Single Charakter oder Aussehen

L
Findet ihr da immer die richtige Mischung?
Ich kenn einen Typen der mir unendlich gut tut... sehr aufbauend, leider vom Aussehen überhaupt nicht mein Fall. Auch seine Wohnung und Style ist leider gar nichts für mich. Trotzdem fühle ich mich sehr wohl in Gegenwart von ihm....

Ein anderer zieht mich magisch an... allerdings ist der sehr umschwärmt, hab noch nicht näher mit ihm was unternehmen können, aber das ist eher so der unnahbare Held-Typ, auf den ich nicht wieder reinfallen darf....

Warum ist das so schwierig die richtige Mischung zu finden? Ich hab den Eindruck ich muss mich entweder gegen Herz oder gegen Kopf entscheiden... Natürlich ist es eh schwierig weil meine Trennung noch nicht soo lange her ist .. aber so kompliziert das mich niemand interssiert hatte ich es mir nicht vorgestellt.....

Kommt Zeit kommt Rat - oder?

27.07.2011 14:26 • #1


I
Hallo lonelytoo

An Wohnung und Style kannst du mit ihm arbeiten.
Ansonsten versuch es doch, wenn er dir gut tut.

Oder mal ein anderer Versuch

Kuss auf die Stirn: Wir sind so süß zusammen

Kuss auf die Wange: Wir sind Freunde!

Kuss auf die Hand: Ich bete dich an

Kuss in den Nacken:
Ich will dich, JETZT!

Kuss auf die Schulter: Du bist perfekt

Kuss auf dei Lippen: ICH DICH
_______________________________
Wenn du während des lesens an eine bestimmt Person gedacht hast, bist du zu 100% verliebt!

An wenn hast du gedacht?

LG Ich bin da

27.07.2011 17:30 • #2


L
Hallo Lonely,

ich kann Dich auch in dieser Thematik wieder sehr gut verstehen. Erlebe gerade Ähnliches...

Ich habe mir vorgenommen, einfach abzuwarten und alles laufen zu lassen. Niemand verlangt von mir, dass ich mich hier und jetzt in eine Beziehung stürze.

Wie Du habe ich mich in der Vergangenheit auch in extrem attraktive Männer verknallt und die auch an meiner Seite gehabt. Ich habe ein Händchen für Narzissten. Für mich ist jetzt die Zeit gekommen, einfach abzuwarten und neue Werte zu definieren, fernab von gutem Aussehen und gut Body.

27.07.2011 18:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag