12

Sind Trennungen immer schmerzhaft?

G
Zitat von OxfordGirl:
Aus deinem anderen Thema wird deutlich, wie furchtbar abhängig ihr lange Zeit voneinander wart. Ihr seid nun beide auf Entzug, da müsst ihr durch, wenn ihr es schaffen wollt. Du musst dir jetzt unbedingt visualisieren, wo du in Zukunft stehen möchtest. Schaff dir ein Bild, für das es sich lohnt, durchzuhalten. Wo siehst du dich selbst in 2 Jahren?

In zwei Jahren ist schwer zu sagen. Du hast recht, wir sind auf Entzug. In 2 Jahren seh ich mich entweder glücklich alleine oder mit einer anderen Frau. Jetzt im Moment am leiden.

08.11.2020 12:55 • #31


OxfordGirl
Zitat von GroßeHoffnung:
In 2 Jahren seh ich mich entweder glücklich alleine oder mit einer anderen Frau.

Dafür würde es sich doch lohnen, den momentanen Schmerz auszuhalten! Zumal eure Beziehung ja auch sehr schmerzvoll und tragisch verlaufen ist. So leid es mir tut. Wenn du jetzt zu ihr fährst, bedeutet das auf lange Sicht auch wieder nur Schmerz.

08.11.2020 12:59 • #32


A


Sind Trennungen immer schmerzhaft?

x 3


E
@großehoffnung: Ruf einen Freund an, bitte ihn dich vom losfahren abzuhalten.... Besuch Menschen die dich mögen und dir halt geben, schreib alles was du sagen willst hier rein, erinner dich dass sich noch kein paar getrennt hat was glücklich war, mach eine Liste mit negativen ex- Eigenschaften ...

08.11.2020 13:01 • #33


E
Mach irgendwas was körperlich anstrengend ist, bis du kurz vorm kotzen bist und so erschöpft dass du nix mehr macht, und für so akutschmerz hilft ggg. Auch ablenkung durch Arbeit.... am besten was wo du am Ende ein Ergebnis siehst...malen, Garten, putzen, was bauen,

08.11.2020 13:04 • #34


G
Zitat von OxfordGirl:
Dafür würde es sich doch lohnen, den momentanen Schmerz auszuhalten! Zumal eure Beziehung ja auch sehr schmerzvoll und tragisch verlaufen ist. So leid es mir tut. Wenn du jetzt zu ihr fährst, bedeutet das auf lange Sicht auch wieder nur Schmerz.

Das stimmt . Ich bin auch nicht verliebt und das ist etwas, was ich mir wünsche.

08.11.2020 13:06 • x 1 #35


G
Zitat von Elisal:
@großehoffnung: Ruf einen Freund an, bitte ihn dich vom losfahren abzuhalten.... Besuch Menschen die dich mögen und dir halt geben, schreib alles was du sagen willst hier rein, erinner dich dass sich noch kein paar getrennt hat was glücklich war, mach eine Liste mit negativen ex- Eigenschaften ...

Danke für deine Hilfe!

08.11.2020 13:07 • #36


G
Zitat von Elisal:
Mach irgendwas was körperlich anstrengend ist, bis du kurz vorm kotzen bist und so erschöpft dass du nix mehr macht, und für so akutschmerz hilft ggg. Auch ablenkung durch Arbeit.... am besten was wo du am Ende ein Ergebnis siehst...malen, Garten, putzen, was bauen,

War deine Trennung schlimm?

08.11.2020 13:07 • #37


G
Eins ist sicher. Nach dieser Erfahrung werde ich keiner Frau mehr die Möglichkeit geben meine Privatsphäre zu misshandeln. Sie ruft mich sehr oft mit anonym an. Schreibt mir Mails etc. Das geht nicht. Das ist zu viel. Nie wieder werde ich das einer Frau erlauben.

08.11.2020 13:10 • #38


E
Zitat von GroßeHoffnung:
War deine Trennung schlimm?

Ja... es gibt sehr schlimme und schlimmere Trennungen, leicht war keine....

08.11.2020 13:15 • #39


G
Zitat von Elisal:
Ja... es gibt sehr schlimme und schlimmere Trennungen, leicht war keine....

Hast du Sie überstanden?

08.11.2020 13:16 • #40


E
Zitat von GroßeHoffnung:
War deine Trennung schlimm?

. aber zu wirklich jeder Trennung gehört, dass man den Schmerz um den Verlust zulassen muss bevor man ihn loslassen kann...


Aber eines kann ich dir sagen.... ein hin- und zurück zum Partner bevor man seinen Schmerz überwunden hat führt in der Regel nur dazu, dass er sich vetlängert

08.11.2020 13:17 • #41


E
Zitat von GroßeHoffnung:
Hast du Sie überstanden?

Ja... Und auch du wirst das.

08.11.2020 13:18 • #42


G
Hallo an alle, ich bin nicht zu Ihr gefahren. Es gab Momente, an dem ich kurz davor war. Ich hab mich dann wieder überzeugt, dass es nicht richtig ist. Was macht ihr? Ich brauche Ablenkung. Mir geht es sehr schlecht.

08.11.2020 19:04 • #43


Angel09
Hast Du einen Freund da? Oder kannst Du mit jemanden telefonieren?
Lieblingsserie?
Nachtspaziergang?
Einfach weinen? Gefühle zulassen?

08.11.2020 21:45 • x 1 #44


G
Zitat von Angel09:
Hast Du einen Freund da? Oder kannst Du mit jemanden telefonieren?
Lieblingsserie?
Nachtspaziergang?
Einfach weinen? Gefühle zulassen?

1. mein Onkel
2. nicht wirklich ..
3. hab ich nicht haha und ich zahle nicht für Netflix
4. Gefühle zuzulassen gelingt mir schwer.

08.11.2020 21:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag