treibt?

Also wenn man zum Beispiel etwas bei Facebook postet, was der/die Ex nicht sehen kann, die gemeinsamen Freunde oder vielleicht auch Bekannte umso eher und finden dies interessant, weiter zu sagen, gerade dann, wenn man der/die Verlassene/r ist. Wie groß ist da das Interesse?

Vielen Dank für eure Meinungen.


Guten Morgen
Also ich muss sagen, in sozialen Medien bin ich zum Glück nicht vertreten, bis auf WhatsApp - zählt ja glaube irgendwo trotzdem dazu... .

Habe nur noch Kontakt zu einem Ihrer Cousins. Obwohl ich einen sehr sehr guten Kontakt zu Ihrem Vater hatte, über Jahre, so habe ich mit sonst niemandem mehr Kontakt.

Besonders schade finde ich es, keinen Kontakt mehr zu Ihrem Vater zu haben, habe ihn unglaublich gemocht.
Selbst Ihre Geschwister und Ihre Mutter und andere Freunde, die ich durch Sie mal kennenlernte, habe ich seitdem 11.6.18 (Tag, als Sie ging) blockiert und mir später ne neue Nummer zugelegt, alles aus Selbstschutz. Wollte radikalen Abstand.
Für manche tut es mir Leid, doch ich konnte nicht anders.

Vermutlich hätte ich sonst nie den nötigen Abstand bekommen.

LG

16.12.2018 11:18 • x 1 #2


A


Sind gemeinsame Freunde Quasselstrippen?

x 3


A
Jo, kann dann schon passieren, dass eine gemeinsame Freundin einem Monate später die Antworten gibt, die einem von der Ex verweigert wurden.
Stehste dann da und denkst Dir: Was? Warum hat sie darüber nie gesprochen? Da hatte sie dieses beklagt, und jenes benörgelt, aber worum es eigentlich ging: del nada.

nettes Ding auch: so nebenbei Spitzen in der Whatsapp-Gruppe der Kita

16.12.2018 11:22 • x 1 #3


S
Aus meiner Sicht möchte jemand, der etwas bei Facebook postet, dass es möglichst viele Leute erfahren. Facebook ist schließlich das Medium zur Selbstdarstellung.
Ich nutze keins dieser sozialen Selbstdarstellungsportale
Ob gemeinsame Freunde Quasselstrippen sind, ist aber von den neuen Medien unabhängig.
Leute die den Tratsch mögen gab es schon immer

16.12.2018 11:27 • #4


N
Ich halte nichts davon gemeinsame Freunde zu haben.
Lege immer viel Wert darauf, dass jeder für sich bleibt. Mit seinem Freundeskreis.
Sie mal kennen zu lernen, das ist okay. Damit man weiß wer mit wem zu tun hat.
Aber mehr auch nicht.
Damit es nicht zum Nachteil wird. In diesen Situationen.

16.12.2018 11:36 • #5


Urmel_
Zitat von no_shame:
Ich halte nichts davon gemeinsame Freunde zu haben.

Reduziert auch das Risiko, wen man parallel dated.

16.12.2018 16:51 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag