12

Sind Trennungen immer schmerzhaft?

G
Zitat von Angel09:
Ist das jetzt noch wichtig? Du hast doch Schluss mit Ihr gemacht!
Natürlich ist es nicht richtig den anderen Kerl fertig zu machen. Was hättest Du denn machen wollen! Ihm ein paar auf die Fresse geben?

Nicht wie damals, aber der Schmerz ist vorhanden.
Ich bin nicht ein gewaltiger Junge. Ein anderer hätte ihn aber fertig gemacht. Ganz ehrlich. Ein Junge hat meine Freundin geküsst und ich hab nichts gegen ihm unternommen. Ich weiß nicht ob ich stolz oder sauer auf mich selbst sein muss.

08.11.2020 07:50 • #16


Angel09
Du solltest, wenn dann Sauer auf Deine Freundin sein.

08.11.2020 08:45 • #17


A


Sind Trennungen immer schmerzhaft?

x 3


G
Zitat von Angel09:
Du solltest, wenn dann Sauer auf Deine Freundin sein.

Das ist das eine, sie hat das zugelassen. Aber er hat es versucht?

08.11.2020 08:56 • #18


Gwenwhyfar
Ach so, er ist schuldig und sie konnte nichts dafür?
Von diesen Fällen, dass jemand unverschuldet in jemanden rein gestolpert ist, liest man ja immer wieder.

Anziehung ist BEIDSEITIG!

08.11.2020 08:59 • #19


K
Was ist denn das für eine doofe Frage , ob Trennungen immer schmerzhaft sind?

Natürlich nicht , kommt immer auf die Umstände an.

Die Frage hättest du Dir doch selbst beantworten können, aber wahrscheinlich brauchst du nur Aufmerksamkeit.

08.11.2020 09:00 • #20


Laura08
Zitat von Gwenwhyfar:
Von diesen Fällen, dass jemand unverschuldet in jemanden rein gestolpert ist, liest man ja immer wieder


Man da habe ich bisher ja echt Glück gehabt , das mir das noch nicht passiert ist

08.11.2020 09:16 • #21


G
Zitat von Kaisa:
Was ist denn das für eine doofe Frage , ob Trennungen immer schmerzhaft sind?

Das ist nicht eine blöde Frage. Ich habe wenige Trennungen hinter mir und somit nicht die Erfahrung.


Zitat von Kaisa:
Die Frage hättest du Dir doch selbst beantworten können, aber wahrscheinlich brauchst du nur Aufmerksamkeit.

Nein, hätte ich nicht, weil ich wie gesagt wenige Trennungen hinter mir habe und ich brauche sicherlich nicht Aufmerksamkeit. Sowie du das recht hast, Threads zu veröffentlichen und deine Fragen zu stellen, habe ich das auch. Wenn du glaubst, dass ich Aufmerksamkeit brauche, antworte erst gar nicht und schenke mir deine geliebte Aufmerksamkeit nicht. Danke!

08.11.2020 09:24 • #22


G
Zitat von Gwenwhyfar:
Ach so, er ist schuldig und sie konnte nichts dafür?
Von diesen Fällen, dass jemand unverschuldet in jemanden rein gestolpert ist, liest man ja immer wieder.

Anziehung ist BEIDSEITIG!

So weh wie es tut, ja.. an dem Tag rief Sie mich an und weinte. Das geschah jedoch vor der Aktion. Am Abend erzählte Sie mir irgendwas von ein Krankenwagen, das sie bewusstlos wurde etc. Dann kam ein Junge und keine Ahnung, sie küssten sich beim Flaschendrehen und anschließend an der Bushaltestelle. Ich weiß nicht, was ich glauben soll oder nicht. Manchmal erzählt sie mir Dinge, bei der ich glaube, das sei im Film. Ich hab das aber eingesehen. Es ist eben passiert.

08.11.2020 09:27 • #23


E
Zitat von Nougat:
Ich glaube nicht das die Trennung an sich schmerzhaft ist, sondern vielmehr das Festhalten daran.

Das ist ein interessanter Gedanke, dank dafür....


Ich denke dennoch das Trennung nicht ohne Schmerz geht, denn..... man ist die Beziehung eingegangen weil daran etwas zum festhalten war...... Und deshalb fällt das loslassen schwer

08.11.2020 09:29 • x 1 #24


G
Zitat von Elisal:
Das ist ein interessanter Gedanke, dank dafür....


Ich denke dennoch das Trennung nicht ohne Schmerz geht, denn..... man ist die Beziehung eingegangen weil daran etwas zum festhalten war...... Und deshalb fällt das loslassen schwer

Stimmt. Und umso schwieriger, wenn die Person ein Loch in dir erfüllt. Das Leben ist manchmal eine Rou lette. Nach jedem Dreh kommt ein neuer Problem und dazu etwas neues um daran zu denken.

08.11.2020 09:31 • x 1 #25


N
Zitat von Elisal:
Das ist ein interessanter Gedanke, dank dafür....


Ich denke dennoch das Trennung nicht ohne Schmerz geht, denn..... man ist die Beziehung eingegangen weil daran etwas zum festhalten war...... Und deshalb fällt das loslassen schwer


Bezogen auf Beziehungsebene Stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich beziehe mich irgendwie immer generell auf Beziehungen jeglicher Art. Wenn ich auf mein persönliches Thema blicke, tat mir eher das Festhalten weh, als die Beziehung als solche.

08.11.2020 11:04 • #26


G
Ich brauche eure Hilfe, Leute.. mir geht es sehr schlecht. Ich hab mich wie gesagt getrennt. Sie leidet, ich leide. Ich sitze auf mein Bett und bin kurz vor der Abfahrt zu ihr, weil ich damit nicht klarkomme. Ich halte den Schmerz und den Verlust nicht aus! Was kann ich machen

08.11.2020 11:24 • #27


Nela-Mary
Zitat von GroßeHoffnung:
Was kann ich machen


Das Wetter ist schön. Geh ohne Handy raus, irgendwo hin wo es schön ist und geh spazieren. Wenn nötig drei Stunden.
Bewegung tut gut.
Ihr beide habt nichts davon, wenn ihr jetzt nur wieder zusammen kommt, weil ihr es nicht anders kennt. Ja, es ist schmerzhaft und am Anfang auch sehr ungewohnt, wenn diese andere Person plötzlich nicht mehr da ist und unter Umständen auch nie wieder Teil des Lebens sein wird. Das macht Angst. Aber Angst vor dem Unbekannten ist kein Grund, eine Beziehung fortzuführen.

08.11.2020 11:45 • #28


B
Ich rate dir das Gleiche.
Geh raus...flott spazieren.
Wenn Du dabei anfängst zu denken und das weh tut, dann zähle.
Laufen und zählen...
Nach einer halben Stunde bis Stunde, kannst Du damit rechnen, dass es ein wenig besser wird.
Der Körper schüttet dann Endorphine aus und das hilft.
Du solltest Dir angewöhnen, erstmal jeden Tag in Bewegung zu kommen.


Heute scheint die Sonne...das tut ein Übriges.
Bewegung und Ablenkung... das bringt Linderung, ansonsten musst Du auf die Zeit vertrauen.
Ganz ohne Schmerz wird es wahrscheinlich nicht gehen.

08.11.2020 11:58 • #29


OxfordGirl
Zitat von GroßeHoffnung:
Ich sitze auf mein Bett und bin kurz vor der Abfahrt zu ihr, weil ich damit nicht klarkomme. Ich halte den Schmerz und den Verlust nicht aus! Was kann ich machen

Aus deinem anderen Thema wird deutlich, wie furchtbar abhängig ihr lange Zeit voneinander wart. Ihr seid nun beide auf Entzug, da müsst ihr durch, wenn ihr es schaffen wollt. Du musst dir jetzt unbedingt visualisieren, wo du in Zukunft stehen möchtest. Schaff dir ein Bild, für das es sich lohnt, durchzuhalten. Wo siehst du dich selbst in 2 Jahren?

08.11.2020 12:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag